Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carspots in San Francisco

DarkShark90

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich bin zurzeit fuer 5 Tage in San Francisco und wollte mal fragen, ob mir vielleicht der eine oder andere ein paar Stellen verraten koennte wo man besondere Autos sieht.

Heute habe ich schon einen Gallardo Spyder gesehn und jetzt wollte ich eben einfach mal fragen wo denn die Hotspots sind.

Vielen Dank im Vorraus fuer antworten:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

San Francisco ist jetzt nicht so die Autostadt. Je weiter südlicher Du fährst, umso Exotenlastiger wird es allerdings. Trotzdem gibt es in SF auch ein paar nette Fahrzeuge:

CACARS_001.jpg

Dieser alte 912er Porsche zum Beispiel.

CACARS_004.jpg

Lamborghini S.F. ist in der Nähe des Rathauses.

CACARS_005.jpg

Ferrari F430

CACARS_006.jpg

Maserati Quattroporte.

Über die hügeligen Straßen kommst Du mit einem sportlichen Italiener dort eh nicht richtg drüber. :wink:

Geschrieben
San Francisco ist jetzt nicht so die Autostadt. Je weiter südlicher Du fährst, umso Exotenlastiger wird es allerdings. Trotzdem gibt es in SF auch ein paar nette Fahrzeuge:

CACARS_001.jpg

Dieser alte 912er Porsche zum Beispiel.

Na zumindest ist er im Orginalzustand :D

Geschrieben
Na zumindest ist er im Orginalzustand :D

Bis auf den blauen Bindfaden, der vorn rechts als Stoßstangenträger agiert. O:-)

Geschrieben

In Fishermans Warft (schreibt man das so?? :oops: ) sind als ich dort war einige schicke Wägelchen unterwegs gewesen. Aber auch jetzt nicht sooo der Brüller.

P.S.: Sag dem MB mal einen schönen Gruß X-)

Geschrieben

CACARS_001.jpg

Stefan, mein Auto!!! So steht er in meiner Garage, auch noch im gleichen Mattlack. Allerdings mit Chromstoßstange und liegenden Scheinwerfern (Sealed Beams).

Geschrieben
Stefan, mein Auto!!! So steht er in meiner Garage, auch noch im gleichen Mattlack. Allerdings mit Chromstoßstange und liegenden Scheinwerfern (Sealed Beams).

Unglaublich, ich muss Dich in der ersten Aprilwoche mal besuchen kommen. :-))!

Geschrieben
Bis auf den blauen Bindfaden, der vorn rechts als Stoßstangenträger agiert. O:-)

Stimmt, da leidet die Orginalität. :D

So ein Auto wäre aber toll. 10 Jahre Zeit, und dann in Eigenregie mit eigenen Händen als "Entspannung" restaurieren. :-))!

Geschrieben

Nicolas Cage ist ein sehr guter Kunde bei diesem Lambo Händler.

Als er seinen bestellten LP640 abholte, nahm er gleich den vorhandenen Gallardo Spyder aus der Auslage mit.:D

Geschrieben
Nicolas Cage ist ein sehr guter Kunde bei diesem Lambo Händler.

Als er seinen bestellten LP640 abholte, nahm er gleich den vorhandenen Gallardo Spyder aus der Auslage mit.:D

Gone in 60 seconds, oder hat er den bezahlt? O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DarkShark90,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...