Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 E46 Lufteinlass auf der Motorhaube


MAOAM77

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits ich möchte den häslichen Plastiklufteinlass auf meinem M3 loswerden.(ist durch die Sonne oder falsche Pflege grau geworden).Ich habe das Auto seit 2 Wochen und möchte es noch irgenwie individuell gestalten, könnt Ihr mir da irgend einen Rat geben?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wegmachen würde ich den nicht, da er glaube ich für die Innenraumlüftung wichtig ist. So ein Baumarkt Tuning Gitter sieht leider echt billig aus. Was vielleicht sinnvoll wäre, ist eine Lackierung des Teils. Dann verbleicht auch nicht der Kunststoff.

  • 4 Wochen später...

Ich glaube maoam77 meint eher sowas hier:

post-43160-14435318188038_thumb.jpg

(@ den Ersteller dieses Fotos: ich habe es nicht zu wirtschaftlichen Zwecken kopiert ... bitte nur als "Werbung" ansehen und nicht als Raubkopie :lol: Danke :-))! )

Ob das für die Frischluft reicht ??? :-o

115556_p.png

Bei Dichtung 29 erkennt man, dass die Luft zum Gebläsekasten führt. Würde die Öffnung in Fahrtrichtung zeigen, hätte man bei höherer Geschwindigkeit auch mehr Luftstrom im Innenraum.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...