Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
michael308

Mein neuer 348 ts

Empfohlene Beiträge

michael308
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nachdem mir das Frühjahr zeigte das ein Autodach über dem Kopf nicht unbedingt notwendig ist, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen einen 348 ts zu kaufen.

Bj.: 1993

Vorbesitzer: 1 (Bj. 1941)

Kilometerstand: 48000 km

Serviceheft :Ja

Unfallfrei: selbstverständlich

Lack :100% Original

Zustand :na ja,......1-

dsc0122fe4.jpg

dsc0120qx1.jpg

dsc0123vn6.jpg

dsc0124pc5.jpg

dsc0130cx7.jpg

Und zum schluß möchte ich provozieren:D:D:D

Letzter Zahnriemenwechsel inkl. Spannrollen war 2002 bei Kilometerstand 42500.............hab die Verkleidung geöffnet, den Riemen für gut befunden und werd den Wagen dieses Jahr erstmal fahren.......evtl.überlege ich mir den Zahnriemen im kommenden Winter zu wechseln........hab ja Zeit, da er ja erst 6 jahre drin istO:-)O:-)O:-)

Ciao

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GeorgW
Geschrieben

Nochmals Gratulation, der sieht ja tatsächlich aus wie neu. :-))!

Viel Spaß und Gruß, Georg

SF1
Geschrieben

Hallo Michael! Glückwunsch Zu Deinem Neuen Ferrari! Der Wagen Sieht Tatsächlich Aus Wie Ladenneu.ich Wünsche Dir Schöne Stunden Und Kilometer Damit. Gruss Mario

Sumita
Geschrieben

Hi Michael,

herzlichen Glückwunsch zum F 348 TS, der steht ja wirklich 1a da, wie man zumindest auf den Photos sehen kann.

Kann man direkt neidisch werden, tolles Auto, wünsche Dir allzeit gute, problemlose Fahrt damit, .... und natürlich viel viel Spaß und Freude.

herzliche Grüße

Sumita

Gast 308QV
Geschrieben

Hallo Michael,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug:)

Zustand 1- ...naja, wenns halt keinen "Gscheiten" gab muß man eben Kompromisse eingehenO:-)

Zum Zahnriemen: sag ich jetzt mal nix zu :wink:

AStrauß
Geschrieben

Gratulation, macht was her :-))!

Jetzt noch unten rum Lackieren, eine schöne Anlage hin und tiefer legen.

Dann ist es wirklich ein Traumwagen.

Ich liebe den 348 :-))!

Grüße

Alex

Gast Tiescher
Geschrieben

Moin Micha,

Glueckwunsch! :-))!

Denn hat ja nun endlich das Gebettel ein Ende, ich soll mein Auto bei Dir unterstellen, wenn ich nicht da bin....8)

michael308
Geschrieben

@ all,

danke, danke................ist einfach mein Geburtstagsgeschenk an mich:wink:

@ Björn,

werd mal nicht frechO:-)

@ Wolfgang,

:cry:......ich war eben beim Classic Data Gutachter, der hat mir bloß ´ne 2+ gegeben:cry::cry:........fehlte bloß noch ein Kommentar:

Die 1 bekommt nur ein Günni-Auto:D:D:D

Liebe Grüße

Micha

Toni_F355
Geschrieben

Auch von meiner Seite: schöner Wagen, auch wenn es wieder nicht zu einem 355er gereicht hat! O:-)O:-)

X-328
Geschrieben

Hallo Micha,

gratulation zu Deinen neuen Spielzeug :-))!

ist Dein 308er auch in deiner Familie geblieben?

nachdem Du jetzt bestimmt viele Fahren möchtest, sehen wir uns

doch bestimmt in Bad Birnbach :D

viele Grüße

Hans

ricos99
Geschrieben
Auch von meiner Seite: schöner Wagen, auch wenn es wieder nicht zu einem 355er gereicht hat! O:-)O:-)

Der Micha will fahren, net baschteln O:-)O:-)O:-)

duckundwechichbin

Gast 308QV
Geschrieben
@@ Wolfgang,

:cry:......ich war eben beim Classic Data Gutachter, der hat mir bloß ´ne 2+ gegeben:cry::cry:

Ups, also doch nur ein Restaurierungsobjekt:cry:

:wink:

Toni_F355
Geschrieben
Der Micha will fahren, net baschteln O:-)O:-)O:-)

Genau, Rico!

Deswegen gibt es ja auch einen 79seitigen fred über "Technische Probleme beim 348". :-o

Hast du einen ähnlichen fred bei den 355er gefunden? Siehste! :-))!

