Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spaltmasse Kofferrraumdeckel


Gast RR-F360

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Habe festgestellt, dass die Spaltmasse bei meinem F360 Spider am Kofferraumdeckel nicht identisch sind (Deckel ist nicht genau in der Mitte :-(((° ). Kann mir jemand sagen, ob die Justierung ein grosser Aufwand ist und wie man dies am Besten macht?

Herzlichen Dank und Gruss

Ralph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ohne mich jetzt unbeliebt zu machen, aber du fährst einen Ferrari, da ist sowas normal ;-)

*duckundweg

*frechumdieeckeschau

ach was ..den meisten Threads über solche Themen folgend finden Ferraristi sowas doch auch noch geil und ein schiefer Kofferraumdeckel gehört zum Mythos, ist bei Ferrari doch kein Produktionsfehler sondern eine Hommage an einen alten Klassiker! X-):D

*jetzt aber schnell weg*

  • Mitglieder
So, habe das Spaltmass heute einstellen lassen O:-)

WAAAASSSS wie konnte man den Wagen die originalität nehmen???? die kleine Italiener haben sich soviel mühe gegeben um den wagen krum und schief zu bauen...und jetzt.... alles wieder gerade:-o :-o das bedeutet aber wertverlust!!!!

Tony:D :D

Hallo Zusammen

Habe festgestellt, dass die Spaltmasse bei meinem F360 Spider am Kofferraumdeckel nicht identisch sind (Deckel ist nicht genau in der Mitte :-(((° ). Kann mir jemand sagen, ob die Justierung ein grosser Aufwand ist und wie man dies am Besten macht?

Herzlichen Dank und Gruss

Ralph

Wenn Dich schon derartige Kleinigkeiten stören, dann werdet Ihr nicht

glücklich - Du und Deine Zicke.

Verkaufe Es lieber das Miststück..........:D

Gruß

Andi

  • Mitglieder
Wenn Dich schon derartige Kleinigkeiten stören, dann werdet Ihr nicht

glücklich - Du und Deine Zicke.

Verkaufe Es lieber das Miststück..........:D

Gruß

Andi

Bist du aber brutal.....:D :D

Da habt ihr zum Teil schon recht. Bin vielleicht ein wenig zu stark Perfektionist für Ferrari. Wenn ich so was finde, ist der Tag beinahe gelaufen, bis es behoben ist. Ich liebe sie trotzdem die Zicke :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...