Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lumma BMW X6

Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

kennst du schon Lumma BMW X6 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sieht aus wie ein Frosch, über den erst Längs ein Hummer H1 gefahren ist, und danach nochmal quer ein Langholztransporter :-(((°

Geschrieben

Die Farbe ist nicht mein Fall, aber das Design finde ich grundsätzlich sehr gelungen.

Sicher, dieser Widebody-Kit ist nur was für extrovertierte Leute, aber wenn ich mir diverse plumpe, klobige Anbauteile von anderen Tunern ansehe, ist dieser Lumma Entwurf echt herausragend :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt - abgesehen von der Farbe :D - diese Böse Blick Blende nicht, das passt vlt auf einen gepimpten Golf (und selbst da nicht...) aber doch nicht auf ein 70000€ Auto, außerdem sieht es meiner Meinung nach ohne Blende viel besser aus, so wirkt es ... belämmert

Geschrieben

Hat was von einem Audi A2 - irgendwie.

Geschrieben

Ich fand die Lumma-Umbauten schon immer als irgendwie übertrieben. Sieht für mich alles nach 80er-Jahre-Optik-Tuning aus. Nach meinem persönlichen Geschmack genauso overstyled wie ein TA Magnum.

Adios

Geschrieben

Hübsches Auto dieser neue Scirocco...X-)

Wer kauft sich einen X6 um ihn tiefer legen zu lassen? Da sieht man doch eindeutig, dass das Fahrzeugkonzept an sich noch nicht klar positioniert ist...

Geschrieben

Wer kauft sich einen X6 um ihn tiefer legen zu lassen?

das hab ich mich auch grade gefragt! :)

aber an sich ist ja der X6 wieder mal ein gewöhnungsbedürftiges "ding" an dem man nicht vorbeischauen kann.....aber das man auf jeden fall mal gefahren haben sollte! X-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also der x6 wird bestimmt seine "inneren" werte haben. aber von außen kann ich wirklich nichts, aber auch garnichts mit ihm anfangen. er sieht aus wie "bin ich kombi, geländewagen, limo oder mussten einfach alle rumliegenden teile verbaut werden???!!??". hab ihn mir im org. wirklich grundlich angeschaut und frag mich heute noch.was soll DAS sein???????????

Geschrieben
Wer kauft sich einen X6 um ihn tiefer legen zu lassen? Da sieht man doch eindeutig, dass das Fahrzeugkonzept an sich noch nicht klar positioniert ist...
Bei uns und auch noch südlicher fahren viele Cayennes und X5 tief und mit großen Felgen durch die Gegend.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Es wird doch auch einen X6 M und X5 M geben, meiner Meinung nach führt das zumindest den X5 der ja noch einigermassen offroad-tauglich ist "ad absurdum". Da ich im X6 eher eine höhere Luxuslimousine sehe finde ich da aber eine M-Variante interessant.

Ich mag den X6 übrigens- nur nicht im Rückspiegel und in engen Gassen auf Kollisionskurs.

Geschrieben

X5 und X6 kommen sicher als M!

Allerdings ist es wohl genauso sicher, dass dort kein Hochdrehzahlmotor seinen Dienst verrichten wird. Eher V8 Biturbo o.Ä. Das passt doch ganz gut zu so einem Dickschiff :-))!

Geschrieben

Dieses Lummelding gehört für mich nur an eine bestimmte Stelle: Auf den Schrottplatz.

OTon: Da der X6M nur ein AG Fahrzeug wird und seine Wurzeln nicht bei der M-GmbH haben wird, macht mir das garnichts aus. Schöner Marketinggag und jeder Besitzer so eines X5/6M kann dann meinetwegen gerne glauben, er bzw. sein Wagen sei ein vollwärtiges Mitglied der M-Familie. X-) (die kriegen auch nen Daumen von mir...aus Mitleid) :-))!

OToff

Geschrieben

m hin oder her. auch das würde ihn nicht schöner machen, in meinen augen. wobei er scheint ja seine anhängerschaft zu haben. genau so wie dieser fiat motibla oder wie auch immer der heißt oder hieß. weiß garnicht ob der noch gebaut wird. der hatte so komische froschaugen.... . aber egal.

hab den x6 heite wieder gesehn. allerdings wieder in schwarz, wie immer bisher. normalweise würde schwarz bei mir ein gewisses wohlwollen hervorrufen. zumindest wenn die fahrzeuge was "schwerer" sind. doch beim x6 müsste es schon zusätzlich stock finster sein und er dürfte auf keinen fall licht anhaben :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...