Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug

Manni308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soll ich jetzt mal eine anfrage an die beiden Bauernhöfe starten? Wenn sie keinen geeigneten Parkplatz haben, müssen wir halt den Shuttle dienst machen...

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
soll ich jetzt mal eine anfrage an die beiden Bauernhöfe starten? Wenn sie keinen geeigneten Parkplatz haben, müssen wir halt den Shuttle dienst machen...

Nug

von mir aus ja....es muss ja keine luxus suite sein, wir schlafen ja nur drinn.

die hauptsache ist die ferris stehen sicher so das keiner hin kommt.

garage,scheune oder änliches die hauptsache verschlossen....:-))!

Geschrieben

WENN DAS WETTER PASST.....!!!!!

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli.................nugmen..............355 GTS

Toni_F355................Toni..................355 GTS Stockerhof?

Manni308..................Manni................355 GTB

F355er GTB...............Günni.................355 GTB

Tomy Rampante........Thomas..............355 GTB

MMF348....................Mario................348 ts

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

Geschrieben
von mir aus ja....es muss ja keine luxus suite sein, wir schlafen ja nur drinn.

die hauptsache ist die ferris stehen sicher so das keiner hin kommt.

garage,scheune oder änliches die hauptsache verschlossen....:-))!

o.k. ich frag dann auch gleich ob sie nen Wasseranschluss mit schlauch haben, du wirst ja sicher waschen wollen 8)

Nug

Geschrieben
o.k. ich frag dann auch gleich ob sie nen Wasseranschluss mit schlauch haben, du wirst ja sicher waschen wollen 8)

Nug

Nicht notwendig, Günni bringt 10 Liter reinstes Kristallwasser, garantiert ph-neutral, mit! Sicher ist sicher!:D :D :D

Geschrieben

so, ich hab mal angefragt, hoffentlich wird denen das nicht zuviel :(

Scheune ausräumen, Spanferkel grillen, auf die Ferris aufpassen, Bier kaltstellen, den Tomy mit dem Traktor rumfahren usw ...O:-)

Nug

Geschrieben
Nicht notwendig, Günni bringt 10 Liter reinstes Kristallwasser, garantiert ph-neutral, mit! Sicher ist sicher!:D :D :D

jaaa....genau....keiner von euch bekommt einen tropfen von meinem klaren und 20 x gefilterten und 100 % igen ph - neutralen kristallwasser.....:D :D :D

Geschrieben
jaaa....genau....keiner von euch bekommt einen tropfen von meinem klaren und 20 x gefilterten und 100 % igen ph - neutralen kristallwasser.....:D :D :D

Wenn du mit mir teilst überrede ich den Bauern das wir zu zweit mit dem Tracktor mitfahren dürfen und DU darfst muggel auf dem schos halten!!!

Geschrieben

Kurzes OT:

Aber in der Flimmerbox läuft grad der größte Schwachsinn was ich je gesehen hab und ich dacht The Fast and the Furies wär nicht mehr zu steigern.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

also... männer's......jetzt ist schluss mit lustig....:lol:

nug, besorgt uns für unsere ferris einen sicheren stellplatz wo verschlossen ist und keiner hin kommt....:-))! und gut ist....:-))!

ich sehe schon das wird eine riesen gaudi wo wir sooo schnell nicht vergessen werden.....:-))!

Geschrieben

WENN DAS WETTER PASST.....!!!!!

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli.................nugmen..............355 GTS

Toni_F355................Toni..................355 GTS Stockerhof?

Manni308..................Manni................355 GTB

F355er GTB...............Günni.................355 GTB

Tomy Rampante........Thomas..............355 GTB

MMF348....................Mario................348 ts

BITTE LISTE WEITERFÜHREN.................

Geschrieben

Also,mir ist alles egal,wo wir übernachten,was es kostet etc.,aber ich möchte in kein großes Hotel,oder dergleichen,wo ich von allen anderen permanent angeglotzt,oder fotografiert werde.Lieber irgendwo auf dem Dorf und wenn es der Ar... der Welt ist! Gruß Manni308

Geschrieben

Da es ja hier eigentlich hauptsächlich um die sichere Unterbringung der 348er und 355er geht, gebe ich Euch eine Tipp.

Diese Fahrzeuge stehen bei den Autoschiebern schon ewig nicht mehr auf den Schieberlisten.:wink::-))!

Also könnt Ihr die Wägen, wie alle anderen auch auf irgendeinem Parkplatz parkieren, will doch eh keiner haben.:D :D :D

................und weg bin ich....................................O:-)

Geschrieben
Da es ja hier eigentlich hauptsächlich um die sichere Unterbringung der 348er und 355er geht, gebe ich Euch eine Tipp.

