Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann - Eröffnung der neuen Manufaktur am 5./6. April


OLI92

Empfohlene Beiträge

Am 5./6. April eröffnet Wiesmann seine neue Manufaktur in Dülmen.

Als besonderes Highlight der neuen Manufaktur kann man sicherlich das riesige Markenzeichen von Wiesmann, ein Gecko, bezeichnen, dass über dem gesamten Gebäude liegt...

Dieses "Detail" hat auch die Eröffnung nach hinten verschoben, da es wohl Probleme gab, eigentlich sollte die neue Manufaktur schon früher eröffnet werden.

Mehr Informationen gibt es hier.

Die genaue Adresse ist:

Wiesmann GmbH & Co. KG

An der Lehmkuhle 87

48249 Dülmen

Alle Roadster und GT-Fahrer sind herzlich eingeladen mit ihren Fahrzeugen zu kommen, also dürfte das ein interessantes Ereigniss werden. :-))!

Wer kommt alles aus dem Forum?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe mich auch schon angemeldet.

Dieses Event ist einfach ein MUSS für Wiesmann Freunde !

Es werden sicherlich nicht so schnell wieder so viele Wiesmann Roadster & GTs auf einmal zu sehen sein !

Auf nach Dülmen ! :-))!

... man muß sich natürlich nicht anmelden.

Aber manche (z.B. Wiesmann Besitzer) haben eine Einladung bekommen. Mit dieser kann man sich anmelden.

U.a. wird wohl vorab dadurch gesehen, wieviele Roadster und GTs zu diesem Event kommen (Parkplatzorganisation).

Gruß, H-1

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo OLI92,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hallo zusammen!

ja, wenn's wetter passt sind wir auch da. freu mich schon sehr wieder mal ein paar meter fahren zu können. jetzt ist we und es muss natürlich stümen, klar.

grüsse

an alle

ts

Dülmen ist ganz in der Nähe. Wenn schönes Wetter ist wäre das eine Überlegung wert.

Also Wetter hin oder her das ist eine Veranstaltung die Darf man nicht verpassen!!! Aber mein Vater hat sich auch schon angemeldet.^^ Alos vielleicht sieht man sich, egal bei welchem Wetter.:-))!

PROGRAMM SAMSTAG & SONNTAG - von 10.00 - 18.00 Uhr.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm

rund um die Manufaktur mit z.B.

• Touren - mit Einblicken in die Produktion:

- Entwicklung

- Kunststoffverarbeitung

- Metallverarbeitung

- Elektrik/Elektronik

- Sattlerei

- Montage

- Showroom, Shop und Bistro-Lounge

• Unterhaltungsprogramm

• Möglichkeit zum Kauf des Merchandise-Sortimentes

• Reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot

• Positionierung von Wiesmann-Sportwagen auf dem Gelände

zu einem einmaligen Gesamtbild

• Exklusiv-Bereich für alle Wiesmann-Kunden

• Kulinarisches & Getränke im Fahrerlager-Zelt

• Reservierter Parkplatz direkt an der Manufaktur

• Abendveranstaltung am Samstag für Wiesmann-Kunden in der Manufaktur

Quelle: Wiesmann

Danke Audi R8!

Auf die Werksführungen bin ich besonders gespannt, und natürlich auf hoffentliche viele Wiesmann Fahrer, die mit ihren Autos kommen. :-))!

Ich werde am Samstag da sein, am Sonntag ist die DTM-Präsentation in Düsseldorf.

  • 5 Wochen später...

Komme gerade aus Dülmen zurück.

Die Fabrik sieht klasse aus, hat mich aber bezüglich des Geckos, der vom Dach hinab in den Hof sitzt, ein wenig enttäuscht. Sieht irgendwie nicht so richtig fertig aus.

Trotz des sehr miesen Wetters sind viele Wiesmänner gekommen. Wir haben mal grob gezählt und sind alles in allem (inklusive der Wagen im Bau und der Fahrzeuge aus Werksbesitz) auf rund 160 Wagen gekommen, bis wir gegen 13 Uhr wieder gefahren sind.

Bei besserem Wetter hätten wir es bestimmt noch länger ausgehalten, aber da es leider nur wenig Unterstellmöglichkeiten gab, haben wir beschlossen wieder abzufahren. Hat sich aber dennoch gelohnt :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...