Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The Nug days go to Saxony


ricos99

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CND-Gemeinde und die, die es vielleicht noch werden :lol:

Die Vorbereitungen für das SAM laufen und wie wir sehen, können schon mal einige nicht daran teilnehmen :cry:

Ein Grund dafür ist sicherlich, das im Juli / August eine Menge Events angesagt sind und der eine oder andere auch noch Familie hat und der Sommerurlaub steht an.

Eine kleine Chance für neue Gemeindemitglieder, aber mehr als 20 Ferris wird auch unser Andi net dirigieren wollen.

Da unser September Event das wahrscheinliche letzte Treffen unserer CND-Gemeinde im Jahr 2008 werden wird, möchte ich schon jetzt erste Vorbereitungen treffen.

Wie, Wo, Was und Wer . . . können wir alles noch später klären.

Vorschlag von mir wäre September 8)

Das genaue Datum kann entweder festgelegt werden oder aber Ihr macht Vorschläge, zu welchem Termin es Euch am besten klappen könnte.

Terminwünsche können bis 15.06.08 gepostet werden, dann wird der meist genannte Termin gesetzt.

Das hat den Vorteil, das man andere Termine ggf. noch verschieben kann, so hoffe ich, das sich die meisten Gemeindemitglieder zur gemeinsamen Jahresabschlußfahrt einfinden :-))!

Morgen werde ich mit Michael308 mal einige weiter Möglichkeiten ausloten.

Priorität hat natürlich erstmal das SAM, wo auch ich leider andere Verpflichtungen habe und nicht teilnehmen kann :cry:

Wenn zwischendurch noch Zeit ist, mal den Terminplaner nehmen und einen Wunschtermin im September hier posten.

Bitte noch keine Teilnehmerliste aufmachen, das kommt dann, wenn der Termin feststeht.

Ach noch was, "immer schön beim Thema bleiben", was da wären: Weizen u.a. Alc., Sau a. Spieß, Treffen, Termin, natürlich Ferrari und Fra . . .

nee, lieber nicht, das klappt einfach nicht.

Also letzteres einfach vergessen O:-)

So bis dahin, a wonderful time without breakdown.

Rico

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Manni, der Rico hat doch keinen Ferri mehr....... :-o

Der wird ja wohl noch in der Lage sein sich ein Auto zu kaufen,wo er doch noch 8 Wochen Zeit dafür hat!Außerdem ist das ja nicht unser Problem!Er hat eingeladen und wir kommen und saufen:-))!!So ist die Vereinbarung!:DGruß Manni308

Und wenn wir uns dann Anfang Oktober nochmal in der Schweiz,oder in Österreich treffen,dann bin ich der Erste,der alle 2Jahre Zahnriemenwechsel vornehmen muß,weil es so aussieht,als käme ich auf 20000km im Jahr!Dann habe ich vorallem den Vorteil,daß ich nicht überlegen muß,ob ich nach 4,5,oder 6Jahren wechseln muß!Also...keep on running!

Genau, und ohne Ferrari, kein Ferraritreffen :wink:

Manni, der Rico hat doch keinen Ferri mehr....... :

blablablabla,

is ja gut.........ich übernehme das Zepter.....hab ja einen:-o,

und wie Manni schon sagt.....er hat 8 Wochen Zeit, außerdem würde ich hier im Forum auch nicht über ungelegte Eier sprechen.....es kann zuviel schiefgehen, Rico hätte sonst schon längst einen:wink:

Zudem gehe ich noch einen Schritt weiter und werde auch noch ein paar Lambo-Owner einladen.

Egal, der Termin steht jetzt jedenfalls und ich ich/wir würden uns jedenfalls sehr freuen euch in lustiger Runde wieder zu sehen:DO:-):D.

Der Veranstaltungsort wird in den nächsten Wochen bekanntgegebenO:-)

Teilnehmer:

Michael308..................Ferrari 348ts

Ricos99......................Ferrari FXX mit Straßenzulassung....O:-)O:-)

bitte weiterführen:wink:

Liebe Grüße

Michael

Zudem gehe ich noch einen Schritt weiter und werde auch noch ein paar Lambo-Owner einladen.

