Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chiemsee Treffen Reloaded

Tomy Rampante

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin ja eher dafür, dass wir den Sticker an die Brust tackern, woher soll ich denn am Abend nach 6 Weissbier wissen, mit wem ich grad rede?

Nug

ist doch egal, nach 6 Weissbier kann ich sowieso nicht mehr reden O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
ist doch egal, nach 6 Weissbier kann ich sowieso nicht mehr reden O:-)

Das finde ich gut, da kann man viel bereden, z.B. über Ferrari Zubehör :wink:

Hauptsache die Ferris sind schön sicher abgeparkt.

Geschrieben

Ich pack den Ferri sowieso auf den Hänger und fahr selbigen über eine Plane, damit er nicht soviel feuchtigkeit von unten abkriegt :-))!

Na Günni :oops::D

Nug

Geschrieben

So, jetzt mal wieder Ernst:

ich hoffe nur, das das Wetter langsam besser wird.

Sonst muss ich echt mit dem Beamer kommen. Im Regen fahr ich den Roten nicht spazieren! :-o

Geschrieben

Im Regen fahr ich den Roten nicht spazieren! :-o

hääää......was iss den mit dir los....:-o du bist ja scho schlimmer als ich.....:lol:

wenn ich zum fenster raus schaue kommen mir die tränen.....:-(((°

nug hat gemeint am 1 mai war's die letzten 15 jahren nur sonne am chiemsee........:-))!

Geschrieben
Beamer, wasn das?

Nug, setzt mal die VW-Brille ab! O:-)

Beamer=BMW im american slang.

Ne Günni, im Gegensatz zu dir bin ich schon oft genug im Regen gefahren mit dem Ferri, Das ist wirklich kein Spaß, gleicht eher dem Ritt auf der Kanonenkugel. Zumindest im 355er!

Geschrieben

ach das ist leider auch beim Testa so und beim 360er auch nicht besser. Das liegt wohl an der Mischbereifung. :-o Ich denke wohl auch, das die Ferri´s bei den -zwangsläufig- langsamen Regenfahrten auch zu leicht, hier zu wenig Anpressdruck auf der VA haben. :-(((°

Wegen der Anfahrt am 01.05. Na ja, es kann ja nur besser werden, oder. :-))!:wink::D

Gruß Klaus

Geschrieben
So, jetzt mal wieder Ernst:

ich hoffe nur, das das Wetter langsam besser wird.

Sonst muss ich echt mit dem Beamer kommen. Im Regen fahr ich den Roten nicht spazieren! :-o

:abgelehnt

meinst du es ist besser das Auto jeden Tag zu waschen:D :D :D ,

dann kannst du den Roten auch mal im Regen bewegen.

Ciao

Geschrieben

Ähm, sind Eure Posts auf das Wetter zurückzuführen :???:

Dat ist doch total OT :cry:

Ich meine das Wetter :wink:

Also Nug, dem ich da voll vertraue, hat mir persönlich geschrieben, dass es Ende April / Anfang Mai total viel Sonne und warm werden wird :-))!

Das war schon die letzten 15 Jahre so und er als Angler muss es wissen, schließlich lügen oder übertreiben Angler nie :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tomy Rampante,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also Nug, dem ich da voll vertraue, hat mir persönlich geschrieben, dass es Ende April / Anfang Mai total viel Sonne und warm werden wird :-))!

Das war schon die letzten 15 Jahre so und er als Angler muss es wissen, schließlich lügen oder übertreiben Angler nie :D

Genau, ich kann nur jedem den Tip geben, dass er seine Klimaanlage überprüft :D

Nug

Geschrieben
Ich bin ja eher dafür, dass wir den Sticker an die Brust tackern, woher soll ich denn am Abend nach 6 Weissbier wissen, mit wem ich grad rede?

Nug

Apropos, hab eben noch was gefunden: diese Dinger hatten wir beim Treffen 2007 in Boxberg. Günni und Klaus müssten die eigentlich auch noch haben, oder?? Hat der Danny vom Boxberg damals extra für uns gemacht (auch wenn ein Lambo drauf ist, wir Ferraristi sind schmerzfrei!)

CP004.jpg

Geschrieben

sieht gut aus aber irgendwie gefallen mir die die von Daniel besser. Ein Lambo ist doch auch unpassend, wo wir doch Ferrari fahren 8)

Aber so in der Art gefällts mir gut. Ausserdem isses ja dann auch ein Erinnerungsstück :wink:

Nug

Geschrieben

Aber so in der Art gefällts mir gut. Ausserdem isses ja dann auch ein Erinnerungsstück :wink:

Nug

Eben, aber bitte nicht als Aufkleber auf´n Ferri! Das geht gar net!

Geschrieben
Eben, aber bitte nicht als Aufkleber auf´n Ferri! Das geht gar net!

Ich hab ne Kunschaft, der hat ne Druckerei den hab ich grad angerufen. Is alles kein Problem die Dinger wie vom Boxberg aber mit dem CND zu machen.

Ein Ferri muss natürlich auch drauf sein eh klar...

Nur, weiß wer wo man die Bänder zur Befestigung bekommt?

Ich würd dann auch den Nicknamen und drunter den echten VORNAMEN drauf schreiben lassen. Bei vielen geht der Namen ja schon aus dem Nick hervor aber nicht bei allen, bei mir z.b ned O:-)

Also, wo bekommen wir solche Bänder ?

Nug

Geschrieben

Also, wo bekommen wir solche Bänder ?

Nug

Schau mal auf der offiziellen page nach:

www.ferraristore.com

Meine, solche Bänder habe ich schonmal dort gesehen. Ansonsten auch kein Thema. Sollte eigentlich jeder irgendein Band zu Hause haben, oder? Entweder vom OGP oder den FRD oder oder oder!

Geschrieben
ich seh da aber nur sweatshirts und es wird ja nicht jeder mitn Shirt rumrennen wollen. Wenns abends kalt ist, braucht man ne Jacke und schon ist der Zweck verfehlt :(

Nug

Mist, das sollte eigentlich angezeigt werden. :wink:

unbenannt1kopietd8.jpg

Die Bänder kann man individuell beschriften. z.B.: CP goes CND :wink:

Geschrieben
Leider kostet es 15,50 €. Aber vielleicht bekommt man ja wirklich ab 20 Stk einen Rabatt. :wink:

Hmmm, wären trotzdem ca 200 €. Nug hat scho genug Ausgaben mit Spanferkel, Bier usw. Also nichts übertreiben und auf dem Boden bleiben! :-))!

Wir wollen Nugs Neuanschaffung feiern, nicht ihn in den Ruin treiben!

Also, jeder hat irgendein Band. Mitbringen, und gut is! :applaus:

Geschrieben
Hmmm, wären trotzdem ca 200 €. Nug hat scho genug Ausgaben mit Spanferkel, Bier usw. Also nichts übertreiben und auf dem Boden bleiben! :-))!

Wir wollen Nugs Neuanschaffung feiern, nicht ihn in den Ruin treiben!

Also, jeder hat irgendein Band. Mitbringen, und gut is! :applaus:

Genau. Das vom Ferrari Treffen in Fulda z.B. :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...