Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berghütte, Chiemsee und Treffen bei Nug

Manni308

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jenachdem,wieviel die Übernachtung in der Berghütte kostet,dann muß ich auch vorher in Liechtenstein vorbei fahren!Gruß Manni308.O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Jenachdem,wieviel die Übernachtung in der Berghütte kostet,dann muß ich auch vorher in Liechtenstein vorbei fahren!Gruß Manni308.O:-)

Ich könnt so ne wunderschöne Berghütte für 300 Euro/ 3 Tage haben aber leider iss das nix, weil man da mit den Ferris nicht hochkommt :(

Geschrieben

Wir haben schon alle einen leichten Schuß,oder?Da geben wir haufenweise Geld aus für einen billigen Gebrauchtwagen,und kommen noch nichtmal damit der Berg rauf!Scheiß Armut!:D :D Gruß Manni308.

Geschrieben

Mal im ernst wie soll das mit den Übernachtung(en) eigentlich laufen ?

Geschrieben
Mal im ernst wie soll das mit den Übernachtung(en) eigentlich laufen ?

Ich hab heut auch schon darüber nachgedacht.

Mit der Berghütte aufn Berg wirds wohl nix. Die Hütten die ich kennen, haben keinen direkten Parkplatz an der Hütte, also fallen sie wohl flach.

Ich dachte eher an ein kleines Hotel rund um den Chiemsee, wenns recht ist ...

Oder habt ihr andere Vorschläge?

Nug

Geschrieben

. . . und ich hatte schon überlegt ob der Kofferraum zum schlafen nicht doch zu groß sein könnte O:-) O:-) O:-)

Hotel am See, klingt irgendwie ganz gut :-))!

Dann stimmt das aber mit der Berghütte nicht mehr :???:

Geschrieben

wenn ich keinen ordentlichen stellplatz oder garage bekomme......:-(((°

schlag ich neben meinem ferri das zelt auf........pasta......

Geschrieben
wenn ich keinen ordentlichen stellplatz oder garage bekomme......:-(((°

schlag ich neben meinem ferri das zelt auf........pasta......

naja, das ist ja alles eine kostenfrage. Ich hab schon einige PN`s bekommen mit der Frage was es kostet... wenn wir die Kosten gering halten wollen, muss man halt Kompromisse machen.

Wir haben hier wunderschöne 4**** Sterne Hotels rund um den See, da gibts dann auch Tiefgarage und abgesperrten Parkplatz. Die kosten aber so um die 80 Euronen die Nacht.

Mir isses egal, ich check auch gerne im Nobelbunker ein:-))!

Nug

Geschrieben

obwohl, hier hätte ich noch was Almmässiges mit Parkplatz direkt beim Haus und güüüünstig:

http://www.gruber-alm.de/

oder diese hier. sehr schnieke (mit Garagen)

http://www.yachthotel.de/

oder das, auch äusserst schnieke, mit abgeschlossenen Parkplatz:

http://www.hotelmalerwinkel.de/

oder dieses hier mit VIP LOUNGE und bewachten Parkplatz:

http://www.romaclub.de/index_i.htm

oder ich such euch noch ein paar raus :wink:

Nug

Geschrieben

Also, Yachthotel ist mir zu abgespacet!

Bin da lieber für was zünftiges und uriges! Die Gruber-Alm gefällt mir da sehr spontan! :-))!

Aber Tiefgarage oder abschliessbarer Stellplatz ist auch für mich ein Muß!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Also, Yachthotel ist mir zu abgespacet!

Bin da lieber für was zünftiges und uriges! Die Gruber-Alm gefällt mir da sehr spontan! :-))!

