Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supercars in Indien - das neue Dubai?

Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin eben auf diese Bilder gestossen, unglaublich, wenn man bedenkt, was in Indien für Armut herrscht, wie die Verkehrsverhältnisse sind etc..

Und dann fahren dort Autos eines Schlages wie in Dubai und Monaco umher.

Seht selbst:

n7190465554200933715hr1.jpg

01nm4.jpg

moto_0149.jpg

ATgAAABG9zJJvT9kCRr9eiX33jE-opsHoXz.jpg

abmurcie2ww0.jpg

image000528yl.jpg

rr2yg.jpg

2005770882049332735_rs.jpg

p3fv4.jpg

rr09gr5.jpg

large30caeafcil3.jpg

monsterbentley4jc.jpg

8k4637tmp.jpg

61731097vy31.jpg

2004926383055460731_rs.jpg

attachmentfa74174cw5.jpg

Quelle und noch einiges Bilder mehr gibts hier:

http://supercarsdubai.com/vb/showthread.php?t=111

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wundert mich schon lange nicht mehr, ist doch daselbe wie in Dubai etc. Wenige haben Milliarden und das normale Volk ist arm.

Dass es bei 1 Mia Menschen ein paar schwerreiche hat ist doch normal, zu Zeiten der Maharadschas war es nicht anders, da hatten sie einfach einen Elefantencircus und Paläste als Statussymbol.

Geschrieben

Eben...

Es gibt immer schwerreiche Menschen, und da ist es kein Wunder, dass man mal eben einen F430 oder Gallardo sieht.

Kannst du ja teilweise mit Russland vergleichen... Man sieht in Moskau bsp. zu 80% Schrottkisten... Wenn man jedoch ein dickeres Auto sieht, dann direkt einen Maybach oder Lamborghini..

Geschrieben

Der Kerl mit dem Maybach und dem Blumenbeet ist ja endgeil ;-) Mein Gärtner bekommt jetzt auch nen Maybach...;-)

Geschrieben

image000528yl.jpg

...da hat jemand stil in geld getauscht. jetzt hat er viel geld aber keinen stil...

Geschrieben
image000528yl.jpg

...da hat jemand stil in geld getauscht. jetzt hat er viel geld aber keinen stil...

Warum? Meine freudin würde darauf stehen und mir wäre es ehrlich gesagt, sowas von sch****egal. Wenn ich die KOhle hätte und einen pinken Ferri will, dann würde ich mir den holen.

Ich habe halt dann letztendlich nicht deinen Stil.

Gruss

Mischi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...