Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The NUG-Days have gone - es lebe "SAM"

Andi355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Toni in action :D

Irgendwie fehlt mir noch die Geräuschkulisse dazu! :D

Das Bild entstand sicher bei der Jagd auf den Testa.

Oder war das da, als ich den 430er vor mir hergejagt habe??! O:-)

Noch eines: ich geh mal davon aus, das Ihr die CD mit den Fotos bis Fulda fertigt habt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Grins so wie du da schaust, war das doch kurz nachdem dich der Boxter S verblasen hatte.....:)

Geschrieben
Grins so wie du da schaust, war das doch kurz nachdem dich der Boxter S verblasen hatte.....:)

Der war echt ein harter Brocken! :-o

Geschrieben

Ich glaube im Hintergrund deutet sich so langsam der Sonnenuntergang an.Da war der Carsten bestimmt schon im Bett,als der Toni noch gegen die deutsche Sportwagenelite gekämpft und gewonnen hat!Gruß Manni308

Geschrieben

.......wo wir wieder bei dem Thema F355 = 320 PS wären:D

duckundwech...........

Geschrieben

duckundwech...........

Toni braucht keine übermächtige Pferdeleistung um zu siegen!Da macht es die Persönlichkeit und das fahrerische Können wieder wett!:-))!

Geschrieben

Ich habe da gerade mal ein bisschen gegoogled und was interessantes zum Thema Leistung gefunden!Wir sprachen ja schon beim SAM darüber!http://www.m-99.co.uk/Nitrous_Oxide/Ferrari_F355_Install/ferrari_f355_install.html Danach sollte doch ein Kurzstreckenrennen F355 vs.F430 Scuderia interessant werden,oder Andi?Das könnte doch ein Spässchen werden,und,wir hätten einen guten Grund uns nochmal zu treffen!

Geschrieben

Manni, wie ich sehe laufen Deine Lachgas-Planungen auf Hochtouren :-))!

Ich habe da gerade mal ein bisschen gegoogled und was interessantes zum Thema Leistung gefunden!Wir sprachen ja schon beim SAM darüber!http://www.m-99.co.uk/Nitrous_Oxide/Ferrari_F355_Install/ferrari_f355_install.html Danach sollte doch ein Kurzstreckenrennen F355 vs.F430 Scuderia interessant werden,oder Andi?Das könnte doch ein Spässchen werden,und,wir hätten einen guten Grund uns nochmal zu treffen!
Geschrieben
Manni, wie ich sehe laufen Deine Lachgas-Planungen auf Hochtouren :-))!

Wir,der wir der armen,arbeitenden Bevölkerung angehören und uns kein neues und starkes Auto leisten können,müssen auf solche Mittel zurückgreifen,um zu Überleben im ewigen Kampf mit der Adelsklasse(Scudfahrer)!:-(((°Außerdem habe ich ja jetzt genügend Teile auf Reserve!X-)Gruß Manni308

Geschrieben

Was war mit dem 512 TR? Häh??!

100 PS mehr, auf der geraden ist der mir davon gezogen, und in jeder Kurve klebte ich wieder an seiner Heckstoßstange! :D

Leistung ist nicht alles!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andi355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

duckundwech...........

geht das denn schon wieder los........:evil::evil:

Geschrieben

Kollege aus Aachen da täuscht du dich !!!!! Ich war als Erster auf der Strecke und bin

auch als letzter wieder runter :) mein Reifendealer kann es bezeugen....

Geschrieben
Kollege aus Aachen da täuscht du dich !!!!! Ich war als Erster auf der Strecke und bin

auch als letzter wieder runter :) mein Reifendealer kann es bezeugen....

Ja nee,is klar!Du has ja auuuch viiiel länger jebraucht als der Toni für die sellben Runden!Klar dat Du dann im Abendrot erst veddich warst!:D P.S.:Un,dat die Reifen verschleiiißen,wenn Du die janze Zeit mit Handbremse fest fährst,dat is auuch klar,oder?

Geschrieben
Ja nee,is klar!Du has ja auuuch viiiel länger jebraucht als der Toni für die sellben Runden!Klar dat Du dann im Abendrot erst veddich warst!:D P.S.:Un,dat die Reifen verschleiiißen,wenn Du die janze Zeit mit Handbremse fest fährst,dat is auuch klar,oder?

Ah, verstehe: deswegen der Rauch hinter Carstens Möhre. Des war also gar kein Ölnebel:D..........duckundjetztabersofortwech...............

Geschrieben

sooo, mal ein paar meiner Fotos :)

Zusätzlich gibt es noch hier einige Fotos von Phil und mir von Andis neuem Schätzchen:

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari-355-360-430/33072-430-scuderia-fotoshooting.html

01.jpg

geschätzte 13 Millionen an Ferraris :D

02.jpg

Den Feind im Nacken

03.jpg

Treffpunkt

04.jpg

Brumbrumtüüüüüütääää

05.jpg

Da freut sich aber einer

06.jpg

Wie auf einer Schnur...