Diese Fahrzeuge stehen bei den Autoschiebern schon ewig nicht mehr auf den Schieberlisten.:wink::-))!

Also könnt Ihr die Wägen, wie alle anderen auch auf irgendeinem Parkplatz parkieren, will doch eh keiner haben.:D :D :D

................und weg bin ich....................................O:-)

Wie, lebst du auch noch? Kannst du nicht was sinnvolles zu diesem inhaltlich sehr wertvollen Fred beitragen? O:-)

Aber stimmt, mein X5 wird bestimmt lieber geklaut :wink:

Nug

Geschrieben

Servus NUG,

was sinnvolles zum Thema hier, der war gut:D :D :D :D

Da hast du recht, es ist wirklich so, alles wir mehr geklaut wie 348er und 355er:wink:

Aber der Beste Beitrag war der

Also,mir ist alles egal,wo wir übernachten,was es kostet etc.,aber ich möchte in kein großes Hotel,oder dergleichen,wo ich von allen anderen permanent angeglotzt,oder fotografiert werde.Lieber irgendwo auf dem Dorf und wenn es der Ar... der Welt ist! Gruß Manni308

Ihr seid alle richtige Berühmtheiten und Prominente:D :D

Und sonst Nug alles klar bei Dir? Haben ja wirklich lange nichts mehr von einander gelesen.

Geschrieben

"Ihr seid alle richtige Berühmtheiten und Prominente!"Genau richtig!Und das Beste ist,daß Du uns nicht kennst und wir Dich dumm sterben lassen!Gruß Manni308.

Geschrieben

Naja, der Manni hat sicher Angst vor den vielen kreischenden Mädchen die das Hotel belagern O:-)

Zum Thema, sicherlich geht es nicht ums "geklaut werden" sondern vielmehr un Vandalismus an den Fahrzeugen.

Man kann sich halt schlecht vorstellen, dass es in Deutschland noch Ecken gibt, wo man nachts die Haustüre nicht absperren braucht.

Hier bei uns, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, ist das aber noch so :wink:

Nug

Geschrieben
Ihr seid alle richtige Berühmtheiten und Prominente

Manni, erst ab 3 Renommee -Punkte kreischen die Mädchen O:-)

Nug

Geschrieben

Morgen Nug!Erst ab 3 Renommee Punkte?Mist,da hab`ich mich geirrt,ich dachte ab 30cm!:D :D :D

Geschrieben
"Ihr seid alle richtige Berühmtheiten und Prominente!"Genau richtig!Und das Beste ist,daß Du uns nicht kennst und wir Dich dumm sterben lassen!Gruß Manni308.

Ja Servus Manni, mein neuer Berühmter bester Poster.

Kennen, mhm lass mal überlegen, ne so Berühmt biste nun doch nicht, so das ich Dich kennen müsste:D :D :D :D

@NUG

Ja das mit dem Vandalismus ist das alt bekannte problem.

Na ja, hoffen wir mal das die Wägelchen allesamt heile bleiben.

Grüße

Alex

Geschrieben
Morgen Nug!Erst ab 3 Renommee Punkte?Mist,da hab`ich mich geirrt,ich dachte ab 30cm!:D :D :D

Dumm, was mach ich jetzt?

Ich hab beides! :D

Und, ich bin ein Lichtblick, gelle!

Geschrieben
Dumm, was mach ich jetzt?

Ich hab beides! :D

Und, ich bin ein Lichtblick, gelle!

Renomme Punkte hab ich auch werden aber nicht angezeigt warum auch immer.:(

Und als ich letztens auf der Discotoilette war behauptete ein Feuerwehrmann in zivil der neben mir stand, ich hätte Ihren C-Schlauch geklaut.:D

Geschrieben
Renomme Punkte hab ich auch werden aber nicht angezeigt warum auch immer.:(

Und als ich letztens auf der Discotoilette war behauptete ein Feuerwehrmann in zivil der neben mir stand, ich hätte Ihren C-Schlauch geklaut.:D

Du hast nicht "Remommee Punkte" sondern einen Renommee Punkt.

Wieviel hast du überhaupt dafür bezahlt? :D

Nug

Geschrieben
Du hast nicht "Remommee Punkte" sondern einen Renommee Punkt.

Wieviel hast du überhaupt dafür bezahlt? :D

Nug

Also entweder kapier ich das nicht richtig oder Nug hat recht.

Wenn ich ins konrtrollzentrum schau sind dann nicht die grünen Bobbel meine Renommee Punkte?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...