Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The NUG-Days have gone - es lebe "SAM"

Andi355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Die Wiese ist jetzt schon fast Furz-trocken!:-))!

Also nimmer "soich-nass"? :D

(Schwäbisch for Beginners)

Geschrieben

Die beiden Tage waren wirklich Toll :-))! Vielen Dank an alle und vorallem natürlich an Michaela und Andi! Bilder usw. kommen im Laufe des Abends

Geschrieben

Auch ich muß sagen : SENSATIONELLES WOCHENENDE:-))!

Tolle Leute wieder getroffen,neue kennen gelernt. :-))!:-))!

Tolle Organisation und Planung :-))!:-))!

Tolle Ausfahrt und tolles Programm am Flughafen (Allein "Lord Helmchen" war den Ausflug wertO:-)):-))!:-))!

Lecker Futter :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Und danke das ihr mich mit meinem Auto toleriert habt :wink::-))!:-))!

Alles in allem SUPER VERANSTALTUNG ,:-))!:-))!

Danke Michaela und Andi :-))!:-))

Geschrieben

Die letzten gebühren dem Star :wink:

post-63956-14435319281144_thumb.jpg

post-63956-14435319282469_thumb.jpg

post-63956-14435319283689_thumb.jpg

post-63956-14435319284885_thumb.jpg

Geschrieben

Wahnsinn ein riesen Kompliment an dich Andi. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber wie so oft kann man nicht alles haben. :wink:

Super Bilder Armin :-))!

Geschrieben

Super Bilder Armin :-))!

Dann warte mal auf dem Tim seine ,dann siehst du die Unterschiede zum Profi :-(((°:-(((°:wink:O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Auch ich muß sagen : SENSATIONELLES WOCHENENDE:-))!

Allein "Lord Helmchen" war den Ausflug wertO:-)):-))!:-))!

Wohl wahr! DER war echt ein Hingucker. Hast du die Lackierung von dem Helm gesehen?? :D

War ein schönes Wochenende mit Freunden, sehr viel gelacht und Spaß gehabt. Und das Ganze war ja sowas von unelitär, super. :-))!

Nachdem wir dann am Freitag abend / Nacht richtig eingeheizt hatten, wurde es im Zelt auch gemütlich. Auch die heisse und teilweise hitzige Diskussion mit der "schwarzen 8" änderte daran nichts, gelle Daniel. 8)

Diesmal waren auch die Frauen mit dabei: durchweg alle sind ja sowas von "cremig" und gut drauf, Respekt. Das Rückwärtsfahren mit einem Ferri müssen wir halt noch ein bischen üben.... O:-)

Samstag dann perfektes Wetter für unseren Ausflug zum Flugplatz Mosbach. Wobei, ich hatte ständig diesen schwarzen 911er am Hintern kleben. Denn bekam ich einfach nicht los! @Armin: Schön das Ihr auch dabei wart. Ihr zwei seid es immer wert, eine Ausnahme zu machen. Und ein schwarzer 911er zwischen all den Roten fällt eh fast nicht auf! O:-)

Immer wieder interessant, wie einfach es ist eine Autobahnraststätte aufzumischen, indem man mit 15 Ferris auftaucht, um weitere 10 bereits wartende Ferris aufzunehmen. Verkehrschaos! :D

Dort sah ich dann einen 550er mit vergoldetem Pferdchen, hab ich doch schonmal irgendwo hier in diesem Forum mal was von gelesen: ahja, das muss Rosieposie sein. Dieter hat natürlich sofort angegriffen...:-o

Rosi, du bist eine ganz sympathische. Auch wenn Günni fast einen Herzstillstand bekam, als er deinen Motorraum sah.

Am Flugplatz wurde dann vom abgesägten Präsidenten "Lord Helmchen" dann standardgemäß die Ferrari-Flagge feierlich gehißt. Schlußendlich hat es auch noch geklappt mit den Flugplatzrennen, obwohl die Luftaufsichtbehörde dies mehrmals torpediert hatte. Uphonics hat mal wieder gezeigt, wie man einen 355er stilgerecht im Drift um die Kurve lässt.

Natürlich konnt ich da nicht widerstehen: ich hoffe nur, das Günni, der einige Runden mitfuhr, sich von diesem Schreck erholen kann. Ja, mann kann diesen Motor drehen bis 8.700 U/min. Ja, mann kann auch ohne Zwischengas die Gänge reinknallen! O:-)O:-)O:-)

O.k., der heftige Dreher war so eigentlich nicht gewollt. Aber ausser etwas Gummiabrieb ist nichts passiert. Und, was hat es Spaß gemacht....

