Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sagt ihr zu diesem Wagen


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs....hab mal ne Frage

Meine Eltern wollen sich einen neuen Wagen kaufen. Sie hatten zwar erst vor ein Sportcoupé zu kaufen aber der kostet leider im Moment zu viel und deswegen haben sie sich für eien Audi A3 entschieden....eigentlich freue ich mich über diese Entscheidung...mir wäre der C220CDI Sportcoupé aber trotzdem lieber gewesen...naja, zurück zum Kernpunkt...nun haben wir einen A3 gefunden....ich wollte jetzt die Audi Experten hier fragen, was sie von diesem Wagen halten:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=297&DataNr=29&DisplayDetail=11111111114411051

Als Alternative steht auch folgendes Auto zur Verfügung....Nachteil: 6Monate älter + 12Tkm mehr drauf+2.Hand...aber dafür mit Xeneon...aber kein Alcantara...

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=297&DataNr=34&DisplayDetail=11111111114272988

Also ich würde sagen, dass der 1.A3 besser ist...was sagt ihr so zum Preis??

Danke für euere Hilfe im Vorraus! :D:-))!O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich fahr auch einen A3, und zwar einen mit ambition Ausstattung(sportliche Ausstattung: Sportsitze, Sportfahrwerk) und bin absolut begeistert von dem Wagen. Und da deine Eltern ein Sportcoupe haben wollten würd ich absolut den ZWEITEN nehmen. Da der erste eher weniger von der Sportlichkeit hat. Doch muss ich sagen das der erste einfach die bessere Ausstattung hat! Doch der Zweite schaut deutlich besser und sportlicher aus

Fazit: Nimm den ZWEITEN !

Ahja wäre super wenn du dann deine Entscheidung hier verkünden würdest

MfG Flo

Die Kilometerleistung spielt, gerade bei einem Diesel, keine so große Rolle. Ich würde auf jeden Fall den zweiten nahmen. Kann mich Raser also nur anschließen. Jedoch solltest du dir beide anschauen ( wenn möglich ). Vielleicht macht dir einer der beiden Händler ja ein unschlagbares Angebot.

TIP: Suche ähnliche Angebote, die etwas billiger sind und lege sie dem Händler vor. Mal sehen, was er sagt.

BMWMan

Also meine Eltern haben sich für den ersten Audi entschieden....weil der Zweite dann für ein 2.Hand-Fahrzeug einfach zu teuer ist und sie eigentlich nicht gerade ein Sportfahrwerk wollen....und edler ist er auch...uind ein Navi hat er auch :-))!

Ích werde dann mal das Atohaus morgen kontaktieren...mal gucken ob der Wagen noch da steht.

Vieln Dank für euere Tips Jungs! :-))!O:-)

So, schlechte Nachrichten....der erste Wagen hatte einen Frontalschaden und man musste sämtliches auswechseln...der zweite hat am Dach sehr tiefe Kratzer....also sind beide Autos jetzt weggefallen...letzte Hoffnung ist jetzt ein A3 TDI mit 101 PS...viel Ausstattung EZ 03/02...9.800 km

und kostet nur 15.500Euro....also wir werden uns den morgen krallen wenn es klappt...langt ja auch :-)

Was muss man eigentlich machen, um vom 101PSTDI zum 130PS TDI zu gelangen? Nur den Turbolader wechseln?? Und was sonst alles???

Thx 4 your help! :DO:-):-))!

Hey Jungs....hab sehr gute Nachrichten....

Meine Eltern haben sich für einen A4 1,9TDI Quattro mit 130PS entschieden :) Hat Parctronic, Kilmaautomatic, Quattro drin...und nur 9.500km...für 24.500Euro....wird dann innenhalb der nächsten Woche gekauft, wenn nichts dazwischenkommt....drückt uns die Daumen, dass alles glat läuft...ist glaub ich schwarz perleffekt oder so....

Was sagt ihr dazu?

NEWS: http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=426&DataNr=22&DisplayDetail=11111111114513857

2.Möglichkeit!!!!!!!!! Bin eher für den Wagen...welch Überraschung...würde gerne euere Meinung dazu wissen! O:-)

ALSO.....ES WURDE AM ENDE EIN ANDERER A4.

Alles das selbe wie der Wagen oben....aber 4Monate jünger und ein Sportfahrwerk anstatt Quattro....kostet 1000€ weniger...also 23.400Euro...8.500km....was sagt ihr dazu??? Wagen kommt Donnerstag oder Samstag....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...