Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann wäre das aber eine erstaunliche Rendite, wenn es mit dem Verkauf zu dem Preis klappt.

Gruß,

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Was ihr alles wisst bzw. was man inzwischen nicht so alles herausfinden kann - tja, der gläserne Mensch des Internet-Zeitalters halt. :)

Mich würde mal interessieren, was Leute dieses Kalibers gezwungen sind, für Security-Dienstleistungen auszugeben. Die müssen doch ständig Angst haben, dass ihre Kinder entführt werden oder ähnliches.

Gruß,

Markus

Selbst wenn die 100 Mann Security sein, wird das nur ein Spottpreis im vgl zu den restlichen "Unterhaltskosten" der ganzen Immobilien/Automobile/Yachten sein

Gast Gemballa Mirage GT
Geschrieben

Auf dem TV Sender DMAX läuft Sonntags manchmal eine Sendung über verschiedne Internationale Vermögende Unternehmer. Zusehen gibs aber auch viele schöne Villen Anwesen usw. usw.X-):-O:-))!

Geschrieben

Die beiden Case-Study-Houses No. 21.& 22 in LA wären wohl meine Favouriten.

linkes Bild No.21, die beiden daneben No.22 (derzeit noch vom Erstbesitzer bewohnt)

Sind recht günstig, glaube so für 3.000.000$ ging Nr.21 zuletzt weg.

post-68290-14435319442801_thumb.jpg

post-68290-14435319443883_thumb.jpg

post-68290-144353194446_thumb.jpg

Geschrieben

Ich habe vor ein paar Tagen in Monte Carlo bei einem Markler ein stinknormales Appartment in gehobener Ausstattung, kein Meer- oder Hafenblick, irgendwo in einem Hochhaus, 100 m², 1 Bad, TG-Stellplatz für schlappe 2.2 Mio EURO gesehen. Auf meine Andeutung, dass dies nicht gerade ein Sonderangebot ist kam nur die Antwort: "Nächstes Jahr kostet es 2,3 und ein später 2,5 Mio." Ansage Ende. Stolzer qm-Preis für ein schödes Appartment.

Geschrieben

Nun gut...was soll ein Makler sagen? Das es zu teuer ist? :wink: Klar das er der Meinung ist, dass der Preis gerechtfertigt ist....er verdient ja dran. :D

In der Immobranche wird halt sehr viel erzählt und hochgepusht.......

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Traumdomizil wäre das von Al Pacino aus dem Film (Im Auftrag des Teufels).

Die Turmwohnung eines Wolkenkratzers.

Der tägliche Ausblick muss einfach der Wahnsinn sein. Unten im Foyer sorgt die Security für Wohlbefinden und Wohlbehagen.

Das wäre mein Traum 8)

Geschrieben

Den Begriff Eigentumswohnung in Verbindung mit 1600m² Wohnfläche finde ich schon arg komisch X-)

Geschrieben

Was ist mit Oprah Winfrey oder wie die nochma heißt? In Indien gibts glaub ich auch eine!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

....steich den Satz 😎

Maria-Elisabeth Schaeffler und Susanne Klatten sind ja auch Milliardärin. Oprah Winfrey soll wohl die erste schwarze Frau gewesen sein, die Milliardärin geworden ist.

Geschrieben
Nun gut...was soll ein Makler sagen? Das es zu teuer ist? :wink: Klar das er der Meinung ist, dass der Preis gerechtfertigt ist....er verdient ja dran. :D

In der Immobranche wird halt sehr viel erzählt und hochgepusht.......

Und im Moment gehts in einige Ländern glücklicherweise mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück (USA, Spanien, etc.) Und das ist auch gut so.

Geschrieben

Ein super Thread!! :-))!

Und im Moment gehts in einige Ländern glücklicherweise mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück (USA, Spanien, etc.) Und das ist auch gut so.

Dafür gehts woanders weiter hoch....Türkei....Rumänien....etc. X-)

Geschrieben
Ein super Thread!! :-))!

Dafür gehts woanders weiter hoch....Türkei....Rumänien....etc. X-)

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht...

Dennoch wäre gut wenn die Preise hierzulande wenigstens mal etwas anziehen würden...

Geschrieben

Die ziehen doch ständig. Zur Info: Ich bin aus München.

