Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 355 mit 19 Zoll


SV355BG

Empfohlene Beiträge

Hallo Habe eine Frage bekomme ich 19Zoll Felgen auf denn 355er ohne probleme

vorne 225/35/19 und hinten 285/35/19???????? Vorne: 7,5*19" Et. 31,5

Hinten: 10*19" Et. 39

Oder muss ich die Kotflügel bearbeiten??

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Habe eine Frage bekomme ich 19Zoll Felgen auf denn 355er ohne probleme

vorne 225/35/19 und hinten 285/35/19???????? Vorne: 7,5*19" Et. 31,5

Hinten: 10*19" Et. 39

Oder muss ich die Kotflügel bearbeiten??

mfg

Hi, auf dem 355er hatte ich z.B. die Felgen von Speedline (siehe Foto) VA 225/35/19 mit 8,5 x 19, HA 285/30/19 auf 10,5 x 19, mit Spurplatten vorne 15 mm, hnten 20 mm. Alles ohne Probleme. :-))!

post-53960-14435318423444_thumb.jpg

Auch eine Variante in 19" :-))!

Mir persönlich gefallen die Räder von http://hlwcorp.com

In Deutschland zertifiziert bei der Firma: www.ah-car-design.de/index2.html

Hat man noch die Wahl Felgenstern in Wagenfarbe..!

Grüsse

Rony

Hallo Habe eine Frage bekomme ich 19Zoll Felgen auf denn 355er ohne probleme

vorne 225/35/19 und hinten 285/35/19???????? Vorne: 7,5*19" Et. 31,5

Hinten: 10*19" Et. 39

Oder muss ich die Kotflügel bearbeiten??

mfg

post-53897-144353184641_thumb.jpg

Auch eine Variante in 19" :-))!

Mir persönlich gefallen die Räder von http://hlwcorp.com....

es empfiehlt sich aber vorher die entsprechenden Berichte über diese Räder auf Fchat zu lesen. :-o Und darüber zu staunen. :-o

Mal ganz davon abgesehen daß die Dinger zwar so aussehen wie mehrteilig, tatsächlich aber einteilig sind. Sowas sollte man meiner Meinung nach noch nicht einmal an eine Replika bauen.

Gruß, Georg

es empfiehlt sich aber vorher die entsprechenden Berichte über diese Räder auf Fchat zu lesen. :-o Und darüber zu staunen. :-o

Mal ganz davon abgesehen daß die Dinger zwar so aussehen wie mehrteilig, tatsächlich aber einteilig sind. Sowas sollte man meiner Meinung nach noch nicht einmal an eine Replika bauen.

Gruß, Georg

richtig, zumal die auch noch ne Mörderkohle kosten. Diese Felgen wurden auch schon oft bei Ebay angeboten, als "gebraucht", wohl wegen der Gewährleistung. :lol: :lol:

Gruß Klaus

Noch prolliger gings nicht mehr, oder?

Absolutes no-go! :puke:

Allerdings. Dieses Tiefbett und die extreme Tieferlegung. :-(((° Es gibt doch auch schöne ästhetische Felgen in 19" die sogar auf dem 355iger eine gute Figur machen. Hin und wieder sieht man sowas.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SV355BG,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ja armin....das sind hammer felgen und passen super klasse auf den 355er .....:-))! genau mein geschmack.....:-))!

kann man die hamann felgen von noch kaufen....???

Mir gefallen die Hamann Felgen auf dem 355 :-))!

Oder eben was mein Kumpel hat ,die originalen 430.

Sieht echt stark aus :-))!

ja armin....das sind hammer felgen und passen super klasse auf den 355er .....:-))! genau mein geschmack.....:-))!

kann man die hamann felgen von noch kaufen....???

Kan ich mal fragen ,ist ja bloss 1 km von mir weg.:-))!

Ausserdem ist sein Werkstattmeister Kunde von mir ,vielleicht kann man da was am Preis machen:-))! ,musste ich ja bei mir auchO:-) :wink:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Mitglieder

ich werde es nie kapieren warum man die schönen 355er original Felgen gegen anderen ersetzt, ich habe bis heute keine zubehör Felgen gesehen die dem Wagen sogut wie die stehen, ist aber auch eine geschmack frage.

Gruss Tony

  • Mitglieder
Mir gefallen die Hamann Felgen auf dem 355 :-))!

Oder eben was mein Kumpel hat ,die originalen 430.

Sieht echt stark aus :-))!

ich finde das es einen stilbruch ist, alles viel zu gross...überdimensioniert,

die 430er könnte ich mir auch gut vorstellen.

ich werde es nie kapieren warum man die schönen 355er original Felgen gegen anderen ersetzt, ich habe bis heute keine zubehör Felgen gesehen die dem Wagen sogut wie die stehen, ist aber auch eine geschmack frage.

Gruss Tony

Er (Tony) hat nicht nur Ahnung, sondern auch Geschmack. Gelungene, wenn auch nicht häufige Kombination

  • Mitglieder
Mir gefallen auch die originalen Felgen am besten!

Irgendwelche Felgen von anderen Herstellern passen absolut nicht drauf. Wenn 19", dann die originalen vom 430iger (die gefallen mir auch)

Hier mal ein Beispiel, auf einen gelben 355iger Spider:

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=107904

ich finde die eigene 355er schöner als die 430er aber wenn es unbedingt 19Zoll sein muss, dann würde ich bei den 430er bleiben.

  • Mitglieder
Fahre Felgen von Ah-Car-Design sehen doch gut aus:-))!

Der Wagen ist viel ruhiger aut der Strasse wie zuvor bei

hohen Geschwindigkeiten ab 310Km/h:-))!

ab 310???? was fährst du (oder sollen wir besser fliegen sagen?)einen Düsenjet????:-o :-o

  • Mitglieder

:D

Laut Tacho 320 km/h bei 8700 U/min :-))! :-))! :-))!

Mannometer!!!! also von 310 bis 320 fährt der Wagen schön ruhig:-))! :-))! hat der Höft von HA car Design auch Felgen die vorher schon ruhiger fahren???? :D :D :D

Gruss Tony

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...