Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ferrari? Ferrari 470 Spider


Werninjo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ferrari: Bislang wurde der neue Ferrari immer Dino genannt, in Anlehnung an den histrorischen "kleinen" V6-Ferrari. Diesen Namen wird das neue Modell jedoch auf keinen Fall tragen. Der Frontmotorsportler soll neben den F430 positioniert werden und trägt voraussichtlich einen 4,7-Liter-V8, der mit Direkteinspritzung ausgerüstet ist. Spekuliert wird über eine Version mit faltbarem Hardtop, das von Pininfarina zugeliefert werden könnte. Präsentation des neuen Modells ist auf dem Auto Salon in Paris im Oktober.

Quelle: AMS

hat LdM also doch recht! Es gibt keinen "kleinen" Ferrari. Interessant werden allerdings die Kapazitäten sowie die Stückzahlenentwicklung bei den Roten. Oder wird der "470" vielleicht bei Maserati gebaut 8) ?

Mit einem halben Liter mehr Hubraum wäre der Wagen klar über dem F430 "angesiedelt".

Alles Modellpaletten- und Preispolitik ...

Hauptsache keiner labert mehr blöd vom neuen Dino daher. 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...