Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 7er - offizielle Fotos

skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Sehr schön,besonders der Innenraum (bzw. das was man davon sieht)gefällt mir :-))!:-))!

Geschrieben

Wow! Sieht echt nich übel aus. Ich hatte nach den ersten Erlkönig und PS bildern schlimme schlimme befürchtungen.

Geschrieben

Haben die immernoch den "Bängel" als Designer? Front finde ich sehr stark, nur von hinten scheint mir das alles ziemlich unförmig.

Abwarten wie er in echt aussehen wird!

Geschrieben

Vielen Dank fuer die Bilder, sicherlich ein feines Spielzeug, vor allem ist es eine gute Idee die Klima Temperatur nicht mehr im I-Drive Display darzustellen, sondern direkt ueber die Klima-Regler! Das Armaturenbrett geht wieder zurueck zum klassischen fast Oldtimer look mit dem vielen, abgerundeten Chrom inlays.

Das I-Drive sieht auch optisch wieder modern aus, hoffentlich gibt's das auf mit einem software update in den kleineren Bau-reihen.

Vom Design her, finde ich Ihn aber nicht so berauschend: es ist vorner ein 5er Abklatsch mit einerm 1er Heck mit Stilelemente eines Lexus LS X-)

Geschrieben

Gefällt mir auch sehr gut.

ABER. Das ganze könnte genausogut ein etwas größer ausgefallenes Facelift vom E65 darstellen. Bislang haben sich noch nie zwei Generationen eines Modells SO ähnlich gesehen wie der neue 7er und der E65. Mit fehlen da ein bisschen die Neuerungen....

Insgesamt aber ganz gut!

Geschrieben

Ich finde die Fotos enttäuschend. Vielleicht sieht er ja in echt besser aus, aber damit ist kein großer Wurf gelungen ... :(

Damit wird der 7er der S-Klasse keinen Kunden abspenztig machen ...

Geschrieben

Beim Anschauen der Bilder dachte ich auch eher an Evolution statt Revolution.

Wie AiRcRaFt schon sagt, es könnte auch ein groberes Facelift des 7er darstellen.

Die Front finde ich ansprechend, das Heck überzeugt mich nicht vollkommen. Ich bin schon auf den ersten live-Kontakt gespannt.

Dumme Frage: Wann kommt denn der Neue auf den Markt?

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Beim Anschauen der Bilder dachte ich auch eher an Evolution statt Revolution.

Wie AiRcRaFt schon sagt, es könnte auch ein groberes Facelift des 7er darstellen.

Gruß

Ja, Facelift ...

Von einem angeblich neuen Modell erwartet man sich wirklich was anderes. Gerade in der Seitenlinie sieht er dem alten zum verwechseln ähnlich. Die Änderungen liegen im Detail, was grundsätzlich Neues ist das alles nicht.

:abgelehnt

Geschrieben

2 Dinge gefallen mir nicht. Die großen Nieren und die zu lange Motorhaube. Ansonsten ein toller Wurf. :-))!

Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zum alten Modell (Bei dem mir höchstens das Facelift gefallen hat)

Geschrieben

Für mich gibts auch von der Optik her derzeit nur 2 Limousinen, die mir wirklich gefallen:

Maserati Quattroporte

Jaguar XF

Das sind Autos gepaart mit Optik, Individualismus, Elegance und Exklusivität ...

:-))!

Geschrieben

Die Front wirkt auf den Bildern sehr steil-stehend. Hat was von Rollce-Royce-Style. Der Innenraum scheint sehr gut auszusehen.

Aber ich bin von den Bilder hin- und hergerissen. Wirkt einfach brav und mainstream. Nichts wirklich neues - sieht fast schon ein wenig nach "größerm facelifting" anstatt einer kompletten Neuentwicklung aus.

Aber ich laß mich mal im BMW-Zentrum überraschen, wenn der Wagen dort steht.

Adios

Geschrieben

Irgendwie eine Mischung aus 5er und 7er.

Von der Seite wirkt er wie ein 5er. (nicht sehr gestreckt, seitliche Sicke)

Vorne fast unverändert, ausser das die Niere deutlich höher wurde.

Die Lichter hinten sind unharmonischer als beim jetzigen 7er.

Geschrieben

Gibt's irgendwelche technischen Highlights?

Seh ich das richtig, der Automatikwählhebel ist wieder in der Mitte?

Geschrieben

Irgendwie...find ich es hässlich. Dieser Knick der hinten die Mitte des Autos so hoch aussehen lässt...ne. Aber mir gefällt auch der aktuelle 7er nicht besonders. S-Klasse oder A8 treffen da eher meinen Geschmack evtl. liegt es daran.

Geschrieben

Vorne hui, hinten ok, aber schaut sehr nach Lexus LS aus.

Geschrieben
[2631193059_a04e3955bf_o.jpg

Schlagt mich tot, aber ist das auf den Bildern vielleicht die Langversion? Ich erkenne da auf der Typenbezeichnung sowas wie ein "L".

Ansonsten gefällt mir das Auto auf Anhieb besser als der E65. Zudem solch große Autos eigentlich in hellen Farben nie richtig gut aussehen, dafür aber in dunklen umso mehr.

Durch das Helle wirkt die Niere noch überdimensionierter als sie sowieso schon ist.

Bin mal gespannt, bis ich einen schwarzen in Echt an mir vorbeifahren sehe.

Weiß jemand, ob man die Endrohre bei jedem 7er sehen wird, oder ob das einer bestimmten Motorisierung vorbehalten ist?

Geschrieben
Schlagt mich tot, aber ist das auf den Bildern vielleicht die Langversion? Ich erkenne da auf der Typenbezeichnung sowas wie ein "L".

Es ist definitiv die Langversion. Vergleicht die hinteren Türen von den Beiden 7ern. :-))!

Geschrieben

Mir gefällt er sehr gut, hat sich vom Design schon am 5er orientiert. Reiht sich nun also nahtlos ein in das Marken Design, find ich zumindest.

Bin schon auf die Spielerein gespannt!

Geschrieben

Ansonsten gefällt mir das Auto auf Anhieb besser als der E65. Zudem solch große Autos eigentlich in hellen Farben nie richtig gut aussehen, dafür aber in dunklen umso mehr.

Durch das Helle wirkt die Niere noch überdimensionierter als sie sowieso schon ist.

Bin mal gespannt, bis ich einen schwarzen in Echt an mir vorbeifahren sehe.

Weiß jemand, ob man die Endrohre bei jedem 7er sehen wird, oder ob das einer bestimmten Motorisierung vorbehalten ist?

Mich bitte nicht drauf festnageln, aber ich habe gehört, dass der 760 eine doppelflutige Anlage bekommen wird, in dessen großen Auspuffrohren noch kleinere zu sehen sind. Aber alles nur Hörensagen aus halbwegs zuverlässiger Quelle :lol:

Geschrieben

Oh mein Gott...:cry::???:

Der neue 7er ist ja fast noch häßlicher, als der Vor-Facelift E65...

Die Niere geht gar nicht, das Heck ist ein Lexus LS-Verschnitt, wobei

mir das Heck des Lexus' besser gefällt. Unglaublich, aber wahr... :-o

BMW wird schon wissen, was sie tun. X-)

Zumindest ist das meine Meinung zum Thema...

Viele Grüße

das boot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...