Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder neuer A4 Avant mit S-Line


ash25

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Leute,

hat jemand schon Bilder vom neuen A4 Avant mit S-Line??

Diese Frage kannst du gerne in -->diesem Thread <-- stellen. Dafür brauchts keinen neuen. :wink:

Ich glaub da gibts noch keine von ?!

Gruß BEnni

In der Tat gibt es noch keine Bilder vom S-Line. Noch nicht mal im Prospekt.

.....In der Tat gibt es noch keine Bilder vom S-Line. Noch nicht mal im Prospekt.

Das stimmt so nicht - Bilder gibt es seit Erscheinen des A4 :wink:

Allerdings muss man die Unterschiede schon fast kennen, um sie zu sehen:

etwas andere Form der Frontschürze (Wulst über den Lufteinlässen), anders geformte Lufteinlässe, Schwellerleisten, Diffursoreinsatz am Heck in Gitteroptik...

Gute Vergleichsmöglichkeit (wenn man sich nicht von der Farbe und vom Kennzeichen irritieren lässt):

http://www.netcarshow.com/audi/2008-a4/

LG

TFFY

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...