Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The NUG-Days have gone - es lebe "SAM"

Andi355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn das Problem gelöst ist,dann sollte Rocks vielleicht die letzten 2 Seiten löschen,oder?Gruß Manni308

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Wenn das Problem gelöst ist,dann sollte Rocks vielleicht die letzten 2 Seiten löschen,oder?Gruß Manni308

dann ahben wir aber schon wieder ein Problem, Rock kann nämlich ned löschen:wink:

Und jetz geh ich ins Betterl :wink:

Nug

Geschrieben

Werde morgen mal genauer beobachten.

Aber die Klima war nicht eingeschaltet, nur normal Luft von aussen, keine Klima, keine Heizung.

Wenn sich trotzdem der Klimakompressor anschaltet, weil es tatsächlich heute 21°C waren, dann hoffe ich,es ist das Geräusch.

Es kling aber wir beim Motor abstellen, nur kürzer und scheller, da sich der Motor ja dreht.

Sicherlich die Klimaanlage, also Danke an Euch, da kann ich beruhigt einschlafen.

Ciao

Rico

Gast Anonym16
Geschrieben
dann ahben wir aber schon wieder ein Problem, Rock kann nämlich ned löschen:wink:

Und jetz geh ich ins Betterl :wink:

Nug

Stimmt:D und er wills auch nicht, denn jedem Tierchen sein PlaisierchenX-)

Geschrieben
Jungs, auch wenn ich jetzt wieder den Spielverderber machen muss: Bitte achtet darauf, dass der Thread nicht ins OffTopic ausschweift!

Danke.

Hi Martin,

jetzt machste mich wieder neugierig.........off topic diskussion driftet in off topic ab:confused:

Geschrieben
Was redet Ihr da,ist doch völlig normal,daß man es hört,wenn die Magnetkupplung des Kompressors anzieht!:???: Das der Motor dann kurzzeitig unrund läuft ist auch normal!Wenn die Schwankung allerdings zu stark ist,dann sollte die Füllmenge überprüft werden,denn bei Überfüllung steigt der Druck im System so stark an,daß der Motor im Leerlauf stark schwankt!Gruß Manni308

Der Jung hät ahnung:D :D :D ,

es kann aber bei einem alten Auto auch schonmal sein das sich die vernietung der Klimakupplung etwas löst.........hört sich gruselig an:wink:

Gruß

Micha

Hey Rico.........am WE ist bei Berlin ´ne Oldtimershow.......und ich check vorher dein Auto:-))!

Geschrieben

Nur kurz. Wir Mods werden hier im Forum nicht über unser Vorgehen diskutieren und uns rechtfertigen. Wer möchte, kann mich gerne kontaktieren und ich werde ihm ausführlich unsere Argumente erklären. Aber Themen-Threads sind dafür nicht geeignet und ausserdem dann völlig offtopic.X-):D

Falls Ihr Klimaprobleme habt, sagt uns bescheid, dann verschieben wir die jeweiligen Posts aus diesem Thread in einen eigenen Klimadiskussionsthread.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Danke!

... und jetzt zurück zum SAM Thema.

Geschrieben
Erklär mir das bitte kurz: OFF-TOPIC DISKUSSIONEN Denn darunter läuft dieser Fred!

Was genau ist Off-Topic?? :-o

Sollen wir seitenlang über Grafikkarten oder Fotoapparate disskutieren, das rein gar nichts mit Autos zu tun hat?! Das wird dann geduldet??

Sollen wir echt abwandern Richtung "Fchat"???

Wenn das gewollt ist, kein Thema! Wobei wir doch alle wissen, das es genau diese Freds sind, die das Publikum anziehen. Somit auch Sponsorengelder etc, etc, etc.

Also, erklär mir das BITTE, wieso immer gleich ein mod einspringt und die Handbremse zieht!

Hallo Tony,

Ist schon richtig, dass dieser Forenbereich unter Off-Topic läuft.

Aber Roland hat es ja schon einige Male erklärt, es ist das Off-Topic im Off-Topic, was stört.