Er kann jetzt beide verkaufen, 308 + 348. Das sollte für einen sauberen 355er ausreichen! O:-)

F355er GTB
Geschrieben

Die 1 bekommt nur ein Günni-Auto:D:D:D

micha, übertreibe halt net so ich werde schon ganz rot......:oops:

auch mein glückwunsch von mir zum neuen roten flitzer....:-))!

der ferri macht auf den bildern doch ein sauguten eindruck.

gefällt mir sehr gut der wache......:-))!

du weist ja....den immer schön putzen ..... ,,gell,, ........:D

gruss günni

ricos99
Geschrieben

@Toni

beim 348 gibt es nur einen fred, beim 355 gibt es da einige mehr, die ganzen Seiten wollte ich jetzt aber net zählen O:-)

michael308
Geschrieben

Alle 355 Fahrer mit 5.2 Motronic sollen sich lieber bedeckt halten...........:D:D:D:D

@ Toni,

neeee, technische Probleme gibt´s nicht beim 355O:-)O:-)O:-),

sind ja werksseitig mit 5.2 Motronic gedrosselt worden:D:D:D:D.......

spaß beiseite, ich konnte dem Angebot einfach nicht wiederstehen,

und wenn ich den wieder verkaufe bekomm ich auch´n mittelprächtig guten 355...........:wink:

@ Wolfgang,

:evil::evil:isch jag dich bis deine Lager wieder festgeh´n:D:,

bei dem Gutachter würde dein Auto inkl. Swissöl behandlung glatt´ne 3 bekommen:D:D

@ Hans,

ja,der 308 bleibt 100% in der Familie:-))!

@ Günni,

der isch doch schön saubär........mit Meguiars produkten

Ciao

Gast 308QV
Geschrieben
@ Wolfgang,

:evil::evil:isch jag dich bis deine Lager wieder festgeh´n:D:,

bei dem Gutachter würde dein Auto inkl. Swissöl behandlung glatt´ne 3 bekommen:D:D

Ciao

Du drohst mir mit der Höchststrafe:-(((° Bin schon wieder gaaaaanz lieb & artig und überhaupt: tolles, perfektes, wunderschönes, fantastisches:sensation Pferdchen haste da:schleimer

Hab ich die Götter der Lager & Schalen wieder gnädig gestimmt?:rolleyes:

michael308
Geschrieben
micha, übertreibe halt net so ich werde schon ganz rot......:oops:

auch mein glückwunsch von mir zum neuen roten flitzer....:-))!

der ferri macht auf den bildern doch ein sauguten eindruck.

gefällt mir sehr gut der wache......:-))!

du weist ja....den immer schön putzen ..... ,,gell,, ........:D

gruss günni

Hi Günni,

die Foto´s sind schlechter als das Auto:wink:

liebe Grüße

Micha

F355er GTB
Geschrieben
Hi Günni,

die Foto´s sind schlechter als das Auto:wink:

das war mir klar.....

ich würde den ferri sooo gerne mal life sehen.....:-(((°

Berliner
Geschrieben

Gratulation zum neuen Ferrari!

Der sieht ja wirklich aus wie frisch ausm Werk gefahren, besonders der Motorraum imponiert.

Vllt. seh bzw höre :D ich dich ja mal auf den Straßen Berlins.

Viele Grüße

Berliner

cinquevalvole
Geschrieben

Sehr schönes Original! :-))! Sieht aus als hättest Du alles richtig gemacht.

Viel Spass im Targa. :wink:

Gast Anonym16
Geschrieben

Hi Micha,

nachdem ich ja per Strippe eigentlich bei der Geburt dabei war:wink:

Hier mal ganz offiziell Glückwunsch zum "endlich" :D Roten.:-))!

Vorbei ists jetzt mit Wiesenparken und verschämt auf der Seite stehenX-)

michael308
Geschrieben
Du drohst mir mit der Höchststrafe:-(((° Bin schon wieder gaaaaanz lieb & artig und überhaupt: tolles, perfektes, wunderschönes, fantastisches:sensation Pferdchen haste da:schleimer

Hab ich die Götter der Lager & Schalen wieder gnädig gestimmt?:rolleyes:

is ja wieder alles gut:hug:......mögen die Lager mit Dir sein:D:D:D

michael308
Geschrieben
das war mir klar.....

ich würde den ferri sooo gerne mal life sehen.....:-(((°

wirst du noch...........komm einfach vorbei :wink:

Manni308
Geschrieben

Hi Micha!Gratulation zum neuen Wagen.Sieht ja aus,wie neu!Gruß Manni308

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×