Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND - Treffen 1. Mai Gruber Alm


Sumita

Empfohlene Beiträge

hallo andi, bin sofort bei neuem treffen dabei . das lüfterproblem ist bis freitag behoben. neuem steuergerät sei dank.

gruss daniel aus heilbronn

Und die "nervöse 8" O:-) kann doch schreiben!

War es also doch das Steuergerät. Ich denke, jetzt biste wieder etwas cremiger, oder? Warst ja sehr aufgeregt als die Diva zickte. :D

War schon interessant, als du plötzlich auf der Bundesstrasse angehalten hast um mir mitzuteilen, das die Temperatur wieder im grünen Bereich ist.

Die anderen Verkehrsteilnehmer in diesem kleinen Stau hatten sicher Verständniss dafür! :D

Andi, mach bitte einen neuen Fred zu "SAM 2008" auf. :-))!

Wie komme ich eigentlich an die diversen kleinen vids ran, die gedreht wurde?

Edit: Jaja, manchmal kamen wir uns alle schon vor wie gaaaaaaanz wichtige VIP´s. Ständig blitze irgendwo eine Kamera.

Bei diversen Aktionen waren es richtige Blitzgewitter!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Apropos Weißbier, es wurden 256 davon getrunken :sensation

Es waren dann noch 86 Pils und die Hellen können wir nicht mer erroieren :D

Cinque, ich denke du hast ein schlechtes erwischt...:(

Nug

Apropos Weißbier, es wurden 256 davon getrunken :sensation

Es waren dann noch 86 Pils und die Hellen können wir nicht mer erroieren :D

Cinque, ich denke du hast ein schlechtes erwischt...:(

Nug

Da ist das 30 Liter Fass aber nicht dabei, oder??

Und wieviel Flaschen Schnaps?

Daniel ist eine echte Herasuforderung für jeden gutsortierten Gastwirt! :-o

Apropos Weißbier, es wurden 256 davon getrunken :sensation

Es waren dann noch 86 Pils und die Hellen können wir nicht mer erroieren :D

Cinque, ich denke du hast ein schlechtes erwischt...:(

Nug

Hey Nug,

das is nich Dein Ernst, oder ?

Respekt meine Herren, aber eigentlich seid Ihr eines Ferraristi unwürdig:D

Toni, ich kann den Fred erst aufmachen, wenn

die "Nachschubwege" gegklärt sind und ich sicher ein Zimmer für

Carsten habe, daß schon ab 20.30 Uhr Heia-fertig is:D

Muß alles Hand und Fuß haben, kennst mich ja.

Wischi-Waschi mach mer net.

Ach so: Den Ausschankwagen auch mit Weizen (Weißbier) aus dem Faß ?

Was mir ganz wichtig ist:

Wenn es ein SAM - SWABIAN ALB MEETING - gibt, dann müssen alle die

bei den NUG-Days waren kommen ! :-))!

Sollten noch Plätze frei sein, dann dürfen auch selbstverständlich auch

normale Ferraristi kommen. Aber vorsicht: Die Felgenreiniger-Taufe is Pflicht !!!O:-)

Also warten wir's ab..........

Gruß

Andi, einer der Bekloppten von der Gruber Alm

Was mir ganz wichtig ist:

Wenn es ein SAM - SWABIAN ALB MEETING - gibt, dann müssen alle die

bei den NUG-Days waren kommen ! :-))!

Wenn bis dahin meiner wieder läuft, dann komme ich auch. sonst habe ich keine andere wahl, als dein motor zu kaufen :-(((°

Wenn bis dahin meiner wieder läuft, dann komme ich auch. sonst habe ich keine andere wahl, als dein motor zu kaufen :-(((°

Über den Motor verhandelst Du am besten mit dem Andi bei einer Flasche Felgenreiniger!Nach so ca.5 Gläschen davon,braucht der plötzlich gar kein Geld mehr!:D Gruß Manni308.

Hi Leuts,

Termin für BDD der 08. - 10.08.2008 !

So als Vorschlag, wenn denn überhaupt einer in den wilden Osten kommen möchte :wink:

Klar, so alte Ferris sind hier eher selten, fallen aber zwischen den ganzen 430 und 599 sicherlich positiv auf.

Wir, Michael308 und ich werden mal sehen was geht, machen uns aber erst an die Arbeit, wenn auch sicher ist, das die Verrückten von der Gruber Alm geschlossen kommen. O:-)

Rico

Opps, da wollte ich doch auch hin, man wird vergesslich :(

Also dann etwas später, September vielleicht ?

Rico

oder eine oder zwei wochen später......??

Servus toni, ja die " Nervöse 8 " ist wieder total cremig geworden .:lol:

War schon für mich ein ziemlicher schock ,dass bei meiner ersten richtigen fahrt mit der diva, die madame zickt.:-o

Aber, wie du sagst, cremig bleiben !

Und zum gut sortierten Wirt.

So etwas darf beim nächsten treffen nicht passieren , dass der wirt nach der 3. Flasche die WEISSE FAHNE hisst!!!!!!!!!!

Liebe grüsse aus heilbronn

Noch 4 Bilder von Andis 355. Bin selber nicht ganz zufrieden, aber find sie okay, dafür, dass es recht spontan war :wink:

Edit:

Kommen heute Abend wieder :)

Ein paar andere Fotos werde ich auch noch etwas aufwändiger die Tage bearbeiten. Die beiden BMW-Assis (:wink: :wink: :hug:) haben wir auch noch schön fotografiert.

Wo isn eigentlich der Rampante abgeblieben, hat da noch mal was von gehört? :(

Nug

Ich glaub der ist im Moment damit beschäftigt den Chef einer Gartenbaufirma zu massakrieren und seinen Garten wieder instandzusetzen8) .Wenn der mit dem Chef fertig ist,dann wird wohl etwas Zement für die Fundamente übrig bleiben.Ich schätze mal ca.ein halber Kubikmeter!X-) Gruß Manni308

möchte mich bei euch allen für das tolle Wochenende bedanken,war echt das beste was ich bisher auf dem Gebiet der roten Fortbewegung erlebt habe.

Ihr seit die stärkste Truppe unter der Sonne !:-))!

Gruß Mario

Ps. Peter ist voll infiziert,werden demnächst alle Händler abklappern nach einem 355 GTS. O:-)

@ Andi!

Habe meinen Urlaub zu der Zeit schon gebucht , wenn ich jetzt storniere geht meine sicher mit dem Hammer ( 1500g ) in die Garage und bearbeitet den Roten etwas heftiger als Mani :D

Ps. Peter ist voll infiziert,werden demnächst alle Händler abklappern nach einem 355 GTS. O:-)

hihihi......das hat er jetzt davon.....:D :D :D

aber das ist gut so dann hätten wir einen ferraristi mehr und wieder einen grund zu feiern......:-))!

gruss günni

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...