Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chiemsee Treffen Reloaded

Tomy Rampante

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also zum Thema:

Wer fährt am 01.05. (wenn das Wetter passt) über Nürnberg ?

ricos99 ca. 10:30 Uhr in Nürnberg an der Raststätte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Männer geschmeidig bleiben.

"Die" können ja heutzutage nich mal das Wetter von Übermorgen zuverlässig

voraussagen, wie soll das dann in 10 Tagen gehen:???:

Geschrieben
Also zum Thema:

Wer fährt am 01.05. (wenn das Wetter passt) über Nürnberg ?

ricos99 ca. 10:30 Uhr in Nürnberg an der Raststätte.

iihhhiiich. Mann, da muß ich aber wieder früüh aufstehen, grrr. :evil:

Gruß Klaus

Geschrieben

Vortreffen 10:30 Uhr zur gemeinsamen Weiterfahrt zum CND, da sind wir schon mal zwei

ricos99

TR-512

Achja, diese Zeit hatte Klaus mir per PN vor längerer Zeit schon mal mitgeteilt, mit dem Anhang, ich soll halt zeitig genug aufstehen :wink:

Wir können auch gern später uns treffen, 11:00 Uhr z.B., nur wollten wir nach dem Mittag am Chiemsee sein, da Nug uns doch den Motorradwirt und die vielen Harleys zeigen wollte.

Bin im übrigen gerade 250 km mit der Diva gefahren, wie bekomme ich nur das Dauergrinsen aus meinem Gesicht :lol:

Ob ich es mir aber bei Regen trauen werde, weis ich noch nicht, mir fehlt der Allrad und so noch ne Menge elektr. Hilfszeug. O:-)

Ich mache das wie Klaus, ich entscheide mich einen Tag vor der Anreise mit welchem Auto ich fahre

Geschrieben

na dann stehe ich halt mal etwas früher auf. Die Harley´s will ich ja auch sehen. :-))! :-))!

Also mal sehen was der Wettergott somacht, ich bin aber guter Dinge. :-))! :-))!

Gruß Klaus

Geschrieben

Hallo Jungs,

ich habe ein kleines Anliegen, besonders an die Jungs aus der Stuttgarter Ecke.

Als der Thread in seinem Babyschuhen war, fragte ich Tim ob er nicht Lust hätte mit mir auf das Event zu fahren -alleine fahren ist ja doof-. Tim willigte ein.

Nun habe ich aber mal bei Klaus angefragt ob ich theoretisch bei ihm mitfahren könnten. Es bietet sich halt an, weil wir gerade 60km auseinander wohnen. Klaus stimmte zu.

An dieser Stelle ein fettes Dankeschön. Ich werde mich revanchieren. :-))!

Nun aber mein eigentliches Anliegen. Könnte jemand aus der Stuttgarter Ecke den "kleinen" Tim mitnehmem ? Er ist sehr pflegeleicht und ihm genügt das Nötigste. :wink:

Geschrieben
Nun aber mein eigentliches Anliegen. Könnte jemand aus der Stuttgarter Ecke den "kleinen" Tim mitnehmem ? Er ist sehr pflegeleicht und ihm genügt das Nötigste. :wink:

Na das sollte kein Problem sein, wir fahren ja mit 4 Autos von Stuttgart los!

Bekommt der kleine Tim eben einen Anhänger um den Hals mit Wohnanschrift, falls er verloren geht! O:-)

Geschrieben
Na das sollte kein Problem sein, wir fahren ja mit 4 Autos von Stuttgart los!

Bekommt der kleine Tim eben einen Anhänger um den Hals mit Wohnanschrift, falls er verloren geht! O:-)

Danke Toni :-))!