Über die lästigen 430er, die den Bremspunkt nicht treffen, um ja den 355er noch zu überholen, und sich dabei total verschätzen, verlieren wir jetzt mal kein Wort! :evil:

Noch kurz zu Manni: der fährt doch tatsächlich mit einem Bänderriss 500 km an, am Samstag dann 140 km Ausfahrt, und Sonntag wieder 500 km zurück. Du bist echt nicht von dieser Welt (genauso wie dein Hund :D ), aber sowas von weltklasse! :-))!:-))!:-))!

Ein Mann - ein Wort eben. Es sollte mehr von deiner Sorte geben. Denn Schwätzer gibt es leider genug: leider auch in diesem Forum. (Wem der Schuh passt, der soll ihn sich anziehen!!!)

Und vor allem Michaela: du hast dir soviel Mühe gemacht, du warst ständig am Rotieren. Dein Frühstück war besser als in einem 4 Sterne Hotel. Dank dir im Besonderen. :-))!

Wir sehen uns dann in Fulda!

Geschrieben

@Armin: Schön das Ihr auch dabei wart. Ihr zwei seid es immer wert, eine Ausnahme zu machen.

:oops::oops::oops::oops::oops:Macht mich /uns ganz verlegen.Danke

Geschrieben

Hallo Männers!Habe auf der Rückfahrt einen kurzen Zwischenstop eingelegt im Westerwald.War wirklich ein klasse WE und wie immer waren die richtigen Kumpels zusammen.Vielen Dank nochmals an alle für ein tolles Event,daß ohne echte Kumpels nicht möglich wäre.Den größten Dank aber möchte ich Michaela und Andi aussprechen,die sich super viel Arbeit gemacht haben und es uns ermöglichten über eine Start-und Landebahn zu fahren,was wir wohl nie mehr im Leben dürfen werden.Alle Kumpels sind weltklasse und und einzigartig!Einfach eine perfekte Truppe!Danke auch nochmal von meiner Frau!Gruß Manni308

Geschrieben
....fast einen Herzstillstand bekam, als er deinen Motorraum sah.

.... er meint den 12 Zylinder Jungs, net des was ihr scho wieder denkt....:D der ist sexy, gell fies_sei.gif

Der Samstag war echt klasse und für mich vorallem sehr überraschend, daß ich Euch von CP mal kennengelernt habe. Ihr seid alle miteinander sehr sympatisch, einfach ne dufte Truppe :hug:

Hier sind auch einige pics :)

post-67399-1443531928834_thumb.jpg

post-67399-14435319289137_thumb.jpg

post-67399-1443531929071_thumb.jpg

post-67399-14435319292204_thumb.jpg

Geschrieben

:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°,

und ich sitze immer noch im Büro........ab 18°° Uhr hab ich dann Wochenende,

aber dann gibt´s leider kein Treffen.

Ich hoffe nur das ich das nächste mal wieder mit von der Party bin:wink:

Gruß

Micha

Geschrieben

Ich hoffe nur das ich das nächste mal wieder mit von der Party bin:wink:

Wir hatten ja bis zum Schluß mit dir gerechnet, Micha!

Biste beim OGP mit dabei?

Geschrieben

sooo....jetzt muss ich auch mal was zu den treffen schreiben.

schade das ich nicht das ganze wochenende das sam treffen geniesen konnte.....:-(((°

aber es war ja zum glück nicht alles verloren und wir konnten den samstag bei strahlenden sonnenschein am flugplatz mit teilnehmen und den tag voll geniesen.

auch von uns ein dankeschön an andi und michaela..:-))!

ich hatte zwei user getroffen und sie gefragt wie es ihnen hier so gefalle.....:-o siehe bild 1 und 2......sie wollten unerkannt bleiben.....:D

sooo...also...es war alles wieder super klasse und es ist auch immer sehr lustig sich mit euch zu treffen da die manschaft einfach zusammen passt....:-))! wenn ich kann werde ich immer wieder beim nächsten treffen dabei sein...:-))!

auch eine grosse freude war endlich mal wieder armin und beate zu sehen..:-))!

auch ein dankeschön an unseren toni....der mir mal gezeigt hat wo beim ferri die grenzen sind.......auch wenn ich so was ferri quälerei nenne....:-(((°aber es steckt noch eine ganze menge mehr drinn als das was ich gedacht habe..:-o

auch ich hatte das vergnügen die sehr nette rosieposie mal kennen zu lernen mit den goldenen pferd auf den ferri........ihr ferri war schon klasse....:-))!aber am glanz geht noch eine ganze menge, da gehört scho noch a weng geputzt.... ,, gell ,, ...:D

auch unser dieter war ganz hin und weg gerissen wie er rosieposie sah er war kaum noch zu halten....:D aber er tut nix .... ,,gell,, der will nur spielen....:D

auch unser manni war sehr mutig mit seinen bänderriss....:-))!ich hoffe du bist gut nach hause gekommen und weiterhin gute besserung......:-))!