Aber Tiefgarage oder abschliessbarer Stellplatz ist auch für mich ein Muß!

richtig toni....:-))!

garage wäre mir am liebsten aber ein stellplatz wo keiner hin kommt ist auch ok..:-))!

nug....wie schaut's mit pensionen aus mit garagen.....????

oder nug...wieviel mann passen in deinen bett...???.....:D

oder wir gehen alle zu dir nach hause und du suchst dir ein hotel.....:D

Geschrieben
richtig toni....:-))!

garage wäre mir am liebsten aber ein stellplatz wo keiner hin kommt ist auch ok..:-))!

nug....wie schaut's mit pensionen aus mit garagen.....????

oder nug...wieviel mann passen in deinen bett...???.....:D

also ich schlaf ja auch nicht zuhause sondern ja auch mit euch im Hotel /Zelltplatz oder wo auch immer O:-)

Also eine Pension oder ein 2** Hotel mit Tiefgarage wird schwierig :oops:

Geschrieben

:dafuer:

Der Fred heist ja auch treffen bei Nug Hä Hä Hä:D :D :D

Also ich find das hotelmalerwinkel nicht schlecht.

Geschrieben
also ich schlaf ja auch nicht zuhause sondern ja auch mit euch im Hotel /Zelltplatz oder wo auch immer O:-)

Also eine Pension oder ein 2** Hotel mit Tiefgarage wird schwierig :oops:

Ok, also Stellplatz ist muss!

Und dann irgendwas uriges!

Los, nug, such.....O:-)

Geschrieben

. . . oda wir stellen de waagen bei Dir in Gschäft un fahn denne mit nem T5 so als Schattel in Hotel zur "Gruber Alm" O:-)

Geschrieben
. . . oda wir stellen de waagen bei Dir in Gschäft un fahn denne mit nem T5 so als Schattel in Hotel zur "Gruber Alm" O:-)

das ging theoretisch auch, sind dann aber ca 60 km. aber besser, isses doch wenn die Autos bei uns sind. Du weißt doch, nach 5 Bier muss man doch viel herzeigen ..

Geschrieben

Da steht aber nur was von "hauseigenem Parkplatz"

Aber für unseren Tomy DER Brüller:

Für unsere kleinen Gäste bieten wir einen Spielplatz mit Schaukeln, Sandkasten, Tischtennis, Kicker, Federball, Fußball und so weiter. Selbstverständlich haben wir auch Tiere zum streicheln; den kleinen Hasen Muggl, die Katze Mausi die gerade drei Katzenbabys bekommen hat, und den großen Kater Batzi. Kälbchen und Kühe haben wir natürlich auch auf unserem Bauernhof. Die mutigen kleinen Gäste dürfen mit dem Bauer auf den großen Traktor mitfahren, wenn er Gras für die Milchkühe holt. Auch schöne Märchen-Erlebnisparks mit Sommerrodelbahn, einen Wildpark, oder eine Reitanlage haben wir in unserer nähe.

Tomy, bist du wirklich mutig??

Ich mich mich wech....!:D

Geschrieben
das ging theoretisch auch, sind dann aber ca 60 km. aber besser, isses doch wenn die Autos bei uns sind. Du weißt doch, nach 5 Bier muss man doch viel herzeigen ..

Genau, früher haben wir die Sch****länge verglichen. Heute: wer hat mehr Carbon, schönere Felgen usw. O:-)

Geschrieben

ja hauseigener Parkplatz ist doch in Ordnung. ich kann ja mit dem Bauern reden, er wird sicher für 3 -4 Autos Unterstellungen haben.

Und für Rampante wär das sicher ein Erlebnis :geil:

Geschrieben
Genau, früher haben wir die Sch****länge verglichen. Heute: wer hat mehr Carbon, schönere Felgen usw. O:-)

Äh, liegt dein Carbon nicht beim..........na lassen wir das O:-)

Geschrieben

Hallo, habt Ihr schon bemerkt, das hier kein anderer mehr mit postet :oops:

Wenn wir so weiter blödeln bleibt das bei der bisherigen Liste dann auch :cry:

. . . hatte ich nur grad eben mal festgestellt

Rico

Geschrieben

Wenn wir so weiter blödeln bleibt das bei der bisherigen Liste dann auch :cry:

Du weisst doch rico, Qualität geht eben vor Quantität!

Ja nug, streu ruhig Meersalz in meine Carbon-Wunde!

Geschrieben

das ist auch eine gute idee.....:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...