Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The NUG-Days have gone - es lebe "SAM"

Andi355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Laut Eigentümer liegt der Wert so bei ca.12,5 Mio.!(Euro):-o:-o Wir sind allesamt vor Ehrfurcht fast auf die Knie gefallen!:oops:

Das war schon lustig.

Toni schiebt wie man ein normales Auto anschiebt von hinten mit Schmackes...

"Achtung, die Karosse ist sehr weich". Kurz später dann die Frage, was so ein Auto kostet: "Der letzte ist für 12,5 Millionen weggegangen."

Das Gesicht von Toni danach war der Hammer:-))!

Das Fahrzeug hat aber wenn ich das richtig gehört habe nur (leicht ironisch das Wort "nur" hier zu verwenden) einen Wert von ca. 6 Millionen Euro. Aber er ist halt unverkäuflich.

Der Testa Rossa wurde rot ausgeliefert. diese weiße Schnautze wurde vom späteren Besitzer so umlackiert aber später wieder komplett in rot lackiert, als der heutige (super nette!) Besitzer ihn erwarb. Nach 1, 2 Jahren wurde er wieder umlackiert.

Auf dem 25 Jahre FCD Treffen in BB 2003 war er auch dabei.

Ich habe von dem Fahrzeug noch einige schöne Detailfotos gemacht. Philip auch. Kommen dann baldig :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

rechts oben in deinem letzten Foto sieht man sogar die org. Plakette... :)

Geschrieben

Nur das mit den 12,5 Mill glaub ich nicht. Aussage des Owners war, das der letzte versteigerte für eben diesen Betrag wegging.

Der teuerste, je versteigerte PKW lag aber bei 8,8 Mill, wie ich heute erfuhr!

Vielleicht kann einer von den Profis was dazu sagen!

Geschrieben

Vielen Dank für die Infos und Bilder.

Hat auch jemand das Typenschild (Motorraum, in Fahrtrichtung links vorne unterhalb der Scheibe) photografiert?

Es sind nur sehr wenig 250TR gebaut worden, jeder hat auch eine tolle History. Wäre schön etwas von der Vergangenheit zu erfahren.

Danke nochmals und ich hoffe nicht dass es zu OT ist. Wenn doch - neuen thread "250TR meets SAM" aufmachen. 6 Mio sollte das schon wert sein.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Vielen Dank für die Infos und Bilder.

Hat auch jemand das Typenschild (Motorraum, in Fahrtrichtung links vorne unterhalb der Scheibe) photografiert?

Es sind nur sehr wenig 250TR gebaut worden, jeder hat auch eine tolle History. Wäre schön etwas von der Vergangenheit zu erfahren.

Danke nochmals und ich hoffe nicht dass es zu OT ist. Wenn doch - neuen thread "250TR meets SAM" aufmachen. 6 Mio sollte das schon wert sein.

Gruß

Wolfgang

Ein paar Infos hab ich noch:

es gibt weltweit noch 16 Stück von 20 Gebauten.

Dieser 250 wurde 2000 oder 2001 in England komplett restauriert.....

Geschrieben

Evtl. kann sich ja auch der Eigentümer mal kurz hier selber melden und etwas dazu schreiben?

Oder.......ist es doch wie man hört und munkelt Deiner ToniO:-)

Geschrieben
Evtl. kann sich ja auch der Eigentümer mal kurz hier selber melden und etwas dazu schreiben?

Wenn der ein Targadach hätte,dann hätte unser Toni ja auch zugeschlagen,aber,so wollte er ihn dann doch nicht haben!:D

Geschrieben

Oh Mann, jetzt verat doch nicht alles!

Understatement ist alles! O:-)

Geschrieben

Ich sehe auf dem einen Foto 2 Scuderia...oder täusch ich mich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Du meinst bestimmt das superoberaffengeile Teil mit dem Aachener Kennzeichen!:D

Geschrieben
Du meinst bestimmt das superoberaffengeile Teil mit dem Aachener Kennzeichen!:D

Etwa den einzigen 355er mit Frau am Steuer??! O:-)

Geschrieben
Etwa den einzigen 355er mit Frau am Steuer??! O:-)

Ich hab zwar nicht den schönsten Wagen gehabt,aber dafür den schönsten Fahrer!