auch ich habe noch ein paar bilderchen gemacht.....:wink:

gruss günni

post-64261-14435319293717_thumb.jpg

post-64261-14435319295459_thumb.jpg

post-64261-14435319296964_thumb.jpg

post-64261-14435319298571_thumb.jpg

post-64261-14435319300109_thumb.jpg

Geschrieben

hier noch ein paar bilder...........:-))!

post-64261-14435319301642_thumb.jpg

post-64261-14435319303401_thumb.jpg

post-64261-14435319305_thumb.jpg

post-64261-14435319306527_thumb.jpg

post-64261-14435319308041_thumb.jpg

Geschrieben

So jetzt komm auch ich endlich dazu mich bei Andi und Michaela herzlichst zu bedanken...

Wirklich der Hammer was Ihr beiden da auf die Beine gestellt habt - respekt !!!!!!!!

Hatte wirklich total Spaß den bridgestones das letzte abzuverlangen :)

Einmal mit Andi's Diva über die Piste - schön wenn Mann noch Träume hat :)

Hoffe wir sehen uns bald wieder - und ich bleib auch länger wie 20:30 wach i promise !!!

Geschrieben

Hoffe wir sehen uns bald wieder - und ich bleib auch länger wie 20:30 wach i promise !!! APROPOS,UPHONICS!Is dat niet der,den mal ein weiser Mann am Anfang des Freds:DJ Carsten genannt hat? Der kann aber nur die Eingangsmusik fürs Sandmännchen abends um 19.00Uhr auflegen,oder?Weil er zum Ende der Sendung schon im Bett sein muß!Gruß Manni308

Geschrieben

ein kleines habe ich mal auf die schnelle würze mal gemacht.

Die Tage kommen natürlich noch ein paar mehr :)

img7891kga7.jpg

Geschrieben

So, N'abend Männer.

Und - schwup - das Hammergeile Wochenende schon wieder vorbei:oops:

Ich weiß nicht wie es Euch geht:

Aber irgendwie sind wir schon ein bisschen traurig, daß all die netten

Menschen um uns herum weg sind:oops:

Irgendwie leer das Haus, so ruhig alles...........

Also, Zeit für eine kurze Nachanalyse aus unserer Sicht:

Hammer-Truppe, sensationell, völlig unkompliziert alles.

So gings schon am Freitag los. Pünktlich 15 Uhr (Ab 15 Uhr war Anreise) schlenderten 2 junge Burschen durch unseren Garten: Tim und Philip.

Philip kannte ich bisher noch nicht, trotzdem, irgendwie war es so, wie als

wären die beiden meine Trauzeugen. Null Distanz, sofort Benzin-Gespräch mit

Schwiegervater, der neugrierig auf die ersten Autos wartete.:-))!

Dann trudelte Carsten alias 355 Uphonics ein: Auch der fühlte sich sofort

wie Zuhause setzte sich den Scuderia, schnallte sich an und verriegelte von

innen bis er gegen 20.30 wieder gingO:-)

Sogar das Essen wollte er im Scud einnehmen, was ich Ihm aber verweigerte.

Carsten wurde praktisch eins mit dem Scud, chamäleonmäßig:D

Dann kam Speedyferri mit seinem wunderschönen 355 Spider: Irgendwann

muß auch bei mir nen 355 Spider her:-))!

Stefan fiel in der Folgezeit insbesondere dadurch auf, daß er das Weizenbierfaß fast alleine leertrank, Respekt

Dann so gegen 17.30 Uhr nach bereits mehrstündiger Autofahrt plötzlicher Anruf von Manni aus nem Burgerking irgendwo an der Autobahn: Wo bitte liegt den .......stadt ? In welchem Bundesland/Landkreis ? Häääääääääää

Der Manni macht mich fertig, irgendwie nicht von diesem Planet (ich tippe auf

Nekromonger). Hockt der sich 9 Stunden mit nem gerissenen Innenband in den 355er um sein Versprechen, nämlich zu SAM kommen einzulösen: Von der Sorte gibts nicht mehr viele auf diesem Planet, von dem er ja nicht istO:-)

Das Knie hat ausgesehen wie ein Luftballon, Manni am Montag sofort ab zum doc:oops:

Nach einer weiteren Stunde war Manni und seine Maus Kerstin

dann da: Respekt Manni. Und dann nicht zu vergessen: Meggi natürlich, was für goiler Vierbeiner. Und das schönste: Alle fühlten sich glaube ich sofort wohl, no distance, selbst Meggi legte sich sofort zu Schwiegervatern an die

Füsse um zu schmusen!