Die Erfahrung zeigt, das das meistens nicht gut geht! Leider! :-o:-o:-(((°

Die Erfahrung zeigt, das das meistens nicht gut geht! Leider! :-o:-o:-(((°

Hallo Toni, es kommt immer darauf an wie sich die Personen geben.

Gottseidank weiß ich das man treffen mit 120 Personen und 60 verschiedenen Fahruzeugen durchziehen kann das sich alle irgendwie verstehen .

*****en gibt es überall.

Aber alles auf die Fahrzeugmarke abzuwälzen ist schon eine komische Einstellung.

Toni gibst du mir da nicht doch recht ?

Grüße

Alex

PS: Die Interessantesten treffen sind immer die gemischten.

PS: Die Interessantesten treffen sind imer die gemischten.

Tja Alex, wie oben erwähnt: die Erfahrung........

Und, hab mein Bedauern über diesen Zustand auch zum Ausdruck gebracht. oder??

Es gibt sehr wenig Ausnahmen, unser Wolfgang ist z.Bsp. eine solche. :-))!:-))!

Mir gehen die ständigen Frotzeleien der einzelnen Lager langsam tierisch auf den Sack, ich kann es echt nimmer hören. Der ist schneller, besser, exclusiver oderwasweisichnochwas!

Diese "Neckereien" führen manche User sogar in den Avataren oder Siganaturen weiter. :-o:-o

Ich bin wirklich nicht humorlos und zudem meistens sehr cremig, aber das nervt.

Lustigerweise ziehen sich dann viele Genervte zurück in eine Art Club, wo sie unter sich sind. Schon ist das Gejammer da! O:-)

Auch interessant ist immer der OGP. Wir standen letztes Jahr bei den Lambos und haben die bewundert. Habe versucht, mit einem Lambo-Owner in´s Gespräch zu kommen: der hat mich angeschaut, wie wenn ich von nem anderen Stern komme. O.k., ich hatte ein Ferri-Shirt an, aber deswegen muss er mich ja nicht ignorieren, oder? :-o

Diese und viele andere Erfahrungen sind es,die mich dazu veranlassen, unter meinesgleichen zu bleiben!

Du bist mir hoffentlich net bös deswegen, oder?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ricos99,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Toni,

wieso sollte ich deshalb böse sein.

Ich finde es nur Menschlich wirklich sehr arm, wenn ich Sätze lese wie,

kein Ferrari, kein Ferrari treffen.

Das heißt also bei Euch in der Klicke geht es nicht um Freundschaft sondern um sagen zu können ich bin mit Ferrari Fahren unterwegs.

Ihr macht Witze das ich mal das Wort Elitär erwähnt habe. Was ist denn das was Ihr da tut?

Aber eines noch.

Elitär ist es, einen Freud zu haben egal was er fährt. Auch wenn er dann mal keinen hat, was soll`s ich scheiße auf sein Auto. Den ich bin sein Freund.

Grüße Dich

schönen Abend noch

Alex

Sorry Dieter, ich vermute dass Du Toni falsch verstanden hast.

Das angefügte Wort "leider" hat seine Bedeutung - Toni korrigiere mich wenn ich mich täuschen sollte.

Ich habe diesen Hinweis nicht als Provokation sondern als positiven Wink verstanden.

Danke Rüdiger, genau so isses! :-))!

Hallo Toni,

Das heißt also bei Euch in der Klicke geht es nicht um Freundschaft sondern um sagen zu können ich bin mit Ferrari Fahren unterwegs. FALSCH

Elitär ist es, einen Freud zu haben egal was er fährt. Auch wenn er dann mal keinen hat, was soll`s ich scheiße auf sein Auto. Den ich bin sein Freund.

Genau aus diese Grund war Armin und Beate mit einem 911er eingeladen zu SAM! (Andere mit Fremdfabrikaten, die auch gerne kommen wollte, übrigens nicht! Dabei war nicht das Auto ausschlaggebend, sondern der Typ!)

Alex, in diesem Punkt verstehen wir uns!

Wieso ich jetzt allerdings einen roten Bobbel bekomme, wenn ich sage, das Rico keinen Ferri mehr fährt, muss mir mal einer erklären! :-o

Danke Rüdiger, genau so isses! :-))!

