Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Racestarts ohne Launch-Control


Björn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da es hier in diesem Forum jede Menge M3-Fahrer gibt, wollte ich an diese mal eine Frage stellen.

Wie beschleunigt man einen BMW E46 M3 SMG ohne die Launch-Control optimal ? Welches Programm benutzt man dabei ?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten ?

Danke für die Antworten.

Gruß,

Björn

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo björn

ich bin immer noch am einfahren. aber einen racestart mit dem smg ii kannst du ganz normal machen. einfach ein bisschen mehr aufs gaspedal treten und die karre geht ab wie vom teufel besessen. ich freue mich schon, wenn ich das pedal endlich ins bodenblech trampeln kann. :D

wenn du aktien bei einem pneufabrikanten hast, kannst du auch noch das dsc ausschalten und den asphalt mit schönen schwarzen strichen verzieren. dann kannst du mit der gaspedalstellung selbst wählen, wie viel schlupf du mit den antriebsrädern fabrizieren willst.

was hingegen fehlt, ist die möglichkeit, das smg ii bei einer bestimmten tourenzahl einkuppeln zu lassen. das ist den handgeschalteten vorbehalten.

gruss :wink2:

Es ist genau so, wie das Headroom schreibt.

S6 rein, Gas plötzlich VOLL durchtreten und schon gehen Deine Reifen bye bye :D Nun ist das aber nicht das Ziel... man kann mit etwas Gefühl auch gut bewirken, dass die Krat nicht in Rauch aufgeht, sonder in schöner Beschleunigung resultiert.

Ich hatte nie ein Problem den SMGII sehr schnell in Bewegung zu setzten - ohne Launch Control 8)

Cheers

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...