Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Garamut

Welche Farbe ist das?

Empfohlene Beiträge

Garamut
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
istec1003
Geschrieben

Müsste (Edit: Könnte... Das Inserat wirkt etwas heller...) Laguna Seca Blau sein.

http://www.cardomain.com/ride/2043648

Die genauen Infos sollte der Verkäufer haben.

Gast
Geschrieben

ich tippe auch drauf, hier mal ein Bild bei etwas weniger Sonnenschein:

http://users.adelphia.net/~flabmaster/carpics/m3outside2.jpg

Das Bild in mobile ist leider etwas hell, und die feinen Subtöne der BMW Blautöne kommen in Bildern sowieso immer schlecht rüber, aber dieser feine grünlich/türkise Einstich müsste schon Laguna Seca sein. Estorill ist es auf keinen Fall und auch kein anderer Serienblauton den ich kenne.

RABBIT911
Geschrieben

Das ist nicht Laguna Seca Blau. LSB ist eine Uni-Farbe. Das Auto auf den Bildern hat def. eine Metallic-Lackierung.

Das auf den Bildern könnte ein Individual-Lack sein, welchen wir hier im Forum schonmal zum Thema hatten. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

EDIT: Ich glaube, die Farbe heisst Atlantis-Metallic

Gast
Geschrieben

Rabbit hast Recht, habs mittlerweile auch woanders gefunden weil lsb ja nicht so 100% gepasst hat. Hier sieht man es schön:

http://www.pistonheads.com/sales/357164.htm

JML
Geschrieben

Es ist definitiv Atlantis metallic, ein Individuallack der sehr seltenen Sorte.

Ich hatte damals mal die Bilder gepostet. Eine sehr schöne Farbe!

RABBIT911
Geschrieben
Es ist definitiv Atlantis metallic, ein Individuallack der sehr seltenen Sorte.

Ich hatte damals mal die Bilder gepostet. Eine sehr schöne Farbe!

Ehrlich? :wink:

Mir ist die zu grell.:-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...