Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beifahrersitz fährt nicht mehr zurück


poldi99

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Spider fährt der Beifahrersitz nicht mehr zurück. Vorwärts geht er (Motor läuft an) aber zurück geht er nicht mehr. Deswegen funkt auch die Komfortautomatik vom Verdeck nicht richtig.

Vorbesitzer hat gemeint, dass kann nur ein Mikroschalterproblem sein. Habt ihr da eine Idee?

:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bei mir hatte sich mal ein 5 Franken Stück verklemmt. Ging dann auch nix mehr nach hinten.

Geht ja nicht, ist ein Österreicher O:-)

Aber der Tipp ist gut, such mal nach nem Schilling O:-)

Müßte aber zu hören sein, ob der Motor anlaufen will! Der brummt dann so ganz leise.

Wenn`s das nicht ist,

1. alle Kabelverbinder prüfen,

2. sprüh mal ne Runde Kontaktspray (z.B. Kontakt 60 oder Tuner 600, gibt es im Elektronikzubehörmarkt, nicht CARAMBA!!!!)

in den Schalter... damit nich spasam sein...

warte bis es getrocknet ist, und probier noch mal.

Wenn`s immer noch nicht geht

Kabel vom Schalter abziehen, überbrücken,

wenn`s funkt, neuen Schalter besorgen

Alles klar?O:-)

Auch wir Ösis haben mittlerweile den TEURO! O:-)

Der Motor läuft an, wenn ich den Schalter nach vor drücke. Wenn ich den Schalter nach hinten drücke, höre ich keinen Motor (aber der Mikroschalter klickt)!

Welchen Schalter soll ich bearbeiten? Den im Sitz unten oder den oben in der Mittelkonsole?

Das ärgerliche dran ist, dass deswegen die Verdeckautomatik auch nicht funktioniert!

nee, der Schalter ist es nicht. Hab grad den Schalter vom Fahrer auf Beifahrersitz gewechselt, gleiches Problem. :-(((°

Nachdem der Sitz ganz vorne ist, kann ich ihn ja nicht mal ausbauen! :-(((° :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...