Geschrieben

Gibt es eigentlich das Haus in dem Spiderman gedreht wurde? Das Anwesen von William Dafoe im Film? Das ist ja echt genial, ein Schloss auf dem Dach eines Wolkenkratzers.:-))!

War schon das ein oder andere mal in NY, an dem Gebäude bin ich aber noch nicht wissentlich vorbei gekommen.

Geschrieben
Die 45jährige Geschäftsfrau Elena Baturina (russisch: Yelena) ist die einzige Dollar-Milliardärin auf der Welt und nebenbei die Ehefrau des fast 72jährigen Yury Luzhkov (manchmal auch Yuriy), seines Zeichens seit 1992 Bürgermeister von Moskau.

Und Elena hat nach Angaben der Daily Mail das zweitgrößte private Anwesen in London gekauft, das größte private Anwesen ist übrigens der Buckingham-Palace...

... deren berühmteste Bewohnerin im Übrigen auch (Euro-)Milliardärin ist.
Geschrieben
... deren berühmteste Bewohnerin im Übrigen auch (Euro-)Milliardärin ist.

Nicht wirklich. Sie verwaltet quasi nur Staatsvermögen. :wink:

Geschrieben

naja, kein direkter Zugang zum Strand, kein eigener Anleger am Anwesen... da überleg ich mir den Kauf doch zweimal. Da muss man ja jetzt noch die Grundstücke dazwischen aufkaufen und erstmal planieren lassen... X-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gefällt mir irgendwie garnicht... einfach zuviel nutzloser Plunder und auch kein Überblick mehr wo da was ist...

Für was brauch ich für jede Tageszeit ein anderes Speisezimmer? Absolut "ungemütlich"!

Geschrieben

Da ist ja ein Hickhack....also wenn die Russen die Baracke nicht haben wollen, nehm ich sie halt. Die Zinsen fallen grad wieder so schön.... :D

Geschrieben

mh, schade. muss gleich mit meiner frau in die stadt, zum shoppen. sonst hät ich mir auch mal schnell so neh hütte geholt. wobei ich find die anzahl der garagenplätze im verhältnis zu den schlafzimmern ziemlich unglücklich geregelt :lol:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es das selbe Projekt nicht auch irgendwo auf den Bahamas ?

Geschrieben
[...]Für die Strasse wurde extra ein Tunnel unter dem Ocean gebaut, der Optik wegen. Und die Metro fährt jetzt auf Schienen über dem Meer? Passt irgendwie nicht zusammen...[...]

Naja kann ich schon verstehen. Damit da Schiffe drunter durchfahren können hätte es keine normale Straße, sondern eine Hochstraße sein müssen. Die wiederum 4-Spurig ausgelegt sieht natürlich bei weitem nicht so gut aus, wie eine Single-Trasse für eine (Magnetschwebe)Bahn (keine Ahnung ob das so eine werden wird).

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie die Leute "da unten" mit den Millionen um sich schmeißen. Klar die müssen es schaffen vom Öl unabhängig zu werden, aber ob sich das wirklich auf lange Zeit lohnt? Es gibt zwar immer noch unglaublich viele Reiche Leute und gerade die Russen und Chinesen fangen an die Welt zu überfluten mit ihrem Geld. Aber irgendwann ist auch da der Markt gesättigt. Und gerade bei der Society weiß man doch, wie schnell eine Gegend da mal "out" sein kann. Dafür muss man immer wieder und immer wieder neue Attraktionen bringen. Aber selbst dann sind die alten Attraktionen out. Und ich möchte mal gerne wissen, ob es wirklich einen Businessplan für das 1.5Mrd Projekt gab und in welchem Zeitraum sich das ganze rentieren wird.

Ich finde das zwar total faszinierend, was die Araber da alles abziehen, aber gleichfalls schwingt bei mir auch eine gewisse Sorge mit, ob das mal alles so gut ist. Vor allem wie verschwenderisch das alles ausgelegt ist. Bin mal gespannt, wann die das erste mal Frischwasserknappheit haben. Bei dem Konsum helfen ja auch keine Aufbereitungsanlagen weiter. Die machen ja die Wüste zur Oase...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wer wohnt freitwillig neben einem fast Highway und Supermarkt in der Wüste Nevadas O:-)) .