Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
andy77

20 Zoll aus S6 - Servopumpe??

Empfohlene Beiträge

andy77
Geschrieben

Hallo,

ich habe mir heute 20 Zoll SLine Felgen auf den Audi geschraubt und siehe da alles fein, soweit so gut.

Nun habe ich nach der Montage eine kleine Proberunde gedreht und feststellen muessen das die Servopumpe Geräusche macht. Wie kann das denn sein?

Ist es denn möglich, dass die sich irgendwie wieder "einkriegen" muss weil wir mit ausgeschaltenem Motor die Räder links und recht eingschlagen haben als der Wagen noch auf der Bühne war?

Ich bin ratlos!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×