Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat sich eigentlich das hier ausgedacht?


master_p

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich, wer sich bei BMW ausgedacht hat, dass es lustig ist, wenn die Spiegel so komisch nach oben klappen!?

Werden die dadurch sauberer in der Waschanlage, oder wie? Ich sehe darin überhaupt keinen Vorteil, sondern es sieht einfach nur kaputt aus.

Als ich einen neuen 3er das erste mal mit so hochgeklappten Spiegeln sah dachte ich nur "Welcher Idiot kickt einem neuen 3er die Spiegel kaputt? Und dann auch noch beide gleich!"

Vor allen ist ja ohne das "Außenspiegelpaket" alles beim alten und sie lassen sich einfach anklappen. *kopfschüttel*

Sorry für die Qualität, aber das Foto ist mit einem SonyEricsson T68i entstanden!

Spiegel.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

stimmt nicht! so oder so (mit aussenspiegelpaket oder ohne) klappen die aussenspiegel so nach oben, jedenfalls beim coupé. glaube bei der Limo klappen sie in beiden fällen normal, wie man es gewohnt ist.

warum das genau so ist, weiss ich auch nicht. vielleicht weil sie eine andere form haben als die spiegel der Limo.

:-? ist dich egal wie die spiegel klappen...

würden sie von anfang an immer so geklappt und dann kommt ein modell, be dem sie gerade ans fenster geklappt werden, würde man sich wahrscheinlich auch fragen. es gibt also bestimmt einen einigermassen einleuchtenden grund weshalb BMW die spielgel beim Ci so hochklappt... ich tippe auf design-gründe

Beim normalen 3er-Coupe ist das normal (außer M3). Die relativ langen Spiegel stehen dadurch gar nicht mehr hervor. Ich benutze das Hochklappen gerne, wenn ich an einem Straßenrand mit direkt angrenzendem Radweg parken muß. Wie die Amis so schön sagen: better to be safe than sorry.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo master_p,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...