Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS4 Allroad


Flabian

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich habe mal was bei AMS-TV über diesen Wagen gesehen. Aber von einem RS4-Motor inside war da nicht die Rede. Hab gerade auf der MTM-Homepage nachgeschaut:

Um auch fernab von überfüllten Strassen, über unwegsames Gelände ans Ziel zu kommen, bietet mtm selbstverständlich auch für den allroad quattro imposante Möglichkeiten der Leistungssteigerung an. Der allroad quattro verbindet die Eigenschaften einer komfortablen Strassenlimousine in bisher unbekannter Weise mit denen eines geländegängigen Offroad-Fahrzeugs. mtm verleiht ihrem Allroad mit einer Leistungssteigerung bis hin zum Einbau eines leistungsgesteigerten RS4 Motors mit 368 kW / 500 PS und einer möglichen Veränderung der Optik das gewisse Etwas! Vielleicht entdecken Sie nach einer Fahrt mit dem Allroad Quattro ganz neue Seiten an sich selbst.

Es gibt ihn !!!!!!!!!!!!!11

BMWMan

Geil ist vor allen Dingen die Tieferlegung.

Nur mal das ich das verstehe: Da kauft sich einer einen hochgelegten Audi um ihn dann wieder tieferzulegen. :-?

Das wäre ja genauso als wenn ich mir einen 996 kaufe, ein Sportfahrwerk einbaue, und ihn dann wieder höherlege. :-?

So´n Quatsch.

@ raymond,

das stimmt wohl leider. Vermutlich eher Unsinn.

Unsinn hin oder her, es gibt sicherlich einige wenige Menschen die sich so ein Auto kaufen....

genauso, wie es welche gibt die sich eine G-Klasse mit 12ender Biturbo kaufen... :wink:

ich finde den allroad eigentlich recht gelungen, auf jeden fall besser als der ML...... jetzt krieg ich sicher einen drauf... :oops:

Ich geh mal davon aus, dass die Höhenverstellung des Fahrwerk trotz der Tieferlegung immer noch funktioniert...

Dann ist das doch für denjenigen, dem der Allroad gefällt, ne geile Sache: tieferer Schwerpunkt und weniger Unterluft auf der Strasse, um die 500 PS auch nutzen können, und trotzdem immernoch gepflegt direkt beim Bauern einkaufen können oder um auch im tiefsten Winter in St.Moritz vorzufahren! :D

In jedem Fall ist der Allraod immernoch deutlich sportlicher und besser für die Strasse geeignet (und darum geht's ja in 90% der Fälle) als ein Range Rover oder Mercedes ML.

Is jetzt auch nicht mein Fall, aber jeder wie er's mag, ned war! 8)

Grüße

Jan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flabian,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich denke eine Diskussion über Sinn und Zweck eines solchen Fahrzeuges ist hier nicht das richtige. Denn dann müsste man auch bereits über den Sinn eines 200PS Autos diskutieren. Brauchen, tut nämlich niemand wirklich 200PS. Also ...!

Um ehrlich zu sein, gefällt mir das ABT-pendant besser, sieht einfach sportlicher aus ... Dieser sieht noch arg brav aus, mit den S-Line Felgen. Aber ist Geschmackssache ..

Achso, und natürlich funktioniert die Höhenverstellung weiterhin!

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...