Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bmw-probefahren - Erfahrung?

Xosiris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Bin durch den TV-Spot auf o.g. Aktion aufmerksam geworden und habe mich für eine Probefahrt mit einem 325i Lim. "beworben" bzw angemeldet.

Das ganze ist nun schon eine Weile her - ohne jegliche Kontaktaufnahme des Händlers, bei dem ich übrigens mein Auto vor gut einem Jahr gekauft habe :???:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt das an meinen 19 Lenzen, dass man jungen Fahrern solche Probefahrten generell nicht gewährt? Dann hätte ich gerne einen solchen Verweis auf der Seite gesehen.

Danke für Eure Meinung

Yannic

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kann nur positives berichten, hab letztes Jahr einen 330i gefordert und bekommen, trotz meiner damaligen 21 Jahre.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte letztes Jahr dummerweise mal einen Z4 nach der Konfiguration auf der BMW-Seite gespeichert und wurde am nächsten Tag von einem mir unbekannten Händler angerufen, ob ich das Fahrzeug mal Probe fahren wollte.

Ist eine Woche später dann geschehen und die Verkäuferin wusste, dass ich damals 19 bin durch die Angaben im Konfigurator. ;):-))!

Seit dem bin ich vom Z4-Wahn infiziert...

Gruß Julian

Geschrieben

Mir haben die inzwischen nur einen Brief geschickt, mit der Aufforderung, ich möge mich doch bitte selbst bei dem Händler melden :???:

Naja..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...