Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und noch ein neuer SLR


DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt

Also ich finde den Speedster richtig chic soweit man das erkennen kann.

Das ist doch wenigstens mal wieder etwas außergewöhnliches. Das ist Speedsterfeeling à la Porsche 550 mit modernster Technik.

Toll, dass sich Mercedes McLaren auf so eine Niesche einlässt...

Gruß

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • DanielSLR

    10

  • JK

    8

  • netburner

    8

  • Yuma

    6

Aktivste Mitglieder

  • DanielSLR

    DanielSLR 10 Beiträge

  • JK

    JK 8 Beiträge

  • netburner

    netburner 8 Beiträge

  • Yuma

    Yuma 6 Beiträge

Naja, Porsche 550-Feeling bei 1500-1600 kg Leergewicht kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Ich verstehe immer noch nicht, wo die SLR ihre Pfunde versteckt haben!?

Gast Ethan Hunt
Naja, Porsche 550-Feeling bei 1500-1600 kg Leergewicht kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Ich verstehe immer noch nicht, wo die SLR ihre Pfunde versteckt haben!?

Dabei beziehe ich mich nicht bloß auf Leistung und Fahrverhalten, sondern besonders aufs Offenfahren im Speedster-Style. Wird schon noch was anderes sein als nur Cabriofahren... ansonsten hast Du natürlich absolut Recht, ist nicht mit den James Dean - Zeiten zu vergleichen ;)

  • 3 Wochen später...
Offizielles habe ich noch nicht, aber eine tolle Illustration:

http://www.leftlanenews.com/mercedes-benz-slr-speedster-2009.html

WOW!! Sieht das Teil scharf aus. Wenn die Kohle am Konto wäre würde ich jetzt sofort bestellen. Das ist mal was anderes als immer nur die gleichen Targas und Roadster und Cabrios, das ist einfach nur lässig. Und auch wenn die 290 km/h damit vermutlich wenig Spaß machen, auf dem Track fühlt man sich wie im F1...jetzt das Gewicht noch schön runterbekommen und ein neuer Traumwagen ist geboren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DanielSLR,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Ethan Hunt

Finde ich nach wie vor einfach genial. Ist mal wieder was Neues, wenn auch die Idee schon Jahrzente zurückliegt. Eine Mitfahrt/Fahrt in diesem Wagen würde ich den meisten anderen Fahrzeugen vorziehen...

Man stelle sich nur vor, Palm Beach, Sunset, und mit dem SLR-Speedster am Meer entlang fahren, bis die Sonne verschwunden ist... Das ist so meine Büro-Fantasie jeden Tag.:D

Gruß

Max

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Na viel mit SLR hat das nichts zu tun. Gibt es schon größere Bilder?

Vielleicht sollten die doch mal bei einem italiensischen Designer anfragen:rolleyes:

Das "Ding" sieht wirklich schrecklich aus:puke:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...