Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Audi Konfigurator

TPO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab grad von Audi eine E-Mail bekommen mit einem Link zum neuen Audi Konfigurator.

"Sehr geehrter Herr O.,

es ist so weit: Der neue Audi Konfigurator ist startklar.

Nie war es so leicht und komfortabel, Ihren Audi zu konfigurieren.

Bei Design und Benutzerfreundlichkeit sind die Vorschläge und Wünsche der Audi Kunden mit eingeflossen. Herausgekommen ist ein Konfigurator aus einem Guss.

Deshalb heißt es nun: Let it flow. Erleben Sie, wie Wunsch und Wirklichkeit zusammenfließen können.

Ihr Audi Online Team"

https://www.my-audi-dialogue.com/myaudi_introduce/index.php

Sieht soweit ganz nett aus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke für den Link.

Sehr schöner Konfigurator!

Hab mir mal einen R8 zusammengebaut:

Grundpreis: 102.000,- ...paar kleine Annehmlichkeiten dazu macht dann 156.000,-:-o

Geschrieben

Tja, das einzig blöde an dem Konfigurator sind die unveränderten Preise.

Geschrieben
Tja, das einzig blöde an dem Konfigurator sind die unveränderten Preise.

Tja, die Entwickler des Konfiguators müssen ja auch bezahlt werden, :wink:.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Blöd nur, dass es den Konfigurator auf audi.at noch nicht gibt ...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hi

hmm ich klick beim konfigurator die ganze zeit auf r8 aber es tut sich nichts -.-

Geschrieben

Viel geändert hat sich leider nicht, außer der Spielerei am Anfang, ansonsten ist es der alte Konfigurator mit einem besseren Design.

Es fehlen aber 3D Ansichten, mehrere Perspektiven etc.

Porsche hat meiner Meinung nach einen der besten Konfiguratoren mit 3D-Ansicht des Fahrzeugs und Innenraums, da macht das Konfigurieren richtig Spaß. :-))!

Geschrieben

Hoffentlich kommt der auch auf www.audi.ch. Der momentane Konfigurator dort ist eine Frechheit. Ich kenne genug Hobby-Informatiker, die das deutlich besser machen könnten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...