Jump to content
Syffel

Autokauf steht vor der Tür (Entscheidungshilfe)

Empfohlene Beiträge

Syffel   
Syffel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

Bald steht ein Neuwagenkauf vor der Tür. Doch ich kann mich nicht entscheiden. Mein Wunsch währe einen Diesel mit Allradantrieb. Wenn möglich 6 Zylinder.

Da ist mir natürlich gleich der A4 3.0 ins Auge gestochen. Nur leider sprengt der mein Budget :-(((°

Der 2.7er hat leider keinen Allradantrieb, sonst währe es das perfekte Auto. Dann bin ich bei Passat gelandet. Die haben leider keinen grösseren Dieselmotor. Also scheidet der auch aus. Habt ihr mir alternative Vorschläge? Ich habe schon sehr viel Automarken angeschaut, und immer hat mir irgendwas nicht gepasst...

Sonst beginne ich wirklich noch für den A4 3.0 zu sparen :D

Preislich habe ich mir vorgestellt bis ca. 60000 CHF

ich bin fast am Verzweifeln. Für Ratschläge währe ich euch sehr dankbar :-))!

Grüsse

Hannes

Nugmen CO   
Nugmen
Geschrieben

Mönsch, ich nehme übermorgen einen wirklich schönen A4 3.0 Quattro Inzahlung......aber leider wohnst du ja in der Schweiz :(

Nug

kkswiss   
kkswiss
Geschrieben
Mönsch, ich nehme übermorgen einen wirklich schönen A4 3.0 Quattro Inzahlung......aber leider wohnst du ja in der Schweiz :(

Nug

@Nug

Sooo schlecht ist das hier gar nicht, vor allem sind die Fahrzeuge hier günstiger als bei Euch in Deutschland.:wink:

@Syffel

Schau mal hier:

Link zum 330 XD

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×