Jetzt am Beispiel der letzten Seiten, der Thread dreht sich um das "SAM-Treffen", und mittlerweile wird über die Klimaanlage diskutiert. Sowas meinen wir halt. Da einfach einen neuen Thread auf über die Klimaprobleme, das dort diskutieren und alles ist schick.

Nur wenn das ohne Leine laufen gelassen wird, werden diese Threads im Usertreffen Bereich zu riesen Gebilden mit X-Seiten (teilweise ein Anstieg um 10 Seiten pro Tag durchs "chatten"), aber ohne Informationsgehalt, oder zumindest wenig, weil die Kerninfos im Rest untergehen.

Wir machen das nicht aus Schikane oder Spaß an der Freude.

Geschrieben

Ok, das mit der Klimadiskussion geht auf meine Kappe :oops:

Ich wollte aber kein extra Thread aufmachen, für eine Frage zu diesem blöden Geräusch, was sich durch die Antworten hoffentlich erledigt hat.

Da ich durch den CND weis, was für Spezialisten auf der Alm waren, kam meine Frage hier.

Langsam verstehe ich auch das korrigieren der Threads, kostet ja alles Kohle und wenn dann nur "gesülzt" wird bringt es keinen etwas.

Dann nennt doch bitte den Forenbereich um, es gibt halt überhaupt kein Off-Topic hier bei CP und fertig.

Wären keine Missverständnisse mehr vorhanden, ob sich User dann verabschieden bleibt abzuwarten, wäre aber eine konsequente Linie.

Geht mich als kleiner User aber nix an, ist Sache der Mods.

Rico

Geschrieben

Gut Leute, ich glaube die Mods haben das nun ausführlich erklärt, jeder hats verstanden..........also weiter gehts in "SAM"

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So Liebe SAM-Gemeinde,das erste Problem gibts schon:

Termin 27.06. - 29.06. is nichhhhhhhhh wegen der

Zimmer, Bierauschankwagen etc ...etc....

Das Treffen muß 1 Woche später stattfinden:

SAM 04.07. - 06.07. SAM

Scheiß auf das Elitäre-Fulda-Treffen ne Woche später:D

.......und Carsten is jetzt auch dabei.

Ich hoffe es springt keiner ab!

Hey Nug, was isch eigentlich mit Dir los, keine Zusage ?

Wir brauchen Deinen Anhänger für eventuelle Lüfter-/Slow-Down Probleme.

Ich bitte alle sich so schnell wie möglich in die Liste einzutragen wegen

der Planung!!!!!!!!!!!!

Gruß

Andi

Geschrieben

,,sorry,,..bei den neuen termin kann ich leider zu 99,9 % nicht kommen........:cry:

gruss günni

Geschrieben
,,sorry,,..bei den neuen termin kann ich leider zu 99,9 % nicht kommen........:cry:

gruss günni

Hey Andi,ohne Günni ist ganz schlecht!Was hälst Du davon,wenn wir ein Datum auskegeln?Jeder macht Vorschläge vonmehreren Wochenenden,die er kommen kann und dann suchen wir das beste WE raus!Du als Verunstalter:lol: machst den Anfang.Gruß Manni308

Geschrieben
Na da bin ich mal gespannt ob das bis September was wird.

Wie wäre denn der 05-07.09. :???:

Allerdings bei mir :wink:

Von welchem Treffen sprichst Du jetzt?Ist das ein Datumsvorschlag für Andis Treffen?

Geschrieben

Nein , das ist wieder ein neues Treffen bei Rico in Dresden!

Ich bin dabei , Rico !

Gruss Daniel

Geschrieben

Andi, egal welcher Termin, ich bin dabei !!!!

Ich richte mich nach den Anderen !

Gruss Daniel

PS. Günni muss dabei sein !!!!!!!!!:-))!

Geschrieben
Nein , das ist wieder ein neues Treffen bei Rico in Dresden!

Ich bin dabei , Rico !

