Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Optikpaket A4 Avant

kistenhuber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss jemand schon , ob es bei dem aktuellen neuem A4 Avant auch das Optikpaket angeboten wird ? (Schwarzer Grill, Fensterleisten schwarz etc.) Zur zeit gibt es ja nur das Glanzpaket, was ja wohl genau das Gegenteil vom Optikpaket ist. Ich liebäugle mit einem A4 Avant in Weiß mit Optikpaket und titan 19 zöllern. ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja es wird ein Schwarzpaket geben. Ich frage mal wie weit es ist.

Geschrieben

Genau auf diese Kombination warte ich auch:

Ibisweiß + Optikpaket schwarz + getönte Scheiben + Felgen in Titanoptik...

Gruß

Geschrieben

Müsste bald zu bestellen sein, ich meine schon einen im Audizentrum Ingolstadt gesehen zu haben.

Geschrieben

Also die 19" werden auch in Titanoptik kommen. Der Verkäufer meinte heute, ich könnte sie mir schon an dem TT anschauen. Also gehe ich davon aus, daß man die dann auch für den Avant ordern kann.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nun die 19 in titan ist ja nicht das problem aber den grill und sämtlich chromteile im nachgang schwarz zu pulvern ist schon aufwendiger :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe heute den ersten A4 Avant mit dem Schwarzpaket ausserhalb des Werks in Ingolstadt gesehen. Ibisweiss und schwarzer Grill und Leisten, einfach Top.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...