Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
race850i

Politur und änliches

Empfohlene Beiträge

race850i
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo zusammen

Ich habe vorgestern meine Rote selber poliert aber bin nicht ganz zufrieden mit das ergebnis. lch bin zwar kein Profi:(

Habt lhr paar Tips für mich dass ich die leichte kratzer oder steinschliege entfernen kann?

Welche Politur man benutzt am besten für ein Rotes Ferrari?

Die (Praktiker-Obi-Baumarkt)Polituren sind wirksam oder machen garnichts?

lch habe eine von dem benutzt und das Auto ist schön glanz gewohn aber an die Sohne man seht das war nicht so ganz effektiv die arbeit:(

Was hapt lhr vor??

gruß

Themis

bearbeitet von race850i
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ToniTanti
Geschrieben

Bitte einfach mal mit der "SUCHE"-Funktion arbeiten. Zu diesem Thema gibt es hier bei CP schon einen sehr umfangreichen und hoch informativen Tread.

Adios

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×