Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Finde AUX-IN (und Manual) nicht BMW 650i

Telekoma

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja wie der Titel schon sagt. Habe alles abgesucht.

Kann doch wohl nicht sein, dass alle BMW die ich bis jetzt fuhr, eine hatten und ein Sechser mit Vollausstattung NICHT.

Wie auch immer. Wenn es mir gleich jemand sagt, werde ich mir eh vor den Kopf klatschen.:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hat der den Eingang nicht wie der 5er unter der Mittelarmlehne (also auch unter dem evtl. Telefon) ?

Geschrieben

Da ist eine Schale, wo ein Handy drin ist.

Aber ich habe an der Armlehne eigentlich schon alles aufgeklappt, was irgendwie möglich war.

Glaub ich zumindest.

Dahinter (Richtung Rücksitze) ist noch eine Klappe mit einem Becherhalter. (Der Becherhalter vorne ist ja wohl die Krönung.) Da ist nur ein Kleiner rechteckiger Schlitz, wo ein Schlüssel reinpassen könnte.

Und am Boden des Becherhalters ist eine Vertiefung mit einer Metallklammer.

Alles nichts, was nach einer 3,5 mm Klinkenbuchse aussieht.

Wo kann man denn mal in eine Bedienungsanleitung Einblick nehmen?

Geschrieben

Es kann ja auch sein, dass dieser 6er keinen hat.

Da hilft wohl nur das hier (Link).

Gleiches Problem findest Du hier (Link), wenn auch bei einem M6.

Schon ärgerlich sowas.

Geschrieben

Mag sein, dass der 6er einen USB/iPod-Anschlus hat und somit der 3,5mm-Klinke weggefallen ist.

Mach doch mal ein kurzes Foto, dann ließe sich das sicherlich schneller lösen.

Geschrieben

Hmmmm? :???:

Jetzt klatsche ich mir aber wirklich vor den Schädel. X-)

In dem Zusammenhang fällt mir nämlich ein, dass im Menü auch gar kein AUX-IN anwählbar ist. Dafür aber TV :-(((° Wie sinnvoll.

Dann kann ich das wohl vergessen.

Geschrieben

Einfach das Kabel nachrüsten... Kabel kostet ca. 50 €... Programmierung wird dein Händler auf gut zureden auch umsonst machen wenn das nicht der 1. BMW ist.. Ist beim 5 er und 6 er aber eigentlich im Handschuhkasten und nicht in der Mittelarmlehne.

Geschrieben

Danke. Werde das Auto aber wohl wieder eintauschen, weshalb der Aufwand eigentlich nicht mehr in Frage kommt.

So was kann ich mit 60 auch noch fahren...

Geschrieben
Ja wie der Titel schon sagt. Habe alles abgesucht.

Kann doch wohl nicht sein, dass alle BMW die ich bis jetzt fuhr, eine hatten und ein Sechser mit Vollausstattung NICHT.

Wie auch immer. Wenn es mir gleich jemand sagt, werde ich mir eh vor den Kopf klatschen.:D

Hallo Telekoma,

kann ich bestätigen - es gibt keine AUX. Ich habe ebenfalls mit meinem Händler gesprochen - Fehlanzeige.

Derzeit höre ich IPOd über einen FM-Adapter auf dem IPOD. Ist aber im Rhein Main Gebiet nicht so prickelnd da fast alle Frequenzen belegt sind und das kleine Miststück nicht genügen Sendeleistung hat (haben darf!).

Wenn es Dich aber ev. tröstet - das CD-Laufwerk über dem NAVI-Laufwerk kann MP3-CD's lesen und abspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...