Gruss Daniel

Sollten wir nicht zuerst mal in diesem Fred den Termin für Andis Treffen festlegen?Es geht ja eigentlich um SAM 2008!Für die Dresdenrundfahrt kann man ja dann einen neuen Fred starten.Sonst weiß ja kein Mensch mehr,um welches Treffen es sich handelt:???: !Wenn mal ein Außenstehender das später hier liest,der wird ja total wirr im Kopf:-o .Außerdem finde ich es nicht so toll Andi gegenüber,wenn wir hier ein Treffen planen und für sein Event noch nichtmal einen Termin haben!Zuerstmal SAM 2008 und dann sehen wir weiter!:-))! Gruß Manni308

Geschrieben

Ich wollte Andi auch nur sagen, dass eigentlich im August / September ein Treffen bei uns (Michael und mir) sein könnte.

Daher wäre es schön, wenn wir das "SAM" nicht zu spät terminieren würden.

Für das Treffen B / DD gibts dann natürlich einen neuen Thread :wink:

Rico

Geschrieben

Der Andrang is riesig für SAM, brutal..........

Ne mal im Ernst: Zumindest definitiv Absagen könnte man, dann

weiß ich wenigstens ob und was wir mit dem Rest machen.

Männer, is glaub wir lassen's.............:oops:

Werde wohl zu den Elitären nach Fulda fahren und im ganz

kleinen Kreis (10 AUTOs) was machen,

Manni laß mich wenigsten Du nich im Stich!:oops:

Geschrieben

Hey Andi, lass nicht den Kopf hängen.

Die Idee mit SAM ist wirklich super, nur leider müsste man einen Termin finden der allen passt. Auch den Fotografen X-).

Ich würde vorschlagen, dass jeder mal ein paar Termine nennt an denen er absolut nicht kann. So findet sich am besten ein Termin wo alle können. :wink:

Sozusagen das nehme was dann noch übrig bleibt. :)

Das wird schon :-))!

Geschrieben
Der Andrang is riesig für SAM, brutal..........

Ne mal im Ernst: Zumindest definitiv Absagen könnte man, dann

weiß ich wenigstens ob und was wir mit dem Rest machen.

Männer, is glaub wir lassen's.............:oops:

Werde wohl zu den Elitären nach Fulda fahren und im ganz

kleinen Kreis (10 AUTOs) was machen,

Manni laß mich wenigsten Du nich im Stich!:oops:

jetzt seppelt doch da nich so rum, mach einen Termin und wer kommt der kommt und wer nicht der nicht. Du wirst nie ein Datum finden das allen passt .....

Ich würd vorschlagen, du nimmst einen Termin wo der Bierwagen frei ist :-))!

Prost

Nug

Geschrieben
Werde wohl zu den Elitären nach Fulda fahren....:

Ich weiß ned Andi, du passt doch gar nicht in so feine Gesellschaft.......ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, du, nach 23.00 Uhr im kreise so elitärer Leute, mann mann wenn dat ma gut geht :hug: 8)

Nug

Geschrieben

Sorry Andi, aber das sehe ich 100% genau so wie Nug.

Ich finde es gut, das Du ein Treffen bei Dir organisierst, nur sollten wir vielleicht nichts überstürzen.

Wie wäre es, wenn wir es ganz locker angehen, die Ferienzeit Juni - August vorbei lassen und uns alle im September bei Dir treffen.

Lassen wir das Treffen bei mir weg und verschieben es ins nächste Jahr.

Wir kommen aus allen Himmelsrichtungen und nicht wenige nehmen meherer 100 km Anfahrtsweg in Kauf um in gemütlicher und verückter Runde Fun zu haben.

Den hatten wir beim CND doch zur Genüge, oder ?

Eigentlich reichen zwei große Treffen wie das CND im Jahr aus.

Dann können ja noch 2-3 kleinere Treffen organisiert werden.

Termin festlegen (mgl. nicht zu großen wichtige Events) und dann kommt wer Zeit und Lust hat.

Wißt Ihr, warum der CND eigentlich so ein Mega-Ereignis war, weil er spontan, ohne Zwang und ohne "Sonderabgaben" durchgeführt wurde.

Lasst es uns doch bitte so weitermachen und Andi, jetzt bitte nicht schlapp machen, los Termin her.

Wenn ich es ohne Scheidung schaffe, bin ich dabei O:-)

Rico

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...