Genau aus diese Grund war Armin und Beate mit einem 911er eingeladen zu SAM!

Alex, in diesem Punkt verstehen wir uns!

OK dann gehen wir da mal an einer Schnur entlang.

Hoffe das ist dann auch so.

Bin mal gespannt zu sehen, wenn Ihr Euch an anderen treffen beteiligt.

Früher war es hier so.

Wieso ich jetzt allerdings einen roten Bobbel bekomme, wenn ich sage, das Rico keinen Ferri mehr fährt, muss mir mal einer erklären! :-o

Muss ja in der Begründung drin stehen, aber kann mir mal einer erklären warum ich immer so viele Rote bekommeO:-)

O:-)O:-)

OK dann gehen wir da mal an einer Schnur entlang.

Hoffe das ist dann auch so.

Muss ja in der Begründung drin stehen, aber kann mir mal einer erklären warum ich immer so viele Rote bekommeO:-)

Weil alle wollen, dass Du endlich (wieder) einen Roten fährst -verstehs doch endlich!!

Froschvotzengrün8)

mit F bitte! Und diese Bezeichnung trifft es perfekt! :D

Nochwas, wenn du ein Problem mit mir hast, dann ruf mich an!

Die Frage stellt sich tatsächlich nicht, wer hier ausfallend stänkert, und wer nicht!

Bitte etwas mehr Niveau als "vip"! :evil:

O.K. dann muß ich jetzt auch mal aufstehen und bekennen:

- ich habe den Ferrari F430 Novitec als FFG (was für FroschFotzenGrün steht bezeichnet)

- ich sage auch zu Lakis SV der FFG SV - und das mit aller Achtung & Respect! Ich liebe seit Jahren Lakis FFG SV und er ist für mich der SCHÖNSTE Lambo den ich kenne (und ich kenn wirklich viele). Ich habe das Laki gesagt, dass ich seinen FFG SV anhimmle, ich habe vor 2 Jahren versucht ihm das Auto abzukaufen......usw.

Was ich damit sagen will: FFG ist eine "lustige" Bezeichnung unter der Mann sich etwas vorstellen kann und auf gar keinen Fall abwertend, beleidigend gemeint!

Gruß & Peace

Wolfgang

O.K. dann muß ich jetzt auch mal aufstehen und bekennen:

- ich habe den Ferrari F430 Novitec als FFG (was für FroschFotzenGrün steht bezeichnet)

- ich sage auch zu Lakis SV der FFG SV - und das mit aller Achtung & Respect! Ich liebe seit Jahren Lakis FFG SV und er ist für mich der SCHÖNSTE Lambo den ich kenne (und ich kenn wirklich viele). Ich habe das Laki gesagt, dass ich seinen FFG SV anhimmle, ich habe vor 2 Jahren versucht ihm das Auto abzukaufen......usw.

Was ich damit sagen will: FFG ist eine "lustige" Bezeichnung unter der Mann sich etwas vorstellen kann und auf gar keinen Fall abwertend, beleidigend gemeint!

Gruß & Peace

Wolfgang

und wenn Reifenwarmheitzwolfgang Wort hält, habe auch auch bald einen FFG-355er :-(((°:-(((°

Was ich damit sagen will: FFG ist eine "lustige" Bezeichnung unter der Mann sich etwas vorstellen kann und auf gar keinen Fall abwertend, beleidigend gemeint!

Eben! Diese Bezeichnung könnte genauso für aussergewöhnliche Leder- oder Innenausstattungen stehen.

Muss ich den Wolfgang jetzt etwa negativ bewerten?? Ich will das doch gar nicht!

Und jetzt bitte BTT, es geht um ein Treffen in Sachsen!

und wenn Reifenwarmheitzwolfgang Wort hält, habe auch auch bald einen FFG-355er :-(((°:-(((°

Worauf Du einen lassen kannst:D Deal = Deal:-))!

Farbe ist bereits angerührt:wink:

BTT

nix da! Wolle will mal wieder Krieg - außerdem sind wir da nicht eingeladen, da musst Du jetzt durch!

Hääääääääääää, wieso bist du nicht eingeladen:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...