Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia - [Fotoshooting]


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Ganz biederer Titel, aber gestern hatte ich die Möglichkeit mit Andis brandneuem 430 Scuderia einige Fotos zu machen. Das Auto ist einfach nur noch krank. Mehr Worte kann man dafür nicht finden...

... ach - doch: Wunderschön:-))!

Ich bin immer noch begeistert von diesem Wunderauto aus Enzo's Genen.

andi-scudi-1.jpg

andi-scudi-2.jpg

andi-scudi-3.jpg

andi-scudi-4.jpg

andi-scudi-5.jpg

andi-scudi-6.jpg

andi-scudi-7.jpg

andi-scudi-8.jpg

andi-scudi-9.jpg

andi-scudi-10.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Tim,

sensationelle Fotos.:-))!

Das ich Dir den Scud zur Verfügung stelle, haben wir ja am Chiemsee vor 8 Wochen besprochen. Da hatte ich zwar keinen - weder in der Garage noch bestellt - aber ich glaube Du hast schon am Chiemsee das Funkeln in meinen Augen gesehen.

Dennis, Philip, Du (und auch der Rest, den wir hoffentlich in Fulda kennenlernen ) könnt Euch immer auf die NUG/SAM's

verlassen, da sind nämlich fast nur Bombenkerle und auch nette Mädels dabei, gell. Dummschwätzer fehlen gänzlich.

Vielen Dank für alles und rück endlich die pics rausO:-)

Wir sehen uns in Fulda.

Grüße auch an Philip. Ob der Sonnenbrand noch heilbar ist ?:D

Und wie Du völlig richtig beschrieben hast:

Scud is sick!!!!!!!!!!

Grüße auch an Philip. Ob der Sonnenbrand noch heilbar ist ?:D

Jaja, unsere 2 "Feuermelder" Philip und Tim! Das passiert, wenn man offen fahren nicht gewohnt ist, gelle! :D

Ob der Sonnenbrand noch heilbar ist ?:D

Guten Abend, Freunde der Sonne. :D

Sieht schon deutlich besser aus, ab morgen gehe ich dann hoffentlich wieder als normaler Mensch durch. :D

Habe bis jetzt "nur" 4 Bilder fertig, hier sind sie:

430_Scuderia_2.jpg

430_Scuderia_3.jpg

430_Scuderia_1.jpg

430_Scuderia_4.jpg

Gruß zurück und vielen Dank nochmal an Andi

Das erste gefällt mir bei Tim und bei dir als einziges so richtig gut. Die anderen sind nicht schlecht aber gefallen mir nicht so gut.

Ihr solltet euch auf ein Kennzeichen einigen ;)

Beim ersten ist mir der Himmel aber zu überbelichtet. Da könntest du im rechten Bildbereich nochmal ran.

... einige :) Kommt aber immer darauf an, was du fotografieren willst. Ich habe für einige Shootings noch 5, 6 Bilder im Kopf, die werde ich daher nicht verraten - aber zum Beispiel im Rheinhafen kann man prima fotografieren. Die Fotos vom 348 TS und der Harley auf meiner Webseite sind dort entstanden.

Seit wann bist du denn überhaupt in Karlsruhe unterwegs?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...