Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND - Treffen 1. Mai Gruber Alm


Sumita

Empfohlene Beiträge

Ist das geil.....

Aber: 1:0 für den rechts vorbeifahrenden Capristo! :-))! :-))!

@MMF348:

Der Peter soll sich mal melden, hab heute nen megageilen 355 GTS in rosso/nero in Augsburg angeschaut für nen Hammerpreis!

Kannste vergessen Toni, der Peter ist in einen, speziell in einem F355 GTS

verliebtX-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Kannste vergessen Toni, der Peter ist in einen, speziell in einem F355 GTS

verliebtX-)

Ah, ich verstehe! O:-)

Geile sig, Andi! Willste nicht das Kennzeichen noch etwas verändern??

Die beiden BMW-Assis (:wink: :wink: :hug:) haben wir auch noch schön fotografiert.

Alta isch geb disch gleisch BMW-Assi :D :D :D

Freu mich schon auf das Photo von meinem!

Die Ferri-Photos sind aber erste Sahne!! :-))!

Nochmal ein bissl was von mir:

Dennis im Ferri von Nug (leider vorn sehr sehr sehr sehr eng beschnitten...):

img2855vy8.jpg

Who-is-who/Who-was-there-and-who-don`t Liste von Cinque & Michael:

img2446lj8.jpg

Party Pics vom Donnsterstag (darauf haben doch alle gewartet...O:-) )

AIR GUITAR HEROES:

img2508ks9.jpg

img2509wm6.jpg

img2510gp7.jpg

img2540oz4.jpg

Jungs, bitte nicht hauen, ich hab noch einige Leichen im Keller :wink:

so, heut war ich noch schnell auf der Alm, hab die Zeche bezahlt und konnts mir nicht verkneifen, noch ein leckere Ochsensteak mit Katoffelrösti und Spargel obendrauf zu vernaschen :D

Den Wirtsleuten hats super gefallen und lt aussagen der Wirtin spricht noch das ganze Dorf über uns :lol:

Anschliessend bin nch noch eine Gedenkrunde am Chiemsee über die Strandpromenade Seebruck nach Gstad und dann nach Prien gefahren.

Den Yachthafenmeister hab ich noch drei schöne Fotos gebracht, er freute sich sehr darüber 8) Er flüsterte mir noch " i hab gar ne glaubt, dass Ferrarifahrer so legere Leit san" Naja sagte ich, wenn sie nur alle so wären :D

Nug

Den Wirtsleuten hats super gefallen und lt aussagen der Wirtin spricht noch das ganze Dorf über uns :lol:

Da kann ich mir vorstellen! O:-)

Wir san tatsächlich ganz legere Leit. Oder wie man in Schwaben sagen würde: Immer cremig bleiben! :-))!

Dank auch noch an Stefan, der mir heute via Post 2 Flaschen edlen Rotwein nebst Signierung zukommen liess. Leider hast du deine PN funktion deaktiviert und eine Tel hab ich leider keine von dir, aber herzlichen dank nochmal dafür :wink:

So, und jetzt ab nach Spanien, am 18.05 komm ich wieder zurück :lol:

Nug

so, heut war ich noch schnell auf der Alm, hab die Zeche bezahlt und konnts mir nicht verkneifen, noch ein leckere Ochsensteak mit Katoffelrösti und Spargel obendrauf zu vernaschen :D

Den Wirtsleuten hats super gefallen und lt aussagen der Wirtin spricht noch das ganze Dorf über uns :lol:

Anschliessend bin nch noch eine Gedenkrunde am Chiemsee über die Strandpromenade Seebruck nach Gstad und dann nach Prien gefahren.

Den Yachthafenmeister hab ich noch drei schöne Fotos gebracht, er freute sich sehr darüber 8) Er flüsterte mir noch " i hab gar ne glaubt, dass Ferrarifahrer so legere Leit san" Naja sagte ich, wenn sie nur alle so wären :D

Nug

Na immerhin samma positiv aufgefallen. :-))!

Mille Grazie nochmal und viel Spass in Spain!

cinque

Hallo alle zusammen,

möchte mich nochmals bedanken, dass ich sofort ohne irgendwelche Anmeldung etc.. bei Euch mitfahren durfte. Tolle Autos, nette Leute alle nicht überheblich, was soll ich sagen.... also einfach toll. War ein schöner Tag mit Euch zusammen. Wiederholung wäre super. Kann jedem in unserer Gegend nur empfehlen, auch mitzumachen. Wie gesagt, nette Leute, tolle Autos.. gute Stimmung. Freu mich auch schon auf einen Stammtisch bei Schubek.

Habe heute auch Sumita kennengelernt. Wunderschöner Tag, sind zusammen ins Salzkammergut, von Mondsee entlang dem Attersee übers Weißenbachtal nach Bad Ischl, von dort über Strobl, St. Gilgen auf ein Essen und dann noch auf einen Kaffee gefahren. Ausklang dann in Mondsee bei einem Markt. Super, superschönes Wetter, leider nur ein Ferrari und ein Porsche Cabrio. Trotzdem wars toll.

Wenn jemand eine Ausfahrt im Raum Salzburg - München plant, bin gerne dabei. Montag - Samstag -immer gut, Sonntags eher schlecht, würds aber trotzdem versuchen dabei zu sein. *edit by Admin: Keine Telefonnummern öffentlich machen - Kontakt per PN bitte * freu mich über jeden Anruf.

Grüße an alle Sportwagenfans da draussen, Gesie:-))! :-))!:lol:

Habe heute auch Sumita kennengelernt. Wunderschöner Tag, sind zusammen ins Salzkammergut, von Mondsee entlang dem Attersee übers Weißenbachtal nach Bad Ischl, von dort über Strobl, St. Gilgen auf ein Essen und dann noch auf einen Kaffee gefahren. Ausklang dann in Mondsee bei einem Markt. Super, superschönes Wetter, leider nur ein Ferrari und ein Porsche Cabrio. Trotzdem wars toll.

Also mir hats auch extrem gut heut gefallen: :wink:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/32494-sumita-gesie-mondsee.html

hallo stefan, gib mir mal deine tel. nr.

hier meine *edit by Mod: Bitte keine pers. Tel.Nr. veröffentlichen - Kontakt per PN*.

tolle fotos vom sonntag.

schöne grüße gesie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...