Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Films

Ultraviolet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich hoffe, dass es ein ähnliches Thema nicht schon gibt ( die Suchfunktion hat nichts ergeben ) und das es hier am richtigen Platz ist.

Kennt jemand von Euch die "BMW Films", die vor ein Paar Jahren gedreht wurden, von BMW als Werbung konzipiert waren und mittlerweile Kultstatus geniessen? Die Filme wurden von namhaften Regisseuren gedreht und sind nicht nur für Filmfans und -analytiker ein Genuss!

Leider ist die High-Definition Version nicht mehr verfügbar, weil die Seite (Stage6.com) nicht mehr online ist, daher kann ich Euch nur die (qualitativ nicht so guten) Youtube-Links geben:

( "Hostage" by John Woo )

( "Ambush" by John Frankenheimer )

http://youtube.com/watch?v=LVTVYpZ9ivA&feature=related ("Star" by Guy Ritchie )

("Powder Keg" by Alejandre Gonzalez Inarritu )

("Beat the Devil" by Tony Scott )

("Chosen" by Ang Lee )

Und das Making Of:

So, ich hoffe, ich habe keine vergessen, ansonsten seht ihr die bei "related videos" bei Youtube.

All rights reserved to BMW.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ultraviolet,

kennst du schon BMW Films (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Danke für die Links. Sind echt kleine Meisterwerke. Da hat sich BMW ziemlich ins Zeug gelegt :-))!

Geschrieben

Die Dinger hat BMW ja sogar auf DVD verschickt. Wobei ich sagen muss, dass mir die älteren (sprich Staffel 1) besser gefallen hat als die neueren (Staffel 2).

Gab' ja sogar mal ein Comic, wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben

Da weisst du mehr als ich, wenn es zwei Staffeln davon gab, dann sind das doch bestimmt mehr, als die, die ich gepostet habe? Zu kaufen gibt es die ja glaube ich nicht mehr, oder?

Geschrieben

Ja es sind mehr, als die die Du gepostet hast. Die zweite Staffel hatte aber nur 3 oder 4 Filme - und wie gepostet nicht besonders toll. Kommt aber halt immer sehr auf den Regisseur drauf an.

Ich weiß gar nicht, ob man sie überhaupt mal kaufen konnte. Ich hab meine von BMW kostenlos zugesendet bekommen. Ob's die zweite Staffel auch auf DVD oder nur im Netz gab, keine Ahnung.

Aber hier findest Du einige aus der zweiten Season.

Geschrieben

Vielen Dank für die links...viel habe ich ja nicht verpasst, aber zugeschickt bekommen habe ich die leider nicht, obwohl auch BMW Kunde...nun ja, man kann nicht alles haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...