Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Versicherungsvergleich ist empfehlenswert?

ephox

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mich gerade durch zwei Versicherungsvergleiche online geklickt, zahlreiche Fragen beantwortet...

Am Ende wollen die immer kompletten Namen, Anschrift etc haben.

Ich habe aber keine Lust dass mich danach dutzende Makler anrufen um mir ihre Versicherungen anzubieten. Möchte mir meine Meinung objektiv bilden ohne zwanghaftes Makler-Gerede.

Nun, die Frage ist daher welchen Vergleich ihr online empfehlen könnt?

Gruß,

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sofern sie die Ergebnisse nicht per Post zuschicken, kannst du falsche Daten angeben. Im Notfall auch eine "Spam" Email Adresse anlegen.

Geschrieben

Eine "objektive" Meinung gibt es im vorliegenden Fall nicht... einfach deshalb, weil die Online-Vergleiche aus Wettbewerbsgründen bei weitem nicht alle Sparmöglichkeiten preisgeben, die eine Versicherung bietet. Die tatsächlichen Angebote sind heute mit derart vielen, individuell gültigen Konditionen gespickt, daß Du mit einem reinen Online-Vergleich häufig nicht wirklich das maximal günstigste Angebot erwischst. Da kann ein Versicherungs-Vertreter oftmals mehr rausholen.

Davon abgesehen, wenn Du den persönlichen Kontakt trotzdem nicht willst, dann helfen falsche Angaben zur Person durchaus - bis auf die E-Mail Adresse. Denn nicht selten werden Angebote nur per E-Mail verschickt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...