Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu: Legale beleuchtete Kennzeichen

isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist doch nichts Neues. In Neuss fahren einige Fahrzeuge (Firmwagen von 3M, die haben das entwickelt) damit rum.

Ich frage mich nur immernoch, welches Interesse man hat, dass man das Kennzeichen besser sehen kann :???:

Geschrieben

Naja als Mitarbeiter kann man sich ja nicht wehren :)

Aber der Phaeton dürfte das auch schon eine ziemlich lange Zeit haben - dann natürlich ab Werk und nicht per Nachrüstung.

Geschrieben

der Phaeton war bisher das einzige zugelassene Auto mit bel. Kennzeichen und das Kennzeichen sehr teuer. Ich habe gerade mal 3-4 Autos gesehen, welches eines hatten (meist WOB)

Geschrieben

Ich habe das Nummernschild schon letztes Jahr im März gesehen. Wollten die auch ca. 100€ für haben!:-o

Geschrieben

Ich frage mich nur immernoch, welches Interesse man hat, dass man das Kennzeichen besser sehen kann :???:

Für amerikanische Kennzeichen ist das z. B. bei einem Porsche interessant. Diese hässlichen Beleuchtungen hinten würden wegfallen.

Geschrieben

Diese leuchtenden Kennzeichen gibt es seit etwa Mitte 2007 bei uns im Landkreis Goslar. Rund 80,- Euro sollen sie kosten (je nach Schildershop).

[...] Ich frage mich nur immernoch, welches Interesse man hat, dass man das Kennzeichen besser sehen kann
Warum schrauben sich einige Menschen Neonröhren unter den Wagenboden oder in den Fußraum? - Alles nur Show...:(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...