07.jpg

Ferrarimorgana

08.jpg

360 von Lord Helmchen

09.jpg

Toni gibt Gas

10.jpg

Alle schön positioniert (und ich hätte den Scud trotzdem leicht schief und weiter nach vorne gestellt mein Lieber Organisator... :wink:)

11.jpg

Gruppenbild

12.jpg

Nach und Nach flogen sie alle ab

Geschrieben
P.S.:Un,dat die Reifen verschleiiißen,wenn Du die janze Zeit mit Handbremse fest fährst,dat is auuch klar,oder?

Das mit den Reifen lag am ständigen Driften!!! :D

Und das sah dann mal richtig gut aus! :-))!

Nene, das muss ich dem Carsten neidlos anerkennen: er fährt um Welten besser als ich!

Ich denke, wir hatten beide unseren Spaß!

Dieser Scudi-Proll hatte doch nicht mal den Schneid, auf die Piste zu gehen! :-o

Geschrieben

Gibt es mehr Infos/Bilder/Facts zu dem "250TR" ?

Geschrieben
Gibt es mehr Infos/Bilder/Facts zu dem "250TR" ?

Die wichtigsten Facts zuerst:Er sprang nicht an!:D Nein jetzt im Ernst,ein super Wagen und der Eigentümer ist so ein richtig netter und cooler Typ!Der nahm das alles ganz gelassen und überließ seinem Schrauber das Feld!War auch kein großes Problem.War nur abgesoffen!Die genaueren Daten müßte eigentlich Andi oder Toni haben,der durfte ihn sogar anfassen(den Wagen).Gruß Manni308

Geschrieben
Die wichtigsten Facts zuerst:Er sprang nicht an!:D

:D

Danke das reicht schon - dann wars ein ECHTER O:-)

Geschrieben
:D

Danke das reicht schon - dann wars ein ECHTER O:-)

Laut Eigentümer liegt der Wert so bei ca.12,5 Mio.!(Euro):-o:-o Wir sind allesamt vor Ehrfurcht fast auf die Knie gefallen!:oops:

Geschrieben
Laut Eigentümer liegt der Wert so bei ca.12,5 Mio.!(Euro):-o:-o Wir sind allesamt vor Ehrfurcht fast auf die Knie gefallen!:oops:

D.h. es ist ein original 1959er 250 Testarossa?

War/ist der mal zugelassen mit Münchner H-Kennzeichen?

Geschrieben

Vor allem, nachdem ich von diesem sagenhaften Wert NACH dem Schieben auf die Wiese efahren hatte. Nicht auszudenken, wenn ich ne Delle reingedrückt hätte.....

Geschrieben
D.h. es ist ein original 1959er 250 Testarossa?

War/ist der mal zugelassen mit Münchner H-Kennzeichen?

Also ehrlich gesagt,habe ich da nicht die Ahnung von und kann auch nicht beurteilen,ob der Wagen echt ist,aber der Eigentümer ließ mich auf jeden Fall in dem Glauben!Er sah mir auch nicht aus,als habe er es nötig auf "dicke Hose" zu machen.Angemeldet war er wohl in Deutschland nicht!das letzte Mal wurde er auf der Mille Miglia 2002 bewegt!:evil:(Was für eine Schade)Gruß Manni308

Geschrieben
Vor allem, nachdem ich von diesem sagenhaften Wert NACH dem Schieben auf die Wiese efahren hatte. Nicht auszudenken, wenn ich ne Delle reingedrückt hätte.....

Man hätte Dich wahrscheinlich einfach nur im Hafenbecken versenkt mit nem Betonklo:Dtz an den Füssen,aber sonst wäre wohl weiter nichts passiert!:D

Geschrieben
Also ehrlich gesagt,habe ich da nicht die Ahnung von und kann auch nicht beurteilen,ob der Wagen echt ist,aber der Eigentümer ließ mich auf jeden Fall in dem Glauben!Er sah mir auch nicht aus,als habe er es nötig auf "dicke Hose" zu machen.Angemeldet war er wohl in Deutschland nicht!das letzte Mal wurde er auf der Mille Miglia 2002 bewegt!:evil:(Was für eine Schade)Gruß Manni308

Da kannst Du jetzt und mit dieser Mille Miglia Aussage 110% sicher sein, dass er bis zum letzten Pleuel original ist!

Bei der MM werden alle Ferraris penibel von Experten geprüft. Replikas , Nachbauten, Umbauten auf Basis von... werden nicht zugelassen und wieder nach Hause geschickt!

Respect dem Eigentümer:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...