Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autosalon Singen

Bikoner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe vor in 2 Wochen zum Autosalon Singen zu fahren! Ich selber komme aus einer Stadt in der Nähe von Köln, d.h. das es eine ganz schöne Strecke für mich bis dort hin zu fahren! Ihr werdet euch bestimmt jetzt denken, wenn man ein exklusives Auto kaufen möchte ist es doch kein Problem so eine weite Strecke zu fahren, vor allem wenn es vllt. um hunderttausende von Euros geht! Jedoch fahre ich nicht zum Auto kaufen dort hin, sondern nur um mir die Autos anzuschaun! Daher wollte ich von euch wissen ob jemand schon einmal dort war und mir seine Erfahrungen über den Autosalon berichten kann? Desweitern wollte ich wissen ob jemand weiß welche Autos man dort vorfinden kann. D.h. ich würde gerne wissen ob es sich um "Lambos und Ferraris" handelt oder ob man dort auch Autos wie z.B. einen Ascari, Gumpert, FXX bzw. Enzo oder sowas in die Richtung sehen kann?

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen!

Danke schonmal im vorraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also der Autosalon ist IMMER einen Besuch wert!

Ich würde dir auch empfehlen das Autohaus Gohm zu besuchen. Da dürfte ein FXX rumstehen :wink:

Geschrieben

http://www.autosalon-singen.de/

sicherlich sind viele Autos zwar in der Liste,

stehen aber nicht im Autosalon:wink:

ein zusätzlicher Besuch bei Ferrarivertretung Gohm,

direkt nebenan würde sich dann noch anbieten.

Geschrieben

Danke schonmal für die Antworten! Das ging ja ziemlich Fix! :-))!

Mein persönliches Highlight wäre der Maserati MC 12 bzw. Bentley Hunaudieres!

Okay, bevor der Bentley da steht legen Kühe eher Eier!:D :D

Weiß eigentlich jemand etwas genaueres über dieses Auto?

Geschrieben

Ich wage schwer daran zu zweifeln, dass du den Bentley Hunaudieres jemals ausserhalb der Bentley-Sammlung sehen wirst, es gibt nur einen.

Ich war vor zwei Wochen in Singen, aktuell wirst du einen Bugatti Veyron, einen Mercedes SLR Roadster, einen Jaguar XJ220 und einen Porsche 959 vorfinden, wenns um besondere Autos geht. Ansonsten "Normalitäten" ala Ferrari F430/F360, Lamborghini Gallardo....

Geschrieben

Kleiner Tipp: Wenn du in der Automobilsuche auf der Internetseite "Bestandsfahrzeuge" anwählst bekommst du schonmal ein realistischeres Bild der aktuellen Fahrzeugsituation vor Ort.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...