Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also falls jemand einen will, der kann sich melden :wink:

Legen wir zusammen???? :rolleyes:

@Daniel

Weißt du schon was bzgl. Preis?? Gemäß dem Performance-Motto:

WENIGER IST MEHR

Gewicht Preis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• DanielSLR

10

• JK

8

• netburner

8

• Yuma

6

Aktivste Mitglieder

• DanielSLR

DanielSLR 10 Beiträge

• JK

JK 8 Beiträge

• netburner

netburner 8 Beiträge

• Yuma

Yuma 6 Beiträge

Geschrieben

Preis soll so 600.000-700.000€ sein.

Aber steht noch nicht genau fest.

Ach was ich noch vergessen habe:

Wenn man sich einen bestellt, darf man in den Windkanal des McLaren Werk in Woking. Hier wird dann der Sitz individuell eingestellt um die bestmögliche Aerodynamik zu erreichen :wink:

Geschrieben
Und jeder SLR-Kunde hat ein Verkaufsvorrecht.
:D Freud`scher Verschreiber ......O:-)
Geschrieben

O:-)O:-)O:-)O:-)

Jetzt hab ich mir den Satz 10 mal durchgelesen bis ich drauf gekommen bin warum das ein Freudscher Verschreiber sein soll :-))!

na ja in erster Linie haben sie mal ein KAUFSvorrecht :DO:-)

Danke für den Hinweis :-))!8)

Geschrieben

Gibt es da Infos wie es bezueglich des Motors aussieht?? Oder Gewicht?

Wieder so ein Fettsack wie der Mclaren Slr?? Oder wollen sie hier mal ein richtigen Sportwagen rausbringen??

Geschrieben

Da der Wagen auf dem aktuellen SLR basieren soll, denke ich dass er wieder so ein Fettsack wird - bloß ohne Dach...

Geschrieben

Würde gern mal sehen wie der SLR abgeht nach einer Schlankheitskur...

Daniel meinte der erste Meter wäre nur voll mit Lüftung und so ziemlich jedes Teil hätte eine Kühlung.

Geschrieben

wird übrigens SLR "Final Edition" heißen, naja nichts besonderes vom Namen ;) kennt man ja schon.

ansonten wie schon geschrieben bekommt er diese stummelscheibe in erinnerung an die gloreichen renner von damals. ebenfalls eine "speedsterabdeckung" für den beifahrersitz anno damals!

gruß

Geschrieben

Ich bin ja ehrlich gesagt (neben der finalen Optik) sehr auf die Tür-Mechanik gespannt. Eigentlich müssten es bei dem Wagen dann ja normale Türen sein, denn es gibt ja nichts, wo man die oben anlenken könnte...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DanielSLR,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ich bin ja ehrlich gesagt (neben der finalen Optik) sehr auf die Tür-Mechanik gespannt. Eigentlich müssten es bei dem Wagen dann ja normale Türen sein, denn es gibt ja nichts, wo man die oben anlenken könnte...

Gibt es beim Roadster auch nicht.

Geschrieben

Beim Roadster sind die Türen an der A Säule befestigt, und die fehlt beim neuen.

Geschrieben

Hast recht. Ist mir auch grad aufgefallen. Habe mich von der Studie täuschen lassen. :oops:

Geschrieben

Mal ehrlich, das ist doch ein Auto das die Welt nicht braucht?

Geschrieben

Nunja, es ist zumindest ein Auto das es so noch nicht gibt. Zumindest nicht mit diesen Fahrleistungen!

Ich hoffe doch dass AMS mit dem Computerbild weit daneben liegt...

Geschrieben

Zu den Türen: Der SLR bekommt Lambodoors, oder auch Scheerentüren genannt. :-))!

Geschrieben

in dem Vide sieht das aber mehr nach solchen Halben Scherentüren aus, die sich noch dazu etwas drehen. Sieht etwas nach Renault Spider von der Konstruktion aus

Geschrieben

Die Überrollbügel erinnern beinahe an den CLK GTR Roadster...

Geschrieben

Ich hoffe ganz ganz stark das der SLR nicht so kommen wird, wie auf den Bildern zu sehen. Ich habe selten etwas haesslicheres gesehen als diesen Speedster.