Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachtparkverbot für Lamborghini

Polouser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein sehr gute freund von mir wohnt in wuppertal und arbeitet unteranderem für die feuerwehr.

was da an tatsachen verdreht wird, steht wohl in keinem verhältniss zu gut und böse :???:

trotzdem lustig sowas zu lesen, mich sollten die guten nicht als nachbar haben, wenn nicht mehr der normale weg versucht wird, die situation zu klären

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
ein sehr gute freund von mir wohnt in wuppertal und arbeitet unteranderem für die feuerwehr.

was da an tatsachen verdreht wird, steht wohl in keinem verhältniss zu gut und böse :???:

trotzdem lustig sowas zu lesen, mich sollten die guten nicht als nachbar haben, wenn nicht mehr der normale weg versucht wird, die situation zu klären

Das ist doch bei vielen Medien Vetretern so. Naja egal :prost:

Zurück zum Thema:

Ich weiß, dass diese Frau auch einen F 430 fährt. Scheinbar haben sich die Nachbarn über diesen Lärm aufgeregt und der Richter hat den Gallardo zum Sündenbock erklärt, gibt es denn etwas schöneres als einen Lambo Sound ? (abgesehen vom Klang eines Vanquish)

Geschrieben
Deine Spekulation und falsch, alle Autos müssen den Schalltest bestehen, wie sie das machen ist ein anderes Thema (Klappenauspuff, Elektronik etc).

Du hast recht, das Prüfverfahren ist nach ISO 362 das selbe, allerdings sind hier Leistungsstarke Fahrzeug Konzeptbedingt im Vorteil, wegen der Längeren Getriebeübersetzung.

Die 20m lange Messstrecke wird im 3.Gang bei 50km/h angefahren und dann mit vollgas durchfahren. Hier greift der Klappenauspuff.

Aber, dass eine Frau beim einparken auch mal die Drehzahlgrenze des Klappenauspuffs überschreitet würde mich nicht wundern :wink:

Geschrieben

Da lob ich mir irgendwie unsere Nachbarn .

Die freuen sich , wie K-L-M´s Nachbarin auch immer , wenn bei uns Die Autos vom und aufn Hof fahren .:-))!

Also allgemein gibts bei uns mit so was garkeine Probleme .

Geschrieben
Die 20m lange Messstrecke wird im 3.Gang bei 50km/h angefahren und dann mit vollgas durchfahren. Hier greift der Klappenauspuff.
Der Trick dabei ist dass die Elektronik dies erkennt und trotz Vollast die Klappen nicht öffnet... die Elektroniken erkennen auch den Abgaszyklus und stellen sich darauf ein.

Auf gut deutsch gesagt es wird gemoggelt damit man hinkommt, das grosse Problem kommt dann 2014 wenn Klappenauspuffsysteme verboten werden.

Geschrieben

Ist es 100% sicher,dass die Klappenauspuffsysteme 2014 verboten werden?

Geschrieben

das ist was uns am Samstag bei Sportec gesagt wurde, sicher ist ja sonst nur der Tod...

Geschrieben

Na bis 2014 bleibt ja noch ein wenig Zeit, das ein oder andere Auto zu kaufen. 8)

Danach fahren wir sowieso nur noch mit kastrierten Erdgas-Elektro-Hybrid-Schlurren durch die Gegend... :(

Geschrieben

Danach fahren wir sowieso nur noch mit kastrierten Erdgas-Elektro-Hybrid-Schlurren durch die Gegend... :(

Sei mal nicht so pessimistisch :). Die Autohersteller werden sich da schon was einfallen lassen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...