Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tankausbau 355er


Mr.Kleen

Empfohlene Beiträge

Moin moin...

Hat schon ma jemand von euch den Tank am 355er ausgebaut ???

Da ich an nem 355er wohl das Problem mit den schleifenden Spannrollen habe,dacht ich wenn ich den Tank ausbaue,das ich zumindest ma an die Rollen dran komme.

Daher also meine Frage : In wie weit komme in an den Zahnriemenantrieb wenn der Tank draussen ist ???

Bzw. ist es ne grössre Aktion den Tank auszubauen ???

Es grüsst der Mr.Kleen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den Tank haben wir zwar nicht ausgebaut aber vielleicht hilft Dir das Bild weiter

Zwischen Tank und Motor ist noch eine GFK-Abdeckung die mit zwei Schrauben befestigt ist und nach oben herausgezogen werden kann.

tankka3.jpg

Danke Dir Bruno.

Das Bild is klasse. Daran sehe ich das daß zu schaffen ist. Wenn das Problem die die Spannrollen sind,werde ich es durch den Tankausbau lösen. Ich werd sicher nicht nochma den Motor ausbauen.

  • Mitglieder
Danke Dir Bruno.

Das Bild is klasse. Daran sehe ich das daß zu schaffen ist. Wenn das Problem die die Spannrollen sind,werde ich es durch den Tankausbau lösen. Ich werd sicher nicht nochma den Motor ausbauen.

hallo, was machen die geräusche???

Gruss Tony

Buon giorno Tony...

Die Geräusche geräuschen immer noch. Ma kucken wann das gerichtet wird. Werde dann berichten.

Vielen Dank für dei Tipp's...

Es grüsst der Mr.Kleen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...