Geschrieben
Ich hab zwar nicht den schönsten Wagen gehabt,aber dafür den schönsten Fahrer!

Keine Frage! :D:D:D

Auf jeden Fall war das wieder ein goiles Event! Ungezwungen, alle cremig drauf, schöne Frauen - schöne Autos! Was willste mehr! :-))!

Geschrieben
Keine Frage! :D:D:D

Auf jeden Fall war das wieder ein goiles Event! Ungezwungen, alle cremig drauf, schöne Frauen - schöne Autos! Was willste mehr! :-))!

Und mal nicht zu vergessen!Ich hatte ja noch die ganze Zeit ne Traumfrau auf dem Schoß sitzen!OK,zwar durchgehend behaart,aber dafür mit so 8-10 Brüsten!Man muß Prioritäten setzen!:D

Geschrieben

War "nur" ein 430 mit aufgeklebten Streifen.Der kam zum Schluß noch dazu

Geschrieben

tr01.jpg

tr02.jpg

tr03.jpg

tr04.jpg

tr05.jpg

tr06.jpg

tr07.jpg

tr08.jpg

tr09.jpg

tr10.jpg

tr11.jpg

tr12.jpg

tr13.jpg

Leider mussten wir los, bevor der Mechaniker ihn zum Laufen gebracht hatte. Sonst hätten Philip und ich den Testa Rossa noch vor eine schöne alte Scheune für Fotos geschoben. Naja, vielleicht ergibt es sich ja irgendwann noch.:oops:

Geschrieben
War "nur" ein 430 mit aufgeklebten Streifen.Der kam zum Schluß noch dazu

Stimmt. Ich hab nur auf die Streifen geachtet, nicht auf die anderen Details des Scuderia wie z.B. die Frontschürze.

Geschrieben

Hallo Tim,

SUPER BILDER:-))!

Vielen Dank für diese fantastischen, professionellen Testa Rossa Bilder. Ein echter Hochgenuß Tim.

Geschrieben

Hier auch noch ein paar Bilder von mir:

tr1.jpg

tr2.jpg

tr3.jpg

tr4.jpg

tr5.jpg

tr6.jpg

Und Mannis Hund fand das Auto auch ziemlich toll: :D

tr7.jpg

Geschrieben

Geile Teile dabei:-))!:-))!

Das Auto hat mich echt sprachlos gemacht. Vor Ort habe ich immer leicht dekadent von "einem Teil" gesprochen, weil mir der Begriff Auto nicht eingefallen ist :D

Geschrieben

Mannis Hund Meggi is ja auch sehr fotogen:-))!

Philip und Tim:

Hab' ein paar von den Hammer-Fotos ins ferrarichat.com gestellt.

Die Amis drehen völlig durch, bomardieren mich mit PN's.

Welche Kamera, Objetiv?, Verschlußzeit etc...........

Vielleicht könnt Ihr ja Rede und Anwort stehen.

Gruß

Andi

Geschrieben

Sensationelle Fotos, finde gar keine Worte . . . :-))!

Professioneller gehts nimmer :lol:

Mein absoluter Favorit ist das Foto mit der Rückseite des Lenkrades im Rückspiegel, absolut goil, macht weiter so.

Geschrieben

Klasse Bilder, tolle Leute, geniales Event... danke.gif

Geschrieben

100% erste Sahne:-))!:-))!:-))!:-))!,

ich muß unbedingt einen neuen Job haben, es geht nicht an das ich ausgerechnet an solch einem WE arbeiten muß :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Liebe Grüße

Michael

ps.: Demnächst sach ich Osama bescheid das er ein paar Tage vorher ein Flugzeug in Berlin-Mitte landen lassen soll

.......dann hab ich bestimmt frei:D:D:D:D...........@BND.....dat war´n Witz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...