Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com-Charity 2008 - Diskussion -

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzte wo locodiablo absagt muss ich auch passen wird wohl leider nichts :(

außer jemand hat noch platz :wink: und kann mich einpacken O:-)

Ich glaube das da der eine oder andere ein Platz übrig hat ...O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

So, Spende ist eben rausgegangen! :)

Leider kann ich aus diversen Gründen nicht teilnehmen :-(((° , aber ich bin in Gedanken bei euch! :-))!O:-)

Chris

Gast Anonym16
Geschrieben
ich muss leider definitiv absagen

Hey Giancarlo,

echt schade:(

Hoffe dann halt mal am Bodensee?

Geschrieben

ja, bodensee werde ich auf jedenfall versuchen einzuplanen aber ich wäre auch jetzt sehr gerne gekommen. Echt schade. . . :-(

Geschrieben

Ich wünsche euch allen ein super Event bei hoffentlich sehr schönem Wetter, mit vielen strahlenden Kindergesichtern.

Auch von mir nochmal ein rießen Lob an das Orga Team, ein Charity Event verbunden mit einem Sportwagentreffen ist eine super Kombination :-))!.

Wäre sehr gerne dabei, nur leider liegen einige tausend Kilometer zwischen mir und Stuttgart.

Grüsse aus Florida

Tobi

Geschrieben

Morgen ist es soweit.

Ich möchte an dieser Stelle Dieter und allen Mithelfern für diese Organisation dieser Veranstaltung danken.

Nicht nur, daß das eine gute Sache für die Kinder ist sondern auch für uns selbst.

Im Gegensatz du der Schickimicki-Rallye in München, die nur negative Schlagzeilen verursacht, der Neid- und Bremsgenossenschaft voll in die Hände spielt und das Image von Sportwagenfahren weiter schädigt, zeigen unsere Initiatioren und CP auf, daß es auch anders geht.

Diese Veranstaltung trägt gerade durch den charitativen Zweck hoffentlich dazu bei, unsere Leidenschaft "Auto" positiv darzustellen und das Image zumindest ansatzweise in eine andere Richtung zu lenken. Das heißt, daß auch bei Sportwagenfahrern und Autoenthusiasten nicht nur rücksichtsloser Egoismus herrscht, weder auf der Straße noch sonst wo.

Wenn die Presse das aufgreift und hoffentlich wohlwollend darüber berichtet, dann wird das möglicherweise dazu beitragen, daß nicht alle in einen Topf - Raser, Möchtegerns, Angeber etc. - geworfen werden, sondern auch positive Aspekte hängen bleiben - gerade in der heutigen Zeit, der verstopften Straßen, des Umweltschutzes, der hohen Benzinpreise und der Verteufelung des automobilen Individualverkehrs ...

In diesem Sinne wünsche ich euch den Organisatoren und uns den Teilnehmern eine positive Resonanz, eine schöne Ausfahrt, ein schönes Wetter, viel Spaß und eine gute unfallfreie Fahrt!

:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Servus Kollegens,

wir möchten auch kommen. 3 Personen (2 Erwachsene + 1 Kind). 200 Euro Spende werde ich am Samstag morgen bei Dieter(Rocks) entrichten. Natürlich möchte ich auch die Essen mitreservieren. Wenn das so kurzfristig kein Problem darstellt, melde ich uns mit 911 Cabrio an.

Jörg

Gast Anonym16
Geschrieben

@Tobi,

wär klasse gewesen wenn du auch noch dabei sein hättest können.

Sobald du zurück bist,

machen wir das Grünkrauttreffen, als kleinen Ersatz:-))!

@all

Vielen Dank für die Spenden.:)

Werde heute mittag noch ein paar Details zur morgigen Veranstaltung einstellen.

d.h. genaue Teilnehmerliste, Essensliste und Spendenstand.

Langsam fällt bei mir auch die Anspannung ab und ich freu mich sehr euch alle morgen zu sehen:)

Geschrieben
Wäre sehr gerne dabei, nur leider liegen einige tausend Kilometer zwischen mir und Stuttgart.

Jetzt hab Dich nicht so. :D

In Florida wäre ich jetzt aber auch gern. :rolleyes:

Geschrieben

2 mal essen reservieren bitte fuer torjalei und tim botzelmann .danke

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Langsam fällt bei mir auch die Anspannung ab und ich freu mich sehr euch alle morgen zu sehen:)

Die Frage ist, beruht das auf Gegenseitigkeit? s015.gif

Geschrieben
Servus Kollegens,

wir möchten auch kommen. 3 Personen (2 Erwachsene + 1 Kind). 200 Euro Spende werde ich am Samstag morgen bei Dieter(Rocks) entrichten. Natürlich möchte ich auch die Essen mitreservieren. Wenn das so kurzfristig kein Problem darstellt, melde ich uns mit 911 Cabrio an.

Jörg

Servus,

biitte ein Bild für meine Page

E-Mail kommt per PN

Gruss Achim

ps: bekomme heute wegen meinem Bandsc heibenvorfall die erste Spritze ins Rückenmark, dann bin ich morgen hoffentlich fit

Geschrieben
2 mal essen reservieren bitte fuer torjalei und tim botzelmann .danke

Vielen Dank :-))!

Der Übersicht:

Rocks = 2 Personen

Speedboy = 2 Personen

EvoII = 2 Personen

T570 = 2 Personen

Lucky = 2 Personen

Yusuf = 1 Person + ?

Tiescher = 2 Personen

308Qv = 2 Personen

BrunoI = 1 Person

Pentium = 2 Personen

mogli73 = 2 Personen

loni = 2 Personen

dixf = 2 Personen

JK = 2 Personen

skr = due persone

littlemj = due persone

JML = 1 Person

Marc (Kumpel von JML 1 Person)

A.Strauß = due persone

Bobolus = 2 Personen

K-L-M= 1 Person

Toni_F355 =1 Person

Futurebreeze = 2 Personen

HighSpeed 250 = 1 Person

Ferrarifan2002=3 Personen

floater=1 Person

torjalei = 2Personen

Das wird super, ein Auto um nach S zu kommen, habe ich nun auch endgültig :) Also ephox, call on me :)

Geschrieben

@Dieter,

ruf doch bitte noch mal an. Man ist sich nicht einig ob Bentley GT oder Pagani für Morgen?!

Gast Anonym16
Geschrieben

du kriegst bei mir ab sofort nur noch Wasser und BrotX-)

Gast Anonym16
Geschrieben

Rocks = 2 Personen

Speedboy = 2 Personen

EvoII = 2 Personen

T570 = 2 Personen

Lucky = 2 Personen

Yusuf = 1 Person + ?

Tiescher = 2 Personen

308Qv = 2 Personen

BrunoI = 1 Person

Pentium = 2 Personen

mogli73 = 2 Personen

loni = 2 Personen

dixf = 2 Personen

JK = 2 Personen

skr = due persone

littlemj = due persone

JML = 1 Person

Marc (Kumpel von JML 1 Person)

A.Strauß = due persone

Bobolus = 2 Personen

K-L-M= 1 Person

Toni_F355 =1 Person

Futurebreeze = 2 Personen

HighSpeed 250 = 1 Person

Ferrarifan2002=3 Personen

floater=1 Person

torjalei = 2Personen

Lagu=3 Personen

Gast anonymous73
Geschrieben

Langsam fällt bei mir auch die Anspannung ab und ich freu mich sehr euch alle morgen zu sehen

ich denke es wird ihm morgen beim Abendessen klar "huch heute ganz alleine am Tisch:-?" s015.gif

... hoffe mein Humor kommt nicht in den falschen hals (ich kann auch einstecken...)

GROSSES BRAVO an alle die morgen an dieser Charity teilnehmen, und ein noch GRÖSSERES BRAVO an alle die mehrere hundert km dafür in kauf nehmen. :sensation:applaus::danke::dafuer:

Geschrieben
... und ein noch GRÖSSERES BRAVO an alle die mehrere hundert km dafür in kauf nehmen.

Ich hab' kein Navi, ich komm' wahrscheinlich nie an. X-)

Gast anonymous73
Geschrieben
dann aber jetzt schnell zu MM und das neue TOM TOM besorgen und schön mittig auf`m amaturenbrett befestigen, kommt bestimmt gut in deiner ... :wink: ich glaub ich brauch mich morgen gar nicht blicken lassen. :oops:
Geschrieben

Hallo Jungs,

ich kann morgen leider nicht kommen. Ich hatte ja bis zuletzt gehofft, aber keine Chance. :cry:

Ich wünsche euch einen reibungslosen Ablauf und einen schönen Tag. Das Wetter passt ja. :-))!

An alle Fotografen: Ich will ganz viele Bilder sehen. :-))!

Geschrieben

X-)

Dieter und ich können ein Lied davon singen bei der Bodenseeausfahrt ...

Am Ende (nach ein paar Irrfahrten) haben wir doch noch die Truppe gefunden ... O:-)

Gast Anonym16
Geschrieben
X-)

Dieter und ich können ein Lied davon singen bei der Bodenseeausfahrt ...

Am Ende (nach ein paar Irrfahrten) haben wir doch noch die Truppe gefunden ... O:-)

Tzzzzz, nun weiss es aber auch jeder wie dusslig ich mich angestellt habeO:-)

und immer noch kein Navi im Auto,

das stört nur das optimale Leistungsgewicht:D

Geschrieben

Dieter hats wohl nicht so mit der Bodenseegegend.. ich erinner mich da auch noch an was :D:D

Dennis, keine sorge, die Speicherkarte wird glühen!

Gast Anonym16
Geschrieben
Dieter hats wohl nicht so mit der Bodenseegegend.. ich erinner mich da auch noch an was :D:D

Dennis, keine sorge, die Speicherkarte wird glühen!

Ich zieh morgen ne Sonnenbrille auf und bin dann inkognito da,

sonst kann ich mich vor lauter Spott nicht retten:oops:

aber immerhin haben wir damals einige Kilometer gespartX-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...