Geschrieben

Da hätte ich auch selber fragen können :D So klein und unselbstständig bin ich ja gar nicht :D Aber danke Dennis:-))! Und dann schau ma mal... :)

Hoffentlich werde ich nicht auf irgendeinem Parkplatz ausgesetzt und bekomme ein neues HerrchenX-)

Geschrieben

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli................nugmen...............355 GTS

Toni_F355...............Toni....................35 5 GTS

Manni308.................Manni.................355 GTB

F355er GTB..............Günni..................355 GTB

F 355 GTB F 1...........Daniel................ 355 GTB

Tomy Rampante........Thomas...............355 GTB

MMF348...................Mario..................34 8 ts

Cinquevalvole............Cinque................355 GTS

ricos99.....................Rico.................. .348 TS

Andi355....................Andi................... 355GTS

Carsten....................Carsten............... 355GTB

TR512......................Klaus.................. .Testarossa

me308......................Michael................ 308

Michael308................Michael................. 308GTB

SpeddyFerri...............Stefan.................. 355 Spider

DanielSchmid.............Daniel................... .F355 Challenge

Dieteranni.................Dieter................. ...F355 Spider

Sumita.....................Fred................... .....F348

Heli99.......................Eric.......................F355 GTS <<<neu

Zum Spanferkelessen kommen noch aus unserer Nachwuchsabteilung:

HDennis.....................Dennis (Paparazzi 1)

Botzelmann................Tim (Paparazzi 2)

S.Schnuse.................Stefan (Kameramann)

littlemj......................Simon (Paparazzi 3)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tomy Rampante,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Da hätte ich auch selber fragen können :D So klein und unselbstständig bin ich ja gar nicht :D Aber danke Dennis:-))! Und dann schau ma mal... :)

Hoffentlich werde ich nicht auf irgendeinem Parkplatz ausgesetzt und bekomme ein neues HerrchenX-)

Denn sammel ich Dich ein, will an dem Tag auch mal die Diva ausfuehren, wenn denn das Wetter gut ist.

Achja, wir haben hier 41 Grad *duckundwech*

Geschrieben
AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli................nugmen...............355 GTS

Toni_F355...............Toni....................35 5 GTS

Manni308.................Manni.................355 GTB

F355er GTB..............Günni..................355 GTB

F 355 GTB F 1...........Daniel................ 355 GTB

Tomy Rampante........Thomas...............355 GTB

MMF348...................Mario..................34 8 ts

Cinquevalvole............Cinque................355 GTS

ricos99.....................Rico.................. .348 TS

Andi355....................Andi................... 355GTS

Carsten....................Carsten............... 355GTB

TR512......................Klaus.................. .Testarossa

me308......................Michael................ 308

Michael308................Michael................. 308GTB

SpeddyFerri...............Stefan.................. 355 Spider

DanielSchmid.............Daniel................... .F355 Challenge

Dieteranni.................Dieter................. ...F355 Spider

Sumita.....................Fred................... .....F348

Heli99.......................Eric.......................F355 GTS <<<neu

Zum Spanferkelessen kommen noch aus unserer Nachwuchsabteilung:

HDennis.....................Dennis (Paparazzi 1)

Botzelmann................Tim (Paparazzi 2)

S.Schnuse.................Stefan (Kameramann)

littlemj......................Simon (Paparazzi 3)

Hey, ist ja geil endlich mal normale Leute :)

von mir kommt noch ein Kumpel 360 Challenge stradale.

Er ist aus der Gegend und will gegen später wieder abhauen - bin gespannt ob

er es schafft.

Gruss Carsten

Geschrieben

So, wie es jetzt aussieht, scheint der 1. Mai doch ein sonniger Tag zu werden :-))! am 2. Mai kanns zwar vielelicht ein wenig regnen aber die Wahrscheinlichkeit liegt "nur" bei 35%

Ich hab dann heute die Sau bestellt und noch einmal mit der Wirtin gesprochen, alles läuft nach Plan :-))!

Nug

Geschrieben

So Jungs es geht in den Endspurt, noch 4 Tage bis zum CND. Das Wetter soll ja nun doch nicht sooo schlecht sein. Wolken und Sonnenschein sollen sich abwechseln, es überwiegen aber angeblich die trockenen Abschnitte :-))!

