Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cool oder warm? Pics inside


Telekoma

Empfohlene Beiträge

So schnell muss man da garnicht sein. Mich hat auch mal ein Betonpfeiler im Parkhaus angegriffen obwohl ich ganz langsam war. Der Kratzer ist immernoch da weil man ihn angeblich nicht rausmachen kann und lieber hab ich da nen Kratzer im Plastik als 2 verschiedene Farben...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also Domi, ich bin ja nicht DRÜBER gefahren. Aufgerissen ist das nicht.

Nur eingedellt und tiefe Kratzer. Das helle weiter links ist eine Spiegelung.

Habe das schon mit einem Brotmesser wieder ausgebeult.

Die Felge hatte keine schädlichen Berührungen.

Ach, ein wenig Harz und Lack, dann sieht man nichts mehr davon...

Trotzdem ärgerlich.

Also Domi, ich bin ja nicht DRÜBER gefahren. Aufgerissen ist das nicht.

Achso. Dachte das wäre eine Reifenspur, die vom Gullideckel zum Bordstein führt.

Solange es kein Blechschaden ist, ist das halb so wild.

Aber was soll ich euch sagen. Bin jetzt mal langsam an die Grenzen heran gegangen.

Irgendwie gibts keine :D

Bei jeder Kurve habe ich noch mehr versucht, die Fuhre endlich mal zum Rutschen zu bringen.

Ich kann mich in den Standardsitzen kaum noch dagegen stemmen, presse bei schnell aufeinander folgenden Kurven meine Knie gegen Tür und Mitteltunnel.

Eher rutsche ich aus dem Sitz, als das Auto aus der Kurve.

In den ganz engen, Pass-artigen Spitzkehren, wo jede noch so sportliche Limousine, die ich vorher so fuhr, stumpf über die Vorderräder schiebt, kleben diese beim Z4 am Boden, als wenn sprichwörtlich Schienen montiert wären.

Wenn man es dann provoziert, geht es butterweich ins Rutschen über. Also ein absolut überschaubarer Grenzbereich.

Und immer denkt man, da wäre doch noch viel mehr gegangen.

Das grenzt schon an echtem Porsche-Feeling.

Wobei ich mit dem Z4 auf Anhieb besser zurecht gekommen bin.

Das Fahrwerk ist wirklich absolut sauber abgestimmt, was sich vor allem darin bemerkbar macht, dass er nicht mal bei Bodenwellen die Haftung verliert.

Glaube nicht, dass ich daran etwas verändern will.

Besser geht es für meine Zwecke nicht.

Eure Meinung?

Very nice.

Mein früheres Coupé hatte champagner-gelbes Leder, außen Carbonschwarz.

... aber niemals wieder was buntes innen. Alle zwei Wochen Lederpflege und nach zwei Jahren kommen einem trotzdem die Tränen ...

Mein neuer ist außen grau und innen schwarz. Vielleicht langweilig - aber pflegeleicht.

Da habe ich aber nix vom Z4 gesehen. :D

Nur was jetzt an einem R8, einem Range Rover und dem neuen Challenger so schwul sein soll, lässt sich für mich nicht nachvollziehen.

Eigentlich bei allen anderen ebenfalls nicht.

Bis auf den Smart vielleicht O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da habe ich aber nix vom Z4 gesehen. :D

Ben, Schwule sind angeblich Trendsetter, die fahren kein so altes Auto :lol2:

BTW: Für mich sind Twingo, Corsa oder Mazda Baby schwule Autos, denn Männer sehen darin schon sehr komisch aus :wink:

tja, und die echten Schwulen die ich kenne fahren M5, 997 4S Cabrio, und nen A6 Avant...

alle in der Kombi Schwarz und beiges/braunes Leder....

also keine Sorge, mit Rot liegst nicht im Trend bei unsren warmen Brüdern *g*

Ich muss sagen, ich habe den Threadtitel eigentlich etwas unglücklich gewählt.

Aber da die hiesige Forensoftware ja keine Änderungen zulässt, als wäre es in Stein gemeisselt, hatte ich mich damit abgefunden.

Ich wollte wirklich nur die feminine Tendenz einer roten Innenausstattung diskutieren.

Ich glaube fast, an dem gleichen Modell in weiss mit der roten Innenausstattung würde ich mich dann wirklich bald satt sehen.

Gleich zwei Faktoren, die wenig dezent sind.

Wobei dieses M6 Cabriolet wirklich ein Augenschmaus ist. Aber da passt es meiner Meinung nach wieder besser.

Ich muss sagen, ich habe den Threadtitel eigentlich etwas unglücklich gewählt.

Ich wollte wirklich nur die feminine Tendenz einer roten Innenausstattung diskutieren.

Das heisst, du assoziierst schwul mit feminin?

Das ist nicht unglücklich gewählt, das ist dumm und voreingenommen! :???:

Und du verwendest das hier im Zusammenhang als Schimpfwort!

Komm mal in ne Großstadt, dann lernst du vielleicht auch ein paar Schwule kennen.

Könnte deinem Horizont evtl. gut tun!

Sorry, bei so einem Scheuklappen-Denken bekomm ich hektische Flecken!

Das heisst, du assoziierst schwul mit feminin?

Da ist nach meiner Beobachtung im weitesten Sinne bei etlichen Menschen dieser Ausrichtung was dran und das meine ich überhaupt nicht negativ. Aber lassen wir das, Telekoma hat schon gesagt, dass er mit dem Titel nicht mehr so glücklich ist und insofern muß das Thema ja nun nicht abdriften....:-))!

Hey Weltverbesserer, ich habe das Wort in keinem Zusammenhang als Schimpfwort benutzt.

Wie kommst Du denn darauf? :)

Sorry, bei so einem Scheuklappen-Denken bekomm ich hektische Flecken!

Doch nicht etwa rote?

Das heisst, du assoziierst schwul mit feminin?

Das ist nicht unglücklich gewählt, das ist dumm und voreingenommen!

Ach dann müssen die Schwulen, die ich kenne wohl nur zufällig bunte Farben mögen.

Und viele Schwule MÖCHTEN sogar feminin wirken. Wo ist da die Beleidigung?

Du wirfst mir Dummheit und einen eingeschränkten Horizont vor? Ist das nicht ein bissl voreingenommen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...