Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The NUG-Days have gone - es lebe "SAM"

Andi355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auch mal gespannt,wie ich zum Treffen komme!:-(((°Habe mir gestern abend mein Bein aus dem Kniegelenk herausgedreht.Sah wirklich klasse aus!:-oNachdem der Kreislauf wieder halbwegs stabil ist,muß ich mir jetzt erstmal wieder beibringen mit Krücken zu kuppeln.Aber ich schätze mal,daß ich ja bis zum Treffen nicht so viel kuppeln muß!Ist ja eh viel Autobahn und Geradeausfahrt.Gruß Manni308

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ich bin auch mal gespannt,wie ich zum Treffen komme!:-(((°Habe mir gestern abend mein Bein aus dem Kniegelenk herausgedreht.Sah wirklich klasse aus!:-oNachdem der Kreislauf wieder halbwegs stabil ist,muß ich mir jetzt erstmal wieder beibringen mit Krücken zu kuppeln.Aber ich schätze mal,daß ich ja bis zum Treffen nicht so viel kuppeln muß!Ist ja eh viel Autobahn und Geradeausfahrt.Gruß Manni308

Mann, was machst du denn für Dummheiten? :-(((°

Man kann dich einfach nicht aus den Augen lassen! :D

Geschrieben
Mann, was machst du denn für Dummheiten? :-(((°

Man kann dich einfach nicht aus den Augen lassen! :D

Bei uns sagt man:Dat is´de aue Dach!:-(((°(Das ist der alte Tag)Gruß Manni308

Geschrieben

Du kannst ja notfalls deine Frau fahren lassen! :D:D

Geschrieben

Manni, Felgenreiniger hilft auch in einem solchen Fall:D

So sehen die Wegbeschreibungen aus Du Kachel:evil:

Geschrieben
Manni, Felgenreiniger hilft auch in einem solchen Fall:D

So sehen die Wegbeschreibungen aus Du Kachel:evil:

Also,wenn so die Wegbeschreibungen aussehen,dann hast Du die wohl noch nicht aufgestellt,denn ich war eben bei uns hier auf der Autobahn und da standen keine Schilder rum!:DGruß Manni308

Geschrieben
Du kannst ja notfalls deine Frau fahren lassen! :D:D

Wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen:-(((°!Bin gerade vom Arzt zurück!Diagnose:Innenbandabriß! Habe ihm gesagt,daß ich dafür jetzt keine Zeit habe!8)Er hat das Knie mit so komischem bunten Tape fixiert!Sieht lustig aus und ist absolut trendy!:-))!Den Rest muß der Felgenreiniger und Wasserpfeife richten!8)Gruß Manni308

Geschrieben

Oh Shit, der Manni kommt nur zum Saufen:-o

Werde vorsichtshalber noch mal Flüssigkeit nachbestellen:D

Geschrieben
Oh Shit, der Manni kommt nur zum Saufen:-o

Werde vorsichtshalber noch mal Flüssigkeit nachbestellen:D

Da die Größzügigkeit und der Umgang mit jeglichem Material,daß sich zu Geld machen läßt,wie Lebensmittel etc.,der Schwaben bekannt ist,bringe ich vorsichtshalber mal ne´Flasche Felgenreiniger mit!:DNicht,daß ich meinen Schmerz mit Kranenberger,oder sonstigen nichtentflammbaren Flüssigkeiten herunter spülen muß!8)Gruß Manni308

Geschrieben

Was mir grade noch einfällt:

Hat jemand Lust auf eine bunte Pokerrunde am Abend? Oder meint ihr, dass Pokern + Felgenreiniger eine eher suboptimale Kombination darstellt?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Was mir grade noch einfällt:

Hat jemand Lust auf eine bunte Pokerrunde am Abend? Oder meint ihr, dass Pokern + Felgenreiniger eine eher suboptimale Kombination darstellt?

Du willst auch unbedingt einen Ferrari,oder?Netter Versuch,aber Poker,Allohool und Ferrari dabei,das ist gefährlich!:evil:Ich seh mich schon im Bus nach Hause fahren und Du winkst uns dann aus deinem neuen Ferri zu!Wir sind vielleicht alt und senil,aber...Gruß Manni308

Geschrieben
Du willst auch unbedingt einen Ferrari,oder?Netter Versuch,aber Poker,Allohool und Ferrari dabei,das ist gefährlich!:evil:Ich seh mich schon im Bus nach Hause fahren und Du winkst uns dann aus deinem neuen Ferri zu!Wir sind vielleicht alt und senil,aber...Gruß Manni308

Bingo :wink:

Geschrieben
Bingo :wink:

Gut das ich nicht pokern kann... :D

Geschrieben
Gut das ich nicht pokern kann... :D

Hoffentlich weißt Du das auch noch nach dem siebten Felgenreiniger!:D

Geschrieben
Hoffentlich weißt Du das auch noch nach dem siebten Felgenreiniger!:D

Das Zeuch trinkste gefälligst alleine.

Ich bleib beim Champagner! (ganz schön elitär, gelle!) :D

Geschrieben
Da die Größzügigkeit und der Umgang mit jeglichem Material,daß sich zu Geld machen läßt,wie Lebensmittel etc.,der Schwaben bekannt ist,bringe ich vorsichtshalber mal ne´Flasche Felgenreiniger mit!:DNicht,daß ich meinen Schmerz mit Kranenberger,oder sonstigen nichtentflammbaren Flüssigkeiten herunter spülen muß!8)Gruß Manni308

Hey Manni,

ich bringe auch noch etwas zum Trinken mit, steht Motor - Reiniger drauf.

Danach fühlst Du Dich wie Neu.

Viele Grüße und gute Besserung.:-))!

Geschrieben

NA das kann bei Euch aber luschtig werden O:-)

Wünsche Euch viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt :-))!

Bin beim nächsten Treffen wieder mit dabei, wenn ich darf :oops:

Ciao

Rico

Geschrieben
NA das kann bei Euch aber luschtig werden O:-)

Wünsche Euch viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt :-))!

Bin beim nächsten Treffen wieder mit dabei, wenn ich darf :oops:

Ciao

Rico

Rico, du sprichst ja fascht perfekt schwäbisch! :D

DU bist immer willkommen, sogar mit einem Lambo!

Geschrieben

Habe gerade nochmal probiert mit einem anderen Auto zu fahren(Cooper"S")!Geht gar nicht!Problem ist,daß ich auch nicht länger als 20 Minuten sitzen kann!Das Knie sieht aus,als würde es jeden Moment platzen.Ich kann nur noch auf Krücken laufen und warte mal morgen früh ab!Wenns gar nicht geht,dann lege ich mich hinten in den Kastenwagen und meine Frau fährt!Das müßte eigenlich gehen.Zur Not gibt es bei Euch ja auch Spitäler,oder?Gruß Manni308

Geschrieben

servus manni,

mensch.....das so was mit deinen knie auch gerade jetzt passieren muss....:-o:-o

wünsche dir auch eine gute besserung.....:-))!

ich finde es klasse das du kommst egal wie und wir sehen uns am samstag.....:-))!

gruss günni

Geschrieben
Habe gerade nochmal probiert mit einem anderen Auto zu fahren(Cooper"S")!Geht gar nicht!Problem ist,daß ich auch nicht länger als 20 Minuten sitzen kann!Das Knie sieht aus,als würde es jeden Moment platzen.Ich kann nur noch auf Krücken laufen und warte mal morgen früh ab!Wenns gar nicht geht,dann lege ich mich hinten in den Kastenwagen und meine Frau fährt!Das müßte eigenlich gehen.Zur Not gibt es bei Euch ja auch Spitäler,oder?Gruß Manni308

. . . und die H²O-Pfeife auf Dauerbetrieb stellen :wink:

Nee Spaß bei Seite, Du tust mir riesig leid, warum muss so etwas immer so super Kumpels treffen :cry:

Alles Gute Dir und das Dein Knie schnell wieder o.k. wird.

Ciao

Rico

Geschrieben

Danke Männer!Da muß man durch,wenn die Kumpels rufen gibbet keinen Schmerz!Gruß Manni308

Geschrieben
Danke Männer!Da muß man durch,wenn die Kumpels rufen gibbet keinen Schmerz!Gruß Manni308

So isser halt unser Manni, irgendwie nicht von diesem Planet.

Spaß beiseite: Von Dir können sich einige ne Scheibe abschneiden.......oh ich würde ja gern kommen, aber ich kann nicht.....ach so weit..........private Gründe.......plötzlich absagen wegen Schicki-Micki, gell Nug:evil:

Der "Eiserne Kern" bzw. die "Luftgitarren-Heros" halten halt zusammen, komme was wolle!:-))!

Scheiß drufff, morgen wird gefeiert:-))!

Geschrieben

Der Wettergott meint es wohl auch gut mit uns:

Freitag und Samstag kein Regen !:-))!

Auf gehts Männer: START YOUR ENGINES !!!!!!!!!X-)

Gruß

Andi

Geschrieben

Nachdem es gestern abend wie aus Kübeln geregnet hat, erwartet uns heute ein strahlend blauer Himmel.

Andi, denkst du, das die Wiese bis heute abend richtig abtrocknet?

Manni, alter Indianer, her mit dir!! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...