Von einigen hab ich nach der Überweisung des Kostenbeirags leider nichts mehr gehört, ich denke, es liegt auch daran, dass man auch nicht mehr wusste, was man in diesem Fred noch schreiben durfte und was nicht.

Ich weiß auch nicht, warum unserer Vorhaben (Event) so in Ungnade fiel aber ehrlich gesagt, mir isses auch wurscht :wink:

Anfahrt:

Sicher werdet ihr schon dem Routenplaner bemüht haben, Autobahn München -Salzburg, dann, ca 15 KM nach Rosenheim geht die A8 mal steil bergab und vor euch liegt der Chiemsee, unten am Berg dann scharf in die Schikane nach rechts (Abfahrt PRIEN).

oder so:

über die Ausfahrt Bernau/Prien und Rimsting nach Eggstätt und dort Richtung Seeon ...

... oder über die Ausfahrt Grabenstätt, nach Chieming und weiter nach Seebruck, dort rechts Richtung Obing/Seeon...

...kurz vor Seeon liegt der kleine Ort Roitham.

... oder über die B304 über München, Ebersberg, Wasserburg, in Obing rechts Richtung Seeon/Seebruck. Kurz nach dem Kloster Seeon liegt rechts der kleine Ort Roitham.

gruberalmrc4.jpg

Sollten irgendwelche Fragen offen sein, könnt ihr mich gerne unter 0174 /7856303 jederzeit erreichen.

Tomy Rampante, Sumita und ich werden bereits ab ca 10.30 Uhr auf der Alm sein. Ihr könnt also schon am morgen anreisen.

Nehmt euch legere Kleidung mit, es wird kein Wochenende der Snobbigkeiten 8)

Wie gesagt, ich werde einen Kastenanhänger mit dem nötigsten werkzeug wie grosser Rangier -Wagenheber, Kompressor usw auf die Alm bringen lassen, damit evtl. anfallende kleinere Reparaturen vor Ort erledigt werden können. Ebenso unseren Sportwagentrailer, wenns weiter fehlt, können wir damit evl. einen Wagen in unseren Betrieb schleppen.

Naja, das wärs fürs erste, ich wünsch euch alle eine ruhige und sonnige Anfahrt.

Nug

Geschrieben

so der Testa ist da, zuerst wollte die Diva gar nicht anspringen. Battarie gequeckt und i.O. Hier liegt der Fehler an dem Stecker, den man beim Motorausbau abzieht. Wir haben da schnell eine Brücke gebaut. Und die Klima funzt noch nicht. Weiß aber schon den Fehler und na ja, sooo warm wird´s ja auch nicht. :wink:

Hier mal ein Bildchen. Putzen muß ich noch. :-(((°

@ Günni

der Motorraum wäre eine echte Herausforderung an Dich. :-o

Wegen des Thema´s, ich starte etwa um 7.00 Uhr mit dem HDennis hier in Hessen. Treffen dann den rico99 in Nürnberg, oder Rico. ??

Gruß Klaus

post-53960-14435318605104_thumb.jpg

Geschrieben
Nehmt euch legere Kleidung mit, es wird kein Wochenende der Snobbigkeiten 8)

Wie jetzt? Ich dachte, wir sitzen im Smoking vor der Sau??!

Das gehört sich doch für Ferraristi?! Oder hab ich da was mißverstanden?O:-)

Das wird eine sehr bunte Truppe. Hab zwischenzeitlich Dieteranni und Manni kennengelernt. Super Typen.

Ich denke, die schwäbische Delegation wird gegen 13.00 eintreffen.

Klaus, Klima ist was für Saunauntensitzer! Braucht kein Mensch und kostet nur Leistung!

Geschrieben

Wann wollt ihr in Stuttgart losfahren? und wo? ich würde dann dort hin kommen und mein Auto irgendwo abstellen und umsteigen (am liebsten irgendwo in einem Wohngebiet)

Freu mich schon - wird bei jedem Wetter klasse werden:-))!

Geschrieben
Wann wollt ihr in Stuttgart losfahren? und wo? ich würde dann dort hin kommen und mein Auto irgendwo abstellen und umsteigen (am liebsten irgendwo in einem Wohngebiet)

Freu mich schon - wird bei jedem Wetter klasse werden:-))!

Machen wir dann per PN aus.

Nur, evtl. bleibe ich einen Tag länger, was machen wir dann??

Geschrieben
Machen wir dann per PN aus.

Nur, evtl. bleibe ich einen Tag länger, was machen wir dann??

Bin sehr flexibel (d.h. theoretisch von Do-So, obwohl ich noch ein paar Sachen machen sollte - ist aber kein -Weltuntergang falls nicht) und aus der Stuttgarter Ecke kommen ja zur Not noch ein paar Leute:wink:

Ich richte mich nach euch! nicht ihr nach mir

Geschrieben
So, wie es jetzt aussieht, scheint der 1. Mai doch ein sonniger Tag zu werden :-))! am 2. Mai kanns zwar vielelicht ein wenig regnen aber die Wahrscheinlichkeit liegt "nur" bei 35%

Ich hab dann heute die Sau bestellt und noch einmal mit der Wirtin gesprochen, alles läuft nach Plan :-))!

Nug

Hallo Nug,

hast Du auch an einen Nachtisch, Dessert oder ähnliches gedacht

Geschrieben
Hallo Nug,

hast Du auch an einen Nachtisch, Dessert oder ähnliches gedacht

Dieter, sei nicht so ungeduldig!

Alles wird er nicht verraten! :D:-))!

Geschrieben

Meine Planung ist extrem wackelig für das Wochenende weil irgendwie alles auf Eventualitäten basiert...

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt schau ich mal vorbei. Die ganzen Ferraris muss ich einfach sehen. Keine Angst, fresse euch nix weg :wink:

Geschrieben
Wie jetzt? Ich dachte, wir sitzen im Smoking vor der Sau??!

Das gehört sich doch für Ferraristi?! Oder hab ich da was mißverstanden?O:-)

Das wird eine sehr bunte Truppe. Hab zwischenzeitlich Dieteranni und Manni kennengelernt. Super Typen.

Ich denke, die schwäbische Delegation wird gegen 13.00 eintreffen.

Klaus, Klima ist was für Saunauntensitzer! Braucht kein Mensch und kostet nur Leistung!

bloß nicht im Anzug, da schwitze ich schon wenn ich daran denke. :D :D

Gruß Klaus

Geschrieben
so der Testa ist da, zuerst wollte die Diva gar nicht anspringen. Battarie gequeckt und i.O. Hier liegt der Fehler an dem Stecker, den man beim Motorausbau abzieht. Wir haben da schnell eine Brücke gebaut. Und die Klima funzt noch nicht. Weiß aber schon den Fehler und na ja, sooo warm wird´s ja auch nicht. :wink:

Hier mal ein Bildchen. Putzen muß ich noch. :-(((°

@ Günni

der Motorraum wäre eine echte Herausforderung an Dich. :-o

Wegen des Thema´s, ich starte etwa um 7.00 Uhr mit dem HDennis hier in Hessen. Treffen dann den rico99 in Nürnberg, oder Rico. ??

Gruß Klaus

Hey Klaus,

der Testa sieht super aus. :-))!

Hm, 7:00 Uhr fahren, das heißt für mich gegen 6:00 los fahren. :wink: Aber das macht man ja gerne, wenn man weiß was einen erwartet. :sensation

I freu mi narrisch O:-)

Geschrieben

Kurz mal OT,

ich hab grad das 30 Liter Fass eingekühlt, meint ihr das reicht oder soll ich das zweite auch noch in die Kühlung stellen? :hilfe:

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...