Dann folgte Daniel, nach mehrstündiger Autobahn-Odysee. Leicht hyperaktiv - so wie wir Ihn von NUG kennen - aber ein Pfundskerle, auf den Mann sich auch verlassen kann. Übrigends: Die Flasche Mezcal is leer !!!

Auch so: Daniel, die Aktion mit Ferrari wegbringen am Samstag, Autotausch

und wieder zurück, dann Sonntag um 6 aufstehen und wieder Retoure hab

ich bis heut irgendwie nicht kapiert. Is ja auch wurscht. Ich denke auch

Du bist ein Positiv-Bekloppter, so wie wir alle:-))!

Gruß auch an Deine Maus, ich glaub auch Ihr hat es sehr gut gefallen.

Dieter + Anni waren die nächsten: Kaum aus dem Auto raus ging die Frotzelei los. Dieter, mach endlich Platz auf dem Arbeitsmarkt für die Jugend!!!O:-)

Jetzt mal Spaß beiseite: Auch bei Deinem Mädel war es sofort so, als ob

man sich schon viele male gesehen hätte. Supernette, attraktive Frau. Ich

glaub die Mädels können wir öfters mitnehmen.........

Dieter, wir arbeiten weiter an unserer Haßliebe, gell ?

Dieter, mach das nächste Treffen in Deiner Finca auf Mallorca klar!

Armin und Beate: hat uns gefreut, daß auch Ihr da wart. Habt ja in respektvollem Abstand zu den Roten geparkt. Vorfreude ist die schönste Freude, gell Armin

Durchhalten und bloß keinen Panikkauf tätigen!

Ich bin mir sicher, daß wir Euch in naher Zukunft mit einem roten Sportwagen

sehen werden:-))!

Und wer kam dann: der Krachmacher mit den Felgen von ATU - Toni.

Toni, der Sound von deiner Karre isch völlig krank:-o

Besser gesagt macht krank: Das monotone, schrille Heulen das deine Karre

bei konstanten Autobahnfahrten induziert geht direkt ins Zentralhirn und verursacht schmerzenO:-) .......ich konnte es noch bis heut abend hören

Toni, bist ein guter Kumpel:-))!.....das mit dem Ramazotti üben wir noch, gell.

Der Freitag abend ging dann "nur" bis Samstag früh, was für Stefan völlig

unverständlich war: Ich glaube er wollte die letzten Weizen aus dem blechernen, selbstkühlenden Zylinder.

Nachdem ich die Meute ins Hotel gebracht hatte und mich dann einmal in Ort

verlaufen hatte:???: lag ich dann auch irgendwann im Bett.

Am nächsten Morgen dann raus um Frühstuck vorzubereiten, dicker Kopf vom Caipi (den gabs ja auch noch!?) kam mir dann Tim

in "meinem" Bad entgegen - huch -:-))! Ja ich war kurzzeitig caipirinhamäßig etwas verwirrt, aber wir sind eben inzwischen ein Team und das ist auch gut so:-))!

Der Samstag morgen wirkte insgesamt etwas verkatert. Ja, wenn ich mich nicht irre hatte Philip alias natches auch etwas mit dem Zeugs vom Zuckerhut

zu kämpfen, gell?:lol:

....und Männer: das nächste Mal die Hände waschen, bevor ein 12,5 Mio Ferri

auf die Wiese geschoben wird

Am Flughafen - gell Toni - wurde es dann etwas elitärer, es war aber auch schön. Der Pilot mit Helm im silbernen Ferri sah irgendwie aus wie Buck Rogers

in einem X-wing, oder ?

Es war aber auch sehr schön am Flugplatz, Essen war top. Schön war es auch

dort Herrn und Frau Günni zu treffen

Abschließend noch eins: Mich würde brennend interessieren, was Carsten

mit dem Scud aus dem restlichen Gemüse auf der Piste gemacht hätte:D

So jetzt reichts aber.

Michaela und ich möchten uns bei allen für das Kommen, die gute Laune

und die Offenherzigkeit bedanken. Seid ein goiler Haufen:-))!

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Und nicht vergessen:

Scud is sick!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Super Bericht zur Lage der Nation am Tag danach!Selten so gelacht!Gruß Manni+Kerstin.

Geschrieben

Wow, sind das aber tolle Berichte und goile Fotos :-))!

Da ärgert man sich, das man nicht dabei gewesen ist :cry:

Naja, irgendwann mal wieder, vielleicht auch mit nem neuen Roten :wink:

Ciao

Rico

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...