Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion.com-Charity 2008 - Diskussion -

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

währe schon lustig, wenn die auf unserer strecke nen Blitzer aufstellen, und dort jeden mit 10 kmh drüber messen würden - das gäb dann ne tolle fotoreihe ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Tiescher
Geschrieben

Hier nochmal ganz grosses Dankeschön an die Polizei und die Stadt Stuttgart mit all ihren Behörden!

Trotzdem, wem es möglich ist eine Plakette anzubringen,

der sollte dies natürlich machen.:-))!

Noch was sehr wichtiges:

Auch dem Anlass der Charity entsprechend, wünschen wir, dass sich jeder Teilnehmer an die STVO hält.

Wir wollen schliesslich einen guten Eindruck hinterlassen, der das Image des Sportwagenfahrers verbessert.

Alle Behörden sehen uns mit grossem Wohlwollen auf dem Wilhelmsplatz und auch bei der anschliessenden Ausfahrt.

Moin,

also Freitag noch schnell zu Tony und einen Capristo Level III drunter geschraubt, gelle? 8)

Geschrieben
währe schon lustig, wenn die auf unserer strecke nen Blitzer aufstellen, und dort jeden mit 10 kmh drüber messen würden - das gäb dann ne tolle fotoreihe ;-)

denkst du nicht eine pro jahr reicht ? (d.o.s) :wink:

Gast Tiescher
Geschrieben

Und SOLCHE Aktionen sind immer recht peinlich und halten die Ausfahrt unnoetig auf! :D

Geschrieben
Entwarnung:-))!:D

Eben noch mal ein Gespräch mit zuständiger Stelle

Jeder der teilnimmt am Charityrun,

legt sich das Datenblatt mit seiner Anmeldung

und den Flyer der Charity ins Auto,

falls dann doch wieder erwarten nachgefragt werden sollte, einfach auf die Charity verweisen

Hier nochmal ganz grosses Dankeschön an die Polizei und die Stadt Stuttgart mit all ihren Behörden!

Trotzdem, wem es möglich ist eine Plakette anzubringen,

der sollte dies natürlich machen.:-))!

Noch was sehr wichtiges:

Auch dem Anlass der Charity entsprechend, wünschen wir, dass sich jeder Teilnehmer an die STVO hält.

Wir wollen schliesslich einen guten Eindruck hinterlassen, der das Image des Sportwagenfahrers verbessert.

Alle Behörden sehen uns mit grossem Wohlwollen auf dem Wilhelmsplatz und auch bei der anschliessenden Ausfahrt.

RESPEKT Dieter:-))!

Du hast erstklassige Kontakte und Stuttgart ist weder ein Dorf noch sind wir der VFB. Das ist S U P E R !

Geschrieben

@bängeli:

Ach das war doch so toll, dass es uns alle an der selben stelle erwischt hat ;-)

leider hab ich davon kein erinnerungsfoto :-(

Gast Anonym16
Geschrieben

@Björn

ja schade dass es so wenig Spass sein darf:(

Back to topic

Aktueller Spendenstand

5249 Euro + 350 Euro div. Barspenden + 900 Euro Startgebühr die am Samstag verabredungsgemäss in bar bezahlt werden,

macht insgesamt

5499 Euro:-))!:-))!

Geschrieben
@Björn

ja schade dass es so wenig Spass sein darf:(

Back to topic

Aktueller Spendenstand

5249 Euro + 350 Euro div. Barspenden + 900 Euro Startgebühr die am Samstag verabredungsgemäss in bar bezahlt werden,

macht insgesamt

5499 Euro:-))!:-))!

6.499,-

(setzen 6 :wink:)

ups, der Alex war noch schneller & heller :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast anonymous73
Geschrieben
Tja, und am Samstag werden wir damit Spielen X-)X-)X-)

Shit happens:D

That's the way he wants it. :wink::-oX-)

apropos spielen: vielleicht interessiert es den ein oder anderen der jüngeren generation, bin gerne bereit auf den ein oder anderen virtuellen fight (soul calibur III / PS 2) oder wir ziehen uns ein paar coole szenen aus einem meiner Lieblings kult streifen der 80ziger (8)auf dem Highway ist die hölle los8)) rein.

post-65137-1443531882364_thumb.jpg

post-65137-14435318825022_thumb.jpg

Geschrieben

Mein Vorschlag:Ihr benehmt Euch wieder wie Erwachsene und ich spende 250:-!Es geht hier um kranke Kinder,die Hilfe brauchen!Gruß Manni308.

Geschrieben

Ich würde vorschlagen dass sich diejenigen die sich weder zur Charity angemeldet noch eine Spende gemacht haben, einfach nicht mehr äussern und schon gar nicht Öl ins Feuer giessen.

Soviel Anstand sollten unsere User haben, Danke.

Geschrieben
Für mich ist dieser Thread jetzt ebenfalls erledigt.

Wer noch was wissen will, bitte per PN!

Kann deine Reaktion durchaus nachvollziehen!

Du könntest aber dennoch den jeweiligen Spendenstand publizieren. Denn das interessiert uns doch alle.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen noch 250,-- € von Manni308 dazu! :-))!

Geschrieben
Ich würde vorschlagen dass sich diejenigen die sich weder zur Charity angemeldet noch eine Spende gemacht haben, einfach nicht mehr äussern und schon gar nicht Öl ins Feuer giessen.

Soviel Anstand sollten unsere User haben, Danke.

:sensation:dafuer::applaus::danke: und:ruhe:

Geschrieben

Ich freue mich auch sehr, ein treffen mit Sinn, da macht es gleich doppelt spaßX-)

Ich hoffe nur das mein Wagen fertig wird, momentan sieht es nicht gut aus :-(((°

Aber dabei bin ich auf jeden Fall, selbst wenn es Mäuse hagelt :-))!

Freue mich auf Euch alle X-)

bis Samstag

Grüße

Alex

Geschrieben

Alle die, die auf die persönliche Ebene wechseln, und sich mit wem auch immer nicht mehr vertragen, warum auch immer, sollten sich mal ein wenig auf das wesentliche besinnen, und aus dem sandkasten herauskommen ;-)

:goodposti

So und jetzt habt euch alle wieder lieb, und freut euch aufs wochenende - entweder auf ein tolles Event, oder was ihr sonst so treiben werdet an eurem freien Tag!

LEIDER hat nicht jeder am Samstag frei! :-(((°

Wenns klappt, stoss ich abends zum Essen dazu!

(Gespendet hab ich ja schon lange!)

Geschrieben

Ich könnte zu dir ins Geschäft kommen und dafür sorgen das du Schnupfen bekommst, oder zufällig dir Schlecht wird O:-)O:-)O:-)

Also ich würde sagen du Parkst dein Roten bei dir im Geschäft um die Ecke, und nach Feierabend rauf auf die AB und ab zu uns :-))!

Geschrieben

@Dieter,

bitte zur Liste hinzufügen, kommt 100%! Bob hat den Bruno gerade angerufen Spielzeug ist fertig und wird Samstag Früh abgeholt!

Lamborghini Murcielago Roadster - Gelb - Bruno

(kein CP`ler aber ein sehr guter Freund von mir)

Geschrieben

Hallo,

gibt eher eine schlechte Nachricht. Das mit der Ausnahme geht irgendwie jetzt doch nicht, mein Vater hat gerade eben eine Antwort gekriegt und ist ehrlich gesagt stinkesauer.

Wir haben leider nur eine rote 07er-Nummer, die aber erst ab 30 gilt.

Eventuell koennte man noch eine 06er-Nummer vom Haendler bekommen, ist aber nicht sicher.

Wenn wir die nicht kriegen, geht es nicht. Sonst jemand ein Einfall, wie man trotzdem kommen kann?

Oder nur sagen, dass man zu dem Charityevent geht zieht ja nicht oder??

Geschrieben

Oder nur sagen, dass man zu dem Charityevent geht zieht ja nicht oder??

Was ist denn nun das Problem - eine Genehmigung, ein Kennzeichen oder beides?? - hab's leider nicht verstanden :oops: helf mir

Geschrieben

um welches fahrzeug geht es denn? deinen isetta, oder den 288 GTO?

blicke da nicht mehr so ganz durch - und die rote nummer geht doch, wenn dein vater mit ist, der wird doch wohl über 30 sein?

Die Isetta müsste doch ein H-Kennzeichen haben oder?

Damit darfste dann doch auf jeden fall rein ;-)

Und den GTO wird dir dein Vater doch nicht alleine mitgeben, sondern selber fahren ;-)

Geschrieben

@bobolus

Ihr MÜSST mit dem GTO kommen, bitte - bitte - bitte :(

Ich hab mir extra ne neue Kamera besorgt 8)

Geschrieben

Nein die rote 07er-Nummer geht nur fuer Autos aelter als 30J ahre und er ist ja Baujahr '85. Deswegen geht es nicht.

D.h. wir kommen nicht nach Stuttgart damit rein. Jetzt brauchen wir eine andere Loesung, weil wenn wir angehalten werden und bei so einem Auto passiert das natuerlich oefters von solchen Nichtgoennern, die in gruen gekleidet sind. Sorry bin aber gerade sehr sauer.:evil:

Die Ausnahme geht nicht, weil sie bei der Zulassungsstelle angerufen haben und natuerlich gesehen haben, was mein Vater alles zugelassen hat. Und ich finde es eine Schweinerei, niemand goennt einem mehr was und alle sind neidisch, so kommt es mir gerade vor. Der Grund war glaube ich, dass man auch ein anderes Auto nehmen koennte. Mein Vater hat es erklaert, aber es geht nicht.

Geht um den Roten, und die Isetta meusste ich mit 07er-Nummer fahren, weil ich kein H-Kennzeichen habe.

Aber wir wollten schon damit kommen, das Wetter wird ja super und freue mich richtig drauf, aber solche Schweine versauen einem alles wieder :evil:

Jetzt braeuchten wir halt eine Genehmigung, dass wir rein duerfen. Weil ich weiss nicht, ob wir die rote Nummer vom Haendler kriegen, weil der Samstags oefter Autos ueberfuehrt und eine rote Nummer sieht eh immer doof aus.

Entwarnung:-))!:D

Eben noch mal ein Gespräch mit zuständiger Stelle

Jeder der teilnimmt am Charityrun,

legt sich das Datenblatt mit seiner Anmeldung

und den Flyer der Charity ins Auto,

falls dann doch wieder erwarten nachgefragt werden sollte, einfach auf die Charity verweisen

Dies habe ich gerade gesehen und funktioniert das so Rocks ohne Punkt zu bekommen?? Gibt es da was Schriftliches von deiner Seite aus??

PS: Rote Haendlernummer, also 06er geht nicht, weil das Auto ja angemeldet ist. D.h. es ginge nur, wenn das Auto abgemeldet waere.

Jetzt ist meine einzige Hoffnung Rocks :)

Oder wenn es hart auf hart kommt, eventuell die andre Nummer. Aber nur im Aeusersten Notfall und nur wenn alle Stricke reissen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...