Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F50 GT - Leistungsdaten


Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Nochmal zum Verständnis, es wurden drei F50 GT Prototypen gebaut, einer von denen wurde letztes Jahr (oder doch schon vorletztes ?) bei einer Pistenveranstaltung in den USA in die Wand gesetzt (siehe Bilder oben), der Wagen wird oder wurde aber wieder neu aufgebaut.

  • 4 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einer wurde kurz nach dem Wiederaufbau des ersten Crashs wieder versenkt und dann wieder aufgebaut. Ich weiß aber nicht welches der drei Fahrzeuge das war und auch keine Ahnung ob es der GT auf dem Bild ist.

So, jetzt hab ich Dich aber unwissentlich verladen. Der Besitzer ist ein Grieche (Art Zafiropoulo) der in Californien lebt. Der auf dem von mir geposteten Bild ist übrigens seiner. Er hat #001.

#002 dürfte immer noch bei Herrn Okamoto in Japan sein.

#003 weiß ich nicht genau.

Allgemein ist aber taunus immer sehr gut informiert über den Verbleib der exclusiveren Ferraris.

#003 weiß ich nicht genau.

Allgemein ist aber taunus immer sehr gut informiert über den Verbleib der exclusiveren Ferraris.

#001 war ursprünglich für Brunei, #002 für Zafiropoulo in den USA und #003 für Okamoto in Japan.

Der Sultan wollte dann doch nicht, so ging die 1 an Zafiropoulo, die 2 an Okamato und die 3 an J. Spiro in den USA. Der letzte ging dann später nach Japan und Australien. Ob er aktuell noch dort ist, weiss ich